MINI² - Die ComMINIty
Was gehen eure JCW'S V/Max ? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=172)
+--- Thema: Was gehen eure JCW'S V/Max ? (/showthread.php?tid=30452)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


Was gehen eure JCW'S V/Max ? - Benfield - 08.05.2010

mini S 255 schrieb:ne du, lass mal, ist zu gefährlichZwinkern


ja also ich mach das dann auch nicht das macht dann ein anderer


Beifahrer


Was gehen eure JCW'S V/Max ? - pedro - 08.05.2010

Benfield schrieb:laut prüfstand 244PS

es gibt nur 2 Möglichkeiten:
entweder stimmen die 244PS nicht, oder eben die 260+KmhWinke 02


Was gehen eure JCW'S V/Max ? - Benfield - 08.05.2010

pedro schrieb:es gibt nur 2 Möglichkeiten:
entweder stimmen die 244PS nicht, oder eben die 260+KmhWinke 02
warum soll das nicht stimmen????????????


also mein alter e36 325i mit 211ps mit chip lief auch über 250km/h und der ist schwerer


Was gehen eure JCW'S V/Max ? - pedro - 08.05.2010

Benfield schrieb:warum soll das nicht stimmen????????????

Wenn du echte 260 mit deinem Mini auf ebener (nicht auf gerader, steil Bergab kann auch gerade seinYeah!) Strecke und ohne 100Kmh Rückenwind gefahren bist, dann muß er selbst bei sehr guter Witterung (trocken, kalt) min. 280+PS haben.


Was gehen eure JCW'S V/Max ? - bigagsl - 08.05.2010

geil hier Popcorn also verstehe ich das richtig: da kauft sich jemand ein MINI bläst ihn auf und verkauft ihn, ohne seinem BMW händler mitzuteilen, was er gemacht hat. sorry, das ist ein scherz, denn auch jemand, der genug geld hat, möchte beim wiederverkauf wenigstens ein wenig von seinem tuning-invest wiedersehen. als nächstes merkt der händler angeblich nichts vom tuning. aha, denn so ein händler kauft ja blind einen kundenwagen zurück. besonders, wenn es so ein "schicker" händler-erstausstattungs-auto ist, wie deiner:

[Bild: mini.jpg]

sorry, irgendwas stimmt an der geschichte nicht. wenn dieser MINI 244ps hat, dann muss man das sehen, denn mit software geht das bei einem 175ps basis-MINI nicht. anderer LLK, anderer ansaugtrakt... irgendwas.

Mr. Orange


Was gehen eure JCW'S V/Max ? - perdi - 08.05.2010

bigagsl schrieb:geil hier Popcorn also verstehe ich das richtig: da kauft sich jemand ein MINI bläst ihn auf und verkauft ihn, ohne seinem BMW händler mitzuteilen, was er gemacht hat. sorry, das ist ein scherz, denn auch jemand, der genug geld hat, möchte beim wiederverkauf wenigstens ein wenig von seinem tuning-invest wiedersehen. als nächstes merkt der händler angeblich nichts vom tuning. aha, denn so ein händler kauft ja blind einen kundenwagen zurück. besonders, wenn es so ein "schicker" händler-erstausstattungs-auto ist, wie deiner:

[Bild: mini.jpg]

sorry, irgendwas stimmt an der geschichte nicht. wenn dieser MINI 244ps hat, dann muss man das sehen, denn mit software geht das bei einem 175ps basis-MINI nicht. anderer LLK, anderer ansaugtrakt... irgendwas.

Mr. Orange


er kommt mir bekannt vor, war ein werksdienstwagen ezl. 2006 und hatte anfang 2009 1600 km auf dem tacho (stand da schon 2 jahre beim händler). könnte der sein - muss aber nicht.


Was gehen eure JCW'S V/Max ? - perdi - 08.05.2010

ach ja, weils grad so nett ist: 249 tacho, 241 gps

bergauf, gegenwind und 30 grad lufttemperatur ........ Pfeifen


Was gehen eure JCW'S V/Max ? - Suppamaehn - 09.05.2010

Bringst du mir ein bisschen Popcorn mit, äx?

Ich fand die ganze Story ja in dem Kotflügelverbreiterungs-Thread schon teilweise amüsant, aber das hier ist echt noch krasser Party 02


Was gehen eure JCW'S V/Max ? - kOnsOlErO - 09.05.2010

Ist aber alles Off Topic wie die Sau.. hier gehts um JCW und nicht um vermeindlich aufgepumpte S, bei denen keiner weiß, wer, wie, wo, wann die Luftpumpe angesetzt hat Top


Was gehen eure JCW'S V/Max ? - Patrick - 09.05.2010

kOnsOlErO schrieb:Ist aber alles Off Topic wie die Sau.. hier gehts um JCW und nicht um vermeindlich aufgepumpte S, bei denen keiner weiß, wer, wie, wo, wann die Luftpumpe angesetzt hat Top

Danke! Top

Wobei mir beides eigentlich völlig "Mumpe" ist. Ist mir doch egal, ob er nun 236, 241 oder 252 läuft. Das hängt von so vielen Faktoren ab.

Na, dann noch viel Spaß mit diesem Thread. Zwinkern

Patrick