MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen (/showthread.php?tid=30552)



Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - LIZzy - 29.07.2009

Doenermann schrieb:Vielleicht sollten wir in Zukunft auf solche Treffen verzichten um nicht zu starke psychische Probleme danach zu haben Stumm Seufzen

Oder ich muss doch nach L ziehen, damit sich wenigstens die größten Jammerlappen ab und zu sehen können.

beides sehr gute pläne, wobei der erste bedeuten würde, dass ich bis zu meinem lebensabend vor dem rechenr sitze Head Scratch

dann lieber plan b: da erhält man sich wenixtens ein paar reale soziale kontakte Yeah!


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Doenermann - 29.07.2009

LIZzy schrieb:beides sehr gute pläne, wobei der erste bedeuten würde, dass ich bis zu meinem lebensabend vor dem rechenr sitze Head Scratch

dann lieber plan b: da erhält man sich wenixtens ein paar reale soziale kontakte Yeah!

Vielleicht verschlägt es mich ja nach meiner Ausbildung wirklich nach Leipzig. Dann werd ich Berlin als Favourit-City canceln und mir Leipzig als Wahlstadt vorknöpfen. N paar Autohäuser habt ihr ja auch. Und vor allem die BMW Niederlassung um die Ecke Yeah! Schauen wir mal Pfeifen

Was ich bis jetzt von Leipzig gesehen hab, hat mich auf jeden Fall schon mal überzeugt. Top Nur blöd, wenn Hase dann doch nochmal in die Heimat zurückkehrt Head Scratch


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - LIZzy - 29.07.2009

Doenermann schrieb:Vielleicht verschlägt es mich ja nach meiner Ausbildung wirklich nach Leipzig. Dann werd ich Berlin als Favourit-City canceln und mir Leipzig als Wahlstadt vorknöpfen. N paar Autohäuser habt ihr ja auch. Und vor allem die BMW Niederlassung um die Ecke Yeah! Schauen wir mal Pfeifen

Was ich bis jetzt von Leipzig gesehen hab, hat mich auf jeden Fall schon mal überzeugt. Top Nur blöd, wenn Hase dann doch nochmal in die Heimat zurückkehrt Head Scratch

hm, das wär natürlich dann wirklich blöd, und das argument: wir sind ja auch noch da! ist keins Confused

abba komm doch erstmal her, vielleicht zieht blacky dann gar nicht mehr weg Devil!

stimmt, ein paar autohäuser haben wir hier tatsächlich Pfeifen Mr. Orange


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Doenermann - 29.07.2009

LIZzy schrieb:hm, das wär natürlich dann wirklich blöd, und das argument: wir sind ja auch noch da! ist keins Confused

abba komm doch erstmal her, vielleicht zieht blacky dann gar nicht mehr weg Devil!

stimmt, ein paar autohäuser haben wir hier tatsächlich Pfeifen Mr. Orange

Doch das ist natürlich n Argument, aber ständig in der Besucherritze schlafen geht auf den Rücken Devil!

Nun muss ich erstmal wieder nach MEI kommen um nicht mehr gaaaaanz soweit weg zu sein, auch wenn Hase die erste Zeit dann ja noch in Italien ist *sichSorgenmach*


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - LIZzy - 29.07.2009

Doenermann schrieb:Doch das ist natürlich n Argument, aber ständig in der Besucherritze schlafen geht auf den Rücken Devil!

Nun muss ich erstmal wieder nach MEI kommen um nicht mehr gaaaaanz soweit weg zu sein, auch wenn Hase die erste Zeit dann ja noch in Italien ist *sichSorgenmach*

ach wir haben auch eine seeeehr Sizes DOES matter!couch Devil!
schlimmstenfalls suchen wir dir halt ne wohnung, da habsch wenixtens wieder ein neues projekt Yeah!

ich werd übrigens gleich mit tröstepizza verpflegt Yeah!


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Doenermann - 29.07.2009

LIZzy schrieb:ach wir haben auch eine seeeehr Sizes DOES matter!couch Devil!
schlimmstenfalls suchen wir dir halt ne wohnung, da habsch wenixtens wieder ein neues projekt Yeah!

ich werd übrigens gleich mit tröstepizza verpflegt Yeah!

Erstmal musst du ja noch meine Mansion auf Vordermann bringen He He

Ich hab mir erstmal Trostbaguettes reingezogen. Geht mir n kleines bisschen besser.


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - LIZzy - 29.07.2009

Doenermann schrieb:Erstmal musst du ja noch meine Mansion auf Vordermann bringen He He

Ich hab mir erstmal Trostbaguettes reingezogen. Geht mir n kleines bisschen besser.

genau, da komm ich dann wie die dicke tine mit nem schwung knackiger handwerker vorbei und bring da mal richtig schwung in die bude Devil! .... und kurz darauf ziehst du dann um Pfeifen

musst mich nur mal einladen Pfeifen


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Doenermann - 29.07.2009

LIZzy schrieb:genau, da komm ich dann wie die dicke tine mit nem schwung knackiger handwerker vorbei und bring da mal richtig schwung in die bude Devil! .... und kurz darauf ziehst du dann um Pfeifen

musst mich nur mal einladen Pfeifen

Du als Tine wäre ja okay, aber die knackigen Handwerker brauch ich nicht. Hab doch Hase. Müssen nur irgendwie sone weiße Bank mit in die Wohnung bekommen Head Scratch

Ihr seid herzlich eingeladen. Muss ja jetzt auch langsam mal zeigen, wie ich hause, wenn ich eure Luxus-Wohnungen schon begutachten konnte.


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - JohnD - 29.07.2009

Guten Abend ihr beiden Winke 02 Winke 02

Schicke Bilder Respekt
@Kris, mit dem Gesichtsaudruck in der Waschanlage hast du dich mal wieder selbst übertroffen. Du schaust, als ob du dem Rad an die Muttern wölltest Lol - sehr sehr schön Muhaha Top


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Doenermann - 29.07.2009

JohnD schrieb:Guten Abend ihr beiden Winke 02 Winke 02

Schicke Bilder Respekt
@Kris, mit dem Gesichtsaudruck in der Waschanlage hast du dich mal wieder selbst übertroffen. Du schaust, als ob du dem Rad an die Muttern wölltest Lol - sehr sehr schön Muhaha Top

N'Abend der Herr.

Wie genau guckst du denn da hin? Respekt Ich kann da kaum was vom Gesicht erkennen. Head Scratch