Franken - Smalltalk 4 -
sprotte - 31.08.2009
auch wenn du das wohl nicht mehr lesen kannst:
Alles Gute auch von mir
Franken - Smalltalk 4 -
Harox - 02.09.2009

Franken!
Kann dem hotteshadow geholfen werden?
*Klick*
Franken - Smalltalk 4 -
sprotte - 03.09.2009
Soooo, der Chef ist im Urlaub... Das heißt Paaaaarty im Franken Smalltalk
Franken - Smalltalk 4 -
Haller - 03.09.2009
Das ist aber komisch du rufst Party aus und keiner macht mit
Sagt mal hatte von auch eigentlich auch schon jemand Probleme mit Rost am Mini? Meine Fahrertür ist nämlich gut durchgerostet und nach 6 Jahren ist die Rostgarantie weg. Das tolle kommt jetzt mein Mini ist 6 Jahre, 2 Monate und 10 Tage alt.
Franken - Smalltalk 4 -
Chris112 - 03.09.2009

Guten Morgen
Das ist aber nicht schön is die durch gerostet oder kann man noch nicht durchschauen
Haller schrieb:Das ist aber komisch du rufst Party aus und keiner macht mit 
Sagt mal hatte von auch eigentlich auch schon jemand Probleme mit Rost am Mini? Meine Fahrertür ist nämlich gut durchgerostet und nach 6 Jahren ist die Rostgarantie weg. Das tolle kommt jetzt mein Mini ist 6 Jahre, 2 Monate und 10 Tage alt. 
Franken - Smalltalk 4 -
P@G - 03.09.2009
Schubrakete schrieb:Rückflug am 11.9. - packt die Hochhäuser weg, wir kommen! 
Habt ne schöne Zeit, bis bald 
Liebe Grüße 
Chris
Du hast mich ja anscheinend wegfliegen gesehen, und dann mit meinem Vater gesprochen.

Ich habe dich aber leider übersehen.
Franken - Smalltalk 4 -
sprotte - 03.09.2009
Haller schrieb:Das ist aber komisch du rufst Party aus und keiner macht mit 
Hm wo sieht man denn bei dir den Rost? Ich kann mich ja täuschen, aber ich glaub, meiner ist noch rostfrei. Muss ich morgen mal schauen. Aber vielleicht drücken die bei der rostgarantie noch ein Auge zu- sind ja nur 2 monate
Franken - Smalltalk 4 -
Haller - 04.09.2009
Also durchgucken kann man noch nicht, zum Glück. Ich hoffe auch das sich BMW da Kulant zeigt und mir die Tür noch zahlt. Allerdings ist das in der Wirtschaftskrise auch nicht so sicher.
Der Rost ist im Falz der Fahrertür. Das heißt unten an der Tür, Einstiegsleiste ganz hinten, wirft der Lack kleine Beulen.
Werd euch wegen meiner Beulenpest weiter auf dem laufenden halten.
@Chris 112: wie siehts am Sonntag aus seit ihr in der Arena?? Evtl komm ich auch, dann meld ich mich mal. Welchen Block steht ihr immer?
Franken - Smalltalk 4 -
Profi2000 - 04.09.2009
Nächsten Freitag werde ich, sofern nichts dazwischen kommt, mal meinen Neffen mit zum Treffen bringen.
Mensch, in ner Woche ist schon wieder die schwierige Frage! Schnitzel mit Pommes oder Bratkartoffeln? Oder doch Salat?
Franken - Smalltalk 4 - XPhiLX - 04.09.2009
Profi2000 schrieb:Schnitzel mit Pommes oder Bratkartoffeln? Oder doch Salat? 
Ich nehm mal wieder Salat