CRR Smalltalk 145 - 1500 Wege zur perfekten Bikini-Figur -
CheckeredGirl - 23.03.2009
FremderKerl schrieb:
(ich glaube sie hätten dich doch besser dabehalten) 
Vorsicht !!!
Xaver schrieb:Morjen Bande 
Fahrspass schrieb:@Achim, Dette, Rainer: Kann ich davon ausgehen, daß Ihr die große Ausfahrt im August sehr entspannt angehen wollt? 
Wieso ???
herbi - 23.03.2009
Mogelpackung schrieb:..........wo warst du denn 
Oldie-Stammtisch 
Samstag = Intensiv-Pflege unserer 2 minis und abends hochgradige Erschöpfung
Sonntag = Versorgung und Beaufsichtigung meiner Mutter, Nachmittags ein bischen an die Luft und Sofa-Pflege und abends früh in den bubu-Mat
CRR Smalltalk 145 - 1500 Wege zur perfekten Bikini-Figur - FremderKerl - 23.03.2009
Fahrspass schrieb:@Achim, Dette, Rainer: Kann ich davon ausgehen, daß Ihr die große Ausfahrt im August sehr entspannt angehen wollt? 
Wieso fragst du ??
herbi - 23.03.2009
FremderKerl schrieb:Wieso fragst du ??
Aus der Fürsorgepflicht der Mod's heraus , wahrscheinlich...............
CRR Smalltalk 145 - 1500 Wege zur perfekten Bikini-Figur - Mogelpackung - 23.03.2009
.......so was von entspannt
alles schon in Vorbereitung : RSP / Protokollantin / Sauerstoff / Defibrillator usw.
Fahrspass - 23.03.2009
Guinevere schrieb:Wieso ??? 
FremderKerl schrieb:Wieso fragst du ??
Naja, wir haben noch ne WOche zeit uns anzumelden und überlegen noch ... also, in erster Linie überlegt Kerstin ...
CRR Smalltalk 145 - 1500 Wege zur perfekten Bikini-Figur - FremderKerl - 23.03.2009
Mogelpackung schrieb:.......so was von entspannt 
alles schon in Vorbereitung : RSP / Protokollantin / Sauerstoff / Defibrillator usw. 
CheckeredGirl - 23.03.2009
Mogelpackung schrieb:......du und Torsten habt doch nicht Stellung mit dem Laptop ausprobiert 
Nein, nein, nein,

was Du wieder denkst .... ich war einfach auf Socken unterwegs, mit High Heels wäre das nicht passiert !
CRR Smalltalk 145 - 1500 Wege zur perfekten Bikini-Figur - Mogelpackung - 23.03.2009
herbi schrieb:Samstag = Intensiv-Pflege unserer 2 minis und abends hochgradige Erschöpfung
Sonntag = Versorgung und Beaufsichtigung meiner Mutter, Nachmittags ein bischen an die Luft und Sofa-Pflege und abends früh in den bubu-Mat
......schade
aber Samstag
Fahrspass schrieb:Naja, wir haben noch ne WOche zeit uns anzumelden und überlegen noch ... also, in erster Linie überlegt Kerstin ... 
Ja, hatten wir... Ich ja sowieso...(kennst mich ja)