mini-franken: Grillen im Marienpark am 01.06.2009 - XPhiLX - 24.05.2009
Naja ist ja besser man fragt "süß" um Erlaubnis als da dann noch unangemeldet mit 10 Leuten aufzutauchen *gg*
mini-franken: Grillen im Marienpark am 01.06.2009 -
Schubrakete - 24.05.2009
Hier ist jetzt Anmeldeschluß
Alle die sich angemeldet haben, haben soeben eine E-Mail von mir bekommen
Profi2000 - 24.05.2009
Super Chris
hab ich gleich Adressenfutter für mein Navi
Schubrakete - 24.05.2009
so war das auch gedacht
Profi2000 - 24.05.2009
Wie schaut es dort eigentlich mit Toiletten aus? Oder muss jemand ein Dixi mitbringen?
Tucherhof, darf man sich einfach hinstellen? Meckern die da nicht, wenn man da nicht reingeht?
P@G - 24.05.2009
Schubrakete schrieb:Hier ist jetzt Anmeldeschluß
Alle die sich angemeldet haben, haben soeben eine E-Mail von mir bekommen 
Kommt man denn da auch direkt mit dem Auto hin, sollten wir nicht direkt an der an dem Parkplatz liegenden Wiese grillen?
Weil ich keine Lust habe Bierzeltgarnituren quer durch die Landschaft zu Tragen.
Bisher haben wir auch nur eine Picknickdecke, auf der wieder keiner Essen darf. Da sollte die Sprotte noch eine 2. mitnehmen, sonst muss der Mini herhalten.
P@G - 24.05.2009
Profi2000 schrieb:Tucherhof, darf man sich einfach hinstellen? Meckern die da nicht, wenn man da nicht reingeht?
Ich weiß nicht, ob der Chris das geklärt hat, aber ich glaube, denen ist das nicht so recht, weil wir dort ja auch nicht mehr zum Stammtisch hingehen.
Schubrakete - 24.05.2009
Ihr stellt manchmal Fragen, das ist echt der Knaller...
Natürlich kann man nicht zum Tucherhof zum pinkeln reingehen. Also können tut man das schon, allerdings kanns doch echt nicht Euer ernst sein, dass ich da vorher gefragt hätte, ob da 40 Mann die Toilette benutzen können ohne den Biergarten zu benutzen...

Ich würde sagen, wenn man mal kurz zur Toilette muss, geht man halt unauffällig zum Tucherhof rüber - ansonsten ab in die Büsche... Und natürlich gibt es keine Dixieklos... Ihr macht mich fertig...
@Patrick: Wir sind 40 Teilnehmer. Da schnappt sich jeder mal kurz ne Bierbank und gut ist. Du musst sicher nicht das alles alleine schleppen. Wir wollen ja, dass Du Deinen 18. Geburtstag noch erlebst.
Wenn wir diese Grillfläche die ich eingezeichnet habe bekomme, können wir unmittelbar dort auch parken...
"Ja und wenn da alle Parkplätze voll sind?"
Dann halten wir eben dort nur kurz zum abladen...
Und zum Thema parken am Tucherhof: Da gilt natürlich "Parken nur für Gäste" - allerdings steht auf Euren MINIs ja nicht drauf, dass Ihr nur zum grillen da seid oder?
Dann fahrt einfach zum VW-Autohaus rüber - da gbits mit Sicherheit nen Parkplatz...
Profi2000 - 24.05.2009
Sorry das ich unwissender den Marienpark nicht kenne und mich informieren wollte.
Egal, bis nächsten Montag.
sprotte - 24.05.2009
och,dann sind wir ja schonmal zu zweit

ich war auch noch nie im marienpark...ist eigentlich eine schande
edit: zum thema toilette.das ist doch eigentlich egal.denn wenn das wetter schön ist,hat ja im tucherhof eh der biergarten geöffnet.da sind dann die toiletten auch aussen.da kriegt das doch keiner mit,ob ihr da jetzt nur zum pinkeln hingeht oder schon davor dagewesen seid.
wobei,so n telefonat zwischen dem chris und dem tucherhofbetreiber zwecks toilettenbenutzung hätt mich jetzt ja schon mal interssiert