Strahlung Pur 12.9.2oo9 -
Oberon - 09.09.2009
Dann sagt der andere Basti auch mal Hallo
Waren heute beim Maui, der will um 9 Uhr bei sich in Wuppertal los fahren. Mal sehen ob das zeitlich mit ihm passt. Das wird Basti dann wohl noch klären müssen
Ist auf jeden Fall sinnvoll etwas später bei den Timmermännern auszuschlagen, von der Verkehrslage sollte es keine Probs geben, sind regelmäßg in D-dorf, passt immer, auch zu späterer Stunde.
Vampy82 - 09.09.2009

hallo zusammen,
wir müssen Freitag Abend evtl noch mit meinem Chef grillen, kommen dann am Samstag Morgen zu dem Treffpunkt an den Parkplatz auf der Autobahn, hoff ich fahr nicht vor lauter Müdigkeit an euch vorbei...
Freuen uns schon euch alle am We zu sehen und auch Basti's Freunde mal kennen zu lernen
Strahlung Pur 12.9.2oo9 - RyAnLeslie_21 - 09.09.2009
marinsche

.fahr langsam..aber ich hab ja meinen lackstift immer dabei falls was passiert ^^ und lass mary verwöhnen
raststätte NIEVENHEIM.
sonja+sebastian,sind mega cool
freu mich auch MEGAmäßig
Strahlung Pur 12.9.2oo9 - Weschli - 09.09.2009
Ich kann mich vor freude auch kaum noch halten!
Strahlung Pur 12.9.2oo9 - RyAnLeslie_21 - 09.09.2009
falls die freude zu groß ist- ich kann dir günstig inkontinenzwindeln in deiner größe für dich besorgen

@rouven
ich habse mir natürlich kostenfrei mitgenommen *hohoho*
Oberons Freundin - 10.09.2009
Bald ist es soweit! Isch freu misch! Das wetter soll auch ganz nett werden. Basti, wir müssen nochmal quatschen, wann wir uns in Köln an der Uni treffen. Meld dich!
Wie wärs denn mit Otto oder Odin (ist das nicht der Hund von Garfield?)
Strahlung Pur 12.9.2oo9 - Ayita - 10.09.2009
Oberons Freundin schrieb:Bald ist es soweit! Isch freu misch! Das wetter soll auch ganz nett werden. Basti, wir müssen nochmal quatschen, wann wir uns in Köln an der Uni treffen. Meld dich!
Wie wärs denn mit Otto oder Odin (ist das nicht der Hund von Garfield?)
Ich dachte "O"zensiert ^^

Hey, das ist doch geheim!!!!!!
Strahlung Pur 12.9.2oo9 - Weschli - 10.09.2009
RyAnLeslie_21 schrieb:falls die freude zu groß ist- ich kann dir günstig inkontinenzwindeln in deiner größe für dich besorgen
@rouven
ich habse mir natürlich kostenfrei mitgenommen *hohoho* 
Einmal XXL bitte

Oberons Freundin - 10.09.2009
Ayita schrieb:
Hey, das ist doch geheim!!!!!!
Wusste ich doch nicht...
Strahlung Pur 12.9.2oo9 - Ayita - 10.09.2009
Ist ja nicht so schlimm

Basti hats nicht gesehen!