CN Smalltalk # 70 - die Urlaubszeit geht zu ende, nur der Wahnsinn hört nicht auf -
SirJohn - 21.08.2009
Mahlzeit

Wo seid Ihr denn heute alle
CN Smalltalk # 70 - die Urlaubszeit geht zu ende, nur der Wahnsinn hört nicht auf -
holliewood - 21.08.2009
CooperS schrieb:Mahlzeit 
Im Wochenende!
JumboHH - 21.08.2009
CooperS schrieb:Mahlzeit 
Hier
JumboHH - 21.08.2009
War ein geiles Spiel gestern!
SirJohn - 21.08.2009
JumboHH schrieb:Hier 
Na wenigstens auf Autoverkäufer kann man sich verlassen

immer im Dienst
JumboHH schrieb:War ein geiles Spiel gestern!
Naja zumindest die ersten 60 Minuten waren echt klasse - tolle Tore

JumboHH - 21.08.2009
CooperS schrieb:Na wenigstens auf Autoverkäufer kann man sich verlassen
immer im Dienst 
Naja zumindest die ersten 60 Minuten waren echt klasse - tolle Tore 

HAst du eigendlich Urlaub?
SirJohn - 21.08.2009
JumboHH schrieb:HAst du eigendlich Urlaub?
Ne schön wärs
JumboHH - 21.08.2009
Ich habe hier auch richtig Streß: Mein Kaffee ist alle und kein Lehrling in der nähe, der mir neuen holt. Sauerei, geh ich mal selbst.
Doenermann - 21.08.2009
JumboHH schrieb:Ich habe hier auch richtig Streß: Mein Kaffee ist alle und kein Lehrling in der nähe, der mir neuen holt. Sauerei, geh ich mal selbst.

"Meine" Verkäufer haben solche Probleme nicht
SirJohn - 21.08.2009
JumboHH schrieb:Ich habe hier auch richtig Streß: Mein Kaffee ist alle und kein Lehrling in der nähe, der mir neuen holt. Sauerei, geh ich mal selbst.

Na dennmal los, und nimm die Finger aus der Keksdose
Doenermann schrieb:
"Meine" Verkäufer haben solche Probleme nicht 
Dafür haben sie ja Dich