Chapter East Smalltalk 5 - High Five -
Kati299 - 23.05.2009
go_mini schrieb:
huhuuu,
fein gegrillt und gefuttert? war ein ganz ein feiner tag heute 

*auch den armen MINIMI tröst* wie gehts ihm denn? hassu gepustet und pflaster draufgeklebt?
ja fein satt.
ja hab ganz doll gepustet und spätestens übermorgen bekommt er nägel lackiert... mal schaun ob er dann wieder laufen kann

ändern kan man es eh net mehr...
LIZzy - 23.05.2009
Doenermann schrieb:Was andere sagen ist eh egal, vor allem wenn man mittendrin statt nur dabei ist 

das ist ein wahres wort

Kati299 - 23.05.2009
Doenermann schrieb:Hey Kati
,
das tut mir immer noch mega mega doll leid. Sorry sorry sorry.
Hätte ich das gewusst ... aber ne Vollbremsung um doch noch die Ausfahrt zu bekommen wäre auch doof. Dann hätten vielleicht zwei MINIs AUA. Alles doof... 
Hat Heiko schon sein fachmännisches Urteil abgegeben?
naja kannst ja auch nix für, haben ja irgendwie alle was abbekommen, wenn bei euch nur die sohle

so ist das wenn kleine kinder spielen
ja was soll er sagen, dumm gelaufen. wenn er es gewesen wäre, wäre die hölle los gewesen
Doenermann - 23.05.2009
Kati299 schrieb:naja kannst ja auch nix für, haben ja irgendwie alle was abbekommen, wenn bei euch nur die sohle
so ist das wenn kleine kinder spielen
ja was soll er sagen, dumm gelaufen. wenn er es gewesen wäre, wäre die hölle los gewesen
Ich glaub bei mir hat die hintere auch noch was abbekommen. Fiel mir erst nicht auf, weil die eh schon ziemlich lädiert aussieht - war erst vorne und mit der hab ich den Bordstein mal richtig mitgenommen
Aber ändern kann man es eh nicht und wenn es übermorgen wieder in den Beauty-Salon geht, ist wieder alles schön.
LIZzy - 23.05.2009
Kati299 schrieb:ja fein satt.
ja hab ganz doll gepustet und spätestens übermorgen bekommt er nägel lackiert... mal schaun ob er dann wieder laufen kann
ändern kan man es eh net mehr...
übermorgen schon? na das ist doch schön, da isser wieder wie neu. gegen solche sachen ist man halt leider nie gefeit

lizzy lässt den kranken MINIMI übrigens auch ganz lieb grüßen, so von weißfuß zu weißfuß

obwohl lizzy momentan eher ein megagraufuß ist
Kati299 - 23.05.2009
go_mini schrieb:übermorgen schon? na das ist doch schön, da isser wieder wie neu. gegen solche sachen ist man halt leider nie gefeit
lizzy lässt den kranken MINIMI übrigens auch ganz lieb grüßen, so von weißfuß zu weißfuß
obwohl lizzy momentan eher ein megagraufuß ist 
werd ich dem kleinen ausrichten, würd er sich freuen

naja wird erst mal mit farbe drüber gepinselt. im winter, wenn noch geld über is, werd ich es wohl noch mal lackieren lassen...
Kati299 - 23.05.2009
Doenermann schrieb:Ich glaub bei mir hat die hintere auch noch was abbekommen. Fiel mir erst nicht auf, weil die eh schon ziemlich lädiert aussieht - war erst vorne und mit der hab ich den Bordstein mal richtig mitgenommen 
Aber ändern kann man es eh nicht und wenn es übermorgen wieder in den Beauty-Salon geht, ist wieder alles schön.
is halt nur schade, weil sie ja noch net mal so lang drauf sind. aba irgendwann musste es ja mal passieren

wo ich doch sonst immer meter-abstände zum bordstein einhalte
LIZzy - 23.05.2009
Doenermann schrieb:Ich glaub bei mir hat die hintere auch noch was abbekommen. Fiel mir erst nicht auf, weil die eh schon ziemlich lädiert aussieht - war erst vorne und mit der hab ich den Bordstein mal richtig mitgenommen 
echt, hat der arme auch was abbekommen?

ach mööönsch
Doenermann - 23.05.2009
go_mini schrieb:echt, hat der arme auch was abbekommen?
ach mööönsch 
Bei mir isses eben nicht ganz so ärgerlich, weil die Felge eh schon "schlimm" aussieht. Der Felgendoc steht schon ganz oben auf der ToDo-Liste - ist gelogen nicht ganz oben, aber relativ.
Kati299 - 23.05.2009
Doenermann schrieb:Bei mir isses eben nicht ganz so ärgerlich, weil die Felge eh schon "schlimm" aussieht. Der Felgendoc steht schon ganz oben auf der ToDo-Liste - ist gelogen nicht ganz oben, aber relativ. 
da kannst ja meine gleich mit schicken

du als reicher azubi