29.08.09 Schubbern in Babenhausen -
Scotty - 30.08.2009
Ich glaube nicht, dass DU in einer Position bist, dir diesen Ton gegenüber eines anderen Mitglieds zu erlauben.
Ich finde das unmöglich, dass ihr etwas beschädigt und noch nicht mal etwas sagt. Es kann nicht angehen, dass die Gastfreundschaft der Hofmanns so ausgenutzt und strapaziert wird.
..und es kann uns nicht allen scheißegal sein, weil durch solche Vorfälle gemeinschaftliches Schubbern bei Hofmanns unter Umständen nicht mehr stattfinden. Was passiert als nächstes? Eine defekte Drehbank und ihr macht euch einfach aus dem staub?
Wir haben das letzte Mal, nachdem ihr eure bremssättel lackiert habt, euren Müll und die Lackreste schon wegräumen und entsorgen müssen.
Und so geht es nicht.
Misterblue schrieb:Was ein Glück kann Dir das scheiss egal sein Missi
@ Dirk Sorry
, Wie Sepp schon sagte hatt sich einer verklemmt und Ich hab den erst wieder im schraubstock aufbekommen.
Bring Dir das nächste mal ein fettes Steak mit 
sfaber83 - 30.08.2009
eeey
jetz macht doch ma alle halb lang.
wir haben es nunmal vergessen zu sagen vor lauter hektik und so
und es war auch niemals die absicht!!!
wir sind doch ned die bösen buben oder so!!!
Zufall - 30.08.2009
Ich bin zwar nicht dabei gewesen aber wo Scotty Recht hat hat er Recht. Egal ob es Vorsatz oder Fahrlässigkeit war braucht ihr keine Mitglieder beleidigen. Ebenfalls gehört es zum "guten Ton" seinen Kram auch wieder aufzuräumen.
PS heute kam auf N-TV erneut ein Report über die United.
Misterblue - 30.08.2009
Scotty schrieb:Ich glaube nicht, dass DU in einer Position bist, dir diesen Ton gegenüber eines anderen Mitglieds zu erlauben.
Ich finde das unmöglich, dass ihr etwas beschädigt und noch nicht mal etwas sagt. Es kann nicht angehen, dass die Gastfreundschaft der Hofmanns so ausgenutzt und strapaziert wird.
..und es kann uns nicht allen scheißegal sein, weil durch solche Vorfälle gemeinschaftliches Schubbern bei Hofmanns unter Umständen nicht mehr stattfinden. Was passiert als nächstes? Eine defekte Drehbank und ihr macht euch einfach aus dem staub?
Wir haben das letzte Mal, nachdem ihr eure bremssättel lackiert habt, euren Müll und die Lackreste schon wegräumen und entsorgen müssen.
Und so geht es nicht.
1. Hab Ich damit nicht angefangen. Wenn Missi meint wieder nen Dummen kommentar dazu zu Posten bin Ich sehr wohl in der der Position zu Antworten. Im Forum Dummen Comment ablassen aber nichtmal fähig zu grüßen wenn mann hallo sagt
2. Sollte der Federspanner um den es geht irreparabel sein werde Ich Dirk nen neuen Satz kaufen. Seine Gastfreundschaft und vorallem Freundschaft ist mir wichtig.
3. wer lesen kann ist klar im vorteil, das scheiss egal bezog sich ausschließlich auf Missi und in gewisser weise nun auch auf auf dich und war nicht allgemein bezogen.
4. Hast Du mal gezählt wieviel leute an diesem Tag ihre Bremssättel lakckiert haben, wie gut das du ausgerechnet auf meinen dreck geschaut hast !
Mal ne frage wieso müsst ihr beide eigentlich immer rum stänkern ???
Ps. @ Dirk bekommst das mit den Federspanner wieder hin ? wenn nicht sag bescheid kauf Ich nen neuen Satz für Dich
Bloemche - 30.08.2009
Ich muss Scotty und Zufall zustimmen. Selbst wenn es in der Hektik des Schubberns keine 10 Sekunden Zeit gehabt hätte, Dirk Bescheid zu geben, so hat es bestimmt beim Grillen bzw. bei der Verabscheidung dazu die Möglichkeit gegeben. Einfach Nichts zu sagen und erst auf Nachfrage von Dirk zu reagieren, halte ich für reichlich "fragwürdig"!
MisterBlue, wo ist der Kommentar von Missis@ (den User "Missi" gibt es hier nicht

) "dumm"? Berechtigt ist die Nachfrage auf jedenfall - unabhängig von welcher Person sie kommt. Hier sollte aufgrund deiner unangemessenen Ausdrucksweise mindestens eine Entschuldigung deinerseits drin sein!
Misterblue - 30.08.2009
Bloemche schrieb:Ich muss Scotty und Zufall zustimmen. Selbst wenn es in der Hektik des Schubberns keine 10 Sekunden Zeit gehabt hätte, Dirk Bescheid zu geben, so hat es bestimmt beim Grillen bzw. bei der Verabscheidung dazu die Möglichkeit gegeben. Einfach Nichts zu sagen und erst auf Nachfrage von Dirk zu reagieren, halte ich für reichlich "fragwürdig"!
MisterBlue, wo ist der Kommentar von Missis@ (den User "Missi" gibt es hier nicht
) "dumm"? Berechtigt ist die Nachfrage auf jedenfall - unabhängig von welcher Person sie kommt. Hier sollte aufgrund deiner unangemessenen Ausdrucksweise mindestens eine Entschuldigung deinerseits drin sein!

Den User Mister
Blue gibt es hier aber auch nicht
Ich weis nichtg wie oft ich jetzt noch sagen soll das es mir mit dem federspanner leid tut und ich Dirk nen neuen kauf wenn er darauf besteht.
Wir können das ganze hier wegen nem stück Metal noch gerne auf die Spitze treiben und weiter korinten kacken !
lindiman - 30.08.2009
Manchmal sind es weniger die Taten sondern das Verhalten und die Worte danach die bitter aufstoßen und hängen bleiben.
Ich seh das ähnlich wie Scotty- der einzige der sich momentan im Ton vergreift bist Du, Misterblue.
Misterblue - 30.08.2009
Missis@ schrieb:... und vollkommen vergessen, das zu erwähnen oder wie?? 
Das finde Ich mal im ton vergriffen wenn sich jemand schon vorher dafür entschuldigt.
So wie mann in den wald ruft kommts auch wieder raus, Ich hab niemanden beleidigt sondern nur gesagt das es ihr scheiss egal sein kann.
Oh Gott steinigt ihn er hatt Jehova gesagt, kommt mal runter von eurem hohen ross.
Bloemche - 30.08.2009
Vor Missis@'s Posting kan ich keine Entschuldigung erkennen. Klar, die Nachfrage nach einer Wiedergutmachung ist da, aber ne angemessene Entschuldigung
Das hat nichts "mit hohem Ross" zu tun - es gibt hier ein paar Forenregeln, auf deren Einhaltung die Mods ein Auge haben. Das sichert uns allen hier den Spaß, den respektvollen Umgang miteinander und letztendlich die Qualität des Forums.
Crizz Carter - 30.08.2009
Misterblue schrieb:1. Hab Ich damit nicht angefangen. Wenn Missi meint wieder nen Dummen kommentar dazu zu Posten bin Ich sehr wohl in der der Position zu Antworten. Im Forum Dummen Comment ablassen aber nichtmal fähig zu grüßen wenn mann hallo sagt
2. Sollte der Federspanner um den es geht irreparabel sein werde Ich Dirk nen neuen Satz kaufen. Seine Gastfreundschaft und vorallem Freundschaft ist mir wichtig.
ich denke mal, dass das hier die hauptsache ist! nur eben bescheid geben das was kaputt gegeangen ist fehlte halt. gehört sich so denke ich.
3. wer lesen kann ist klar im vorteil, das scheiss egal bezog sich ausschließlich auf Missi und in gewisser weise nun auch auf auf dich und war nicht allgemein bezogen.
4. Hast Du mal gezählt wieviel leute an diesem Tag ihre Bremssättel lakckiert haben, wie gut das du ausgerechnet auf meinen dreck geschaut hast !
weil du ihn hast liegen lassen und andere nicht?
Mal ne frage wieso müsst ihr beide eigentlich immer rum stänkern ???
Wald und so, ne...
Ps. @ Dirk bekommst das mit den Federspanner wieder hin ? wenn nicht sag bescheid kauf Ich nen neuen Satz für Dich