Chapter East Smalltalk 25 - MINI turns 50; CE turns 1 -
LIZzy - 26.11.2009
Doenermann schrieb:Hey Kris 
Ah wie geil. Wie spricht man denn den Geburtstag von seinem Lieblingschapter galant im Unterricht an? 
man macht das einfach vor dem unterricht, wenn man auf sein schickes wendemanöver angesprochen wird
Doenermann - 26.11.2009
LIZzy schrieb:man macht das einfach vor dem unterricht, wenn man auf sein schickes wendemanöver angesprochen wird 
Ach der U-Turn, den du mir gesimst hast!? Auch nochmal

dafür. Freut mich ja zu lesen, dass ich so einen guten Einfluss auf euch hab
PiEFi - 26.11.2009
LIZzy schrieb:...die auf arbeit müssen jetzt endgültig denken, ich hab wat am kopp - unser geburtstag war das erste thema, das ich heute angeschnitten hab 
....
Doenermann schrieb:...Wie spricht man denn den Geburtstag von seinem Lieblingschapter galant im Unterricht an? 

Du bist Lehrerin.

Wie geil ist das denn!!!
Was hat die Klasse denn gesagt?
LIZzy - 26.11.2009
Doenermann schrieb:Ach der U-Turn, den du mir gesimst hast!? Auch nochmal
dafür. Freut mich ja zu lesen, dass ich so einen guten Einfluss auf euch hab 
ja, ich lerne

dazu geh ich doch in die schule, oder?
ich war aber selbst ganz verduzt - hab nicht an die kleinen leichten winterreifen gedacht

natürlich standen da auch grad um die 15 leute daneben
Doenermann - 26.11.2009
LIZzy schrieb:ja, ich lerne
dazu geh ich doch in die schule, oder? 
ich war aber selbst ganz verduzt - hab nicht an die kleinen leichten winterreifen gedacht
natürlich standen da auch grad um die 15 leute daneben 
Ja klar. Rein zufällig machst du solche Aktionen, wenn da andere rumstehen

Hab die beiden das eine Mal aber auch nicht gesehen. Aber solange sie beeindruckt waren, hat es sich ja gelohnt
LIZzy - 26.11.2009
PiEFi schrieb:
Du bist Lehrerin.
Wie geil ist das denn!!!
Was hat die Klasse denn gesagt? 
erwachsenenbildung, englisch für technik, bwl und informatik - die nehmen das aber alles mit viel humor

neulich stand ne klausur an und da meinte einer: wenn ich ne zwei bekommen, wasch ich ihr auto. darauf ein anderer: du denkst doch nicht ernsthaft, dass du lizzy anfassen darfst. ich hab am boden gelegen vor lachen
Doenermann - 26.11.2009
LIZzy schrieb:erwachsenenbildung, englisch für technik, bwl und informatik - die nehmen das aber alles mit viel humor 
neulich stand ne klausur an und da meinte einer: wenn ich ne zwei bekommen, wasch ich ihr auto. darauf ein anderer: du denkst doch nicht ernsthaft, dass du lizzy anfassen darfst. ich hab am boden gelegen vor lachen 
LIZzy - 26.11.2009
Doenermann schrieb:Ja klar. Rein zufällig machst du solche Aktionen, wenn da andere rumstehen 
Hab die beiden das eine Mal aber auch nicht gesehen. Aber solange sie beeindruckt waren, hat es sich ja gelohnt 
ich musste wirklich nur schnell wenden, damit mir keiner die parklücke wegschnappt - ehrlich
Doenermann - 26.11.2009
LIZzy schrieb:ich musste wirklich nur schnell wenden, damit mir keiner die parklücke wegschnappt - ehrlich 
Wir sollten beide mal son bissel vor der Schule rumposen
LIZzy - 26.11.2009
Doenermann schrieb:

wir haben schon spaß. neulich hatte ich ne hausaufgabe aufgegeben, die sollten was über berühmte personen vortragen, da hat einer nen vortrag über issigonis gehalten

die jungs wissen schon, wie sich mich kriegen