CRR-Wohnzimmer 9 - Biss..... - FremderKerl - 27.11.2009
Ente schrieb:AÖ-MI
war das nicht die Manu
?
Ich glaube sie war das....nein aber ich meinte den alten grauhaarigen Mann, der vor seiner Hütte auf der Bank sitzt...nachdenklich auf dier Berge schaut....genüsslich die Pfeife raucht....und zurück denkt an die Zeit, als er noch jung war, MINI fuhr, und an seine jungen lieben Freunde
CRR-Wohnzimmer 9 - Biss..... -
CheckeredGirl - 27.11.2009
FremderKerl schrieb:Ich glaube sie war das....nein aber ich meinte den alten grauhaarigen Mann, der vor seiner Hütte auf der Bank sitzt...nachdenklich auf dier Berge schaut....genüsslich die Pfeife raucht....und zurück denkt an die Zeit, als er noch jung war, MINI fuhr, und an seine jungen lieben Freunde 
vieleicht sollten wir ihn mal überfallen
Ente - 27.11.2009
Guinevere schrieb:vieleicht sollten wir ihn mal überfallen 

das wäre schon goil
Ente schrieb:
das wäre schon goil 
Ente - 27.11.2009
FremderKerl schrieb:Ich glaube sie war das....nein aber ich meinte den alten grauhaarigen Mann, der vor seiner Hütte auf der Bank sitzt...nachdenklich auf dier Berge schaut....genüsslich die Pfeife raucht....und zurück denkt an die Zeit, als er noch jung war, MINI fuhr, und an seine jungen lieben Freunde 
oh, je - lang ist es her

Schleifchen - 27.11.2009
Guinevere schrieb:vieleicht sollten wir ihn mal überfallen 
Ente schrieb:
das wäre schon goil 

...............pssst, aber ganz vorsichtig, sonst erschreckt er sich noch....die Folgen wären fatal.....
CRR-Wohnzimmer 9 - Biss..... - FremderKerl - 27.11.2009
Ente schrieb:
das wäre schon goil 
aber warten wir solange bis er mit dem renovieren fertig ist....
Ente - 27.11.2009
Schleifchen schrieb:
...............pssst, aber ganz vorsichtig, sonst erschreckt er sich noch....die Folgen wären fatal.....
ich glaube, den Harald kann soooo schneelll nix mehr schocken
Ente schrieb:oh, je - lang ist es her

zu lange ....
Ente - 27.11.2009
FremderKerl schrieb:aber warten wir solange bis er mit dem renovieren fertig ist....

eigentlich hat er es schlecht geplant, wir hätten ja alle helfen können