Der ultimative CE-Fanshop: Fragen und Anregungen -
dor hudda - 14.01.2011
Kati299 schrieb:
na bin mir nich sicher, glaub auf der aerostoßstange hält es nich und würde sagen bei mir auch nich
wird morgen getestet
na aber is doch rausgeschmissenes geld wenn ich nen aufkleber auf die heckscheibe mache, wenn das verdeck doch so und so unten is
glaub würde mir die landkarte auf den kotflügel pappen
Neenee sollst du ja auch nicht

War ja nur ne Idee fürn Hatch
Kannst die Karte bei dir ja woanders hinkleben
Kati299 - 14.01.2011
dor hudda schrieb:Neenee sollst du ja auch nicht
War ja nur ne Idee fürn Hatch
Kannst die Karte bei dir ja woanders hinkleben

hab das "nich" überlesen

jetzt hab ich es verstanden
dor hudda - 14.01.2011
Ich hab da auch mal noch was gebastelt. Ist natürlich nur ein Entwurf, wollte es euch aber erstmal zeigen
omufflon - 14.01.2011
dor hudda schrieb:Ich hab da auch mal noch was gebastelt. Ist natürlich nur ein Entwurf, wollte es euch aber erstmal zeigen
Ist falsch...da muss stehen Chapter CRM

...sagt mal...mit was macht ihr die schönen Entwürfe
dor hudda - 14.01.2011
omufflon schrieb:Ist falsch...da muss stehen Chapter CRM
...sagt mal...mit was macht ihr die schönen Entwürfe 
Also ich hab mir ne Vorlage gesucht und dann einfach mit Photoshop Elements die alte schrift weg und die neue Schrift hin gemacht
z3r0 - 14.01.2011
dor hudda schrieb:Ich hab da auch mal noch was gebastelt. Ist natürlich nur ein Entwurf, wollte es euch aber erstmal zeigen
Auch ne lustige Idee, der Monte Carlo Aufkleber. Aber der passt farblich halt nicht zu jedem MINI - für Leonie oder bläuliche MINIs eher unpassend
dor hudda - 14.01.2011
z3r0 schrieb:Auch ne lustige Idee, der Monte Carlo Aufkleber. Aber der passt farblich halt nicht zu jedem MINI - für Leonie oder bläuliche MINIs eher unpassend 
Naja, bei anderen Ralleys gibts die Aufkleber ja auch in anderen Farben.
Ich hatte ja nur Rot genommen, weil es halt orginal Monte Carlo ist.
Das geht aber sicher auch in anderen Farben. z.B. gelb/schwarz (passt zu deiner Bremse

)
Vielleicht Könnte man auch eine so einen Halben MINI wie auf Mareks uhr einfügen (statt MU) und dafür MINI United statt CE und CE statt MINI2.INFO
z3r0 - 14.01.2011
dor hudda schrieb:Naja, bei anderen Ralleys gibts die Aufkleber ja auch in anderen Farben.
Ich hatte ja nur Rot genommen, weil es halt orginal Monte Carlo ist.
Das geht aber sicher auch in anderen Farben. z.B. gelb/schwarz (passt zu deiner Bremse
)

Bau doch keinen gelben Aufkleber ans Auto
Außerdem wollte ich mir maximal was auf die Heckscheibe kleben. Ich bin nich so der Farbenfreund...
Nee, wenn dann müsste er ja in MC Farben sein, sonst ist der Aufkleber kitschig.
dor hudda - 14.01.2011
z3r0 schrieb:
Bau doch keinen gelben Aufkleber ans Auto 
Außerdem wollte ich mir maximal was auf die Heckscheibe kleben. Ich bin nich so der Farbenfreund...
Nee, wenn dann müsste er ja in MC Farben sein, sonst ist der Aufkleber kitschig.
Oki, wie du meinst (das hatte ich erst nach dem einfügen gelesen

)
Edith: die Landkarte würd ich mir auch gern auf die Scheibe machen, wenn möglich ohne das schriftfeld
z3r0 - 14.01.2011
dor hudda schrieb:Oki, wie du meinst (das hatte ich erst nach dem einfügen gelesen
)
Edith: die Landkarte würd ich mir auch gern auf die Scheibe machen, wenn möglich ohne das schriftfeld
Die Landkarte habe ich so gebaut, dass sie genau ans Viereck passt. Wenn ihr euch die Landkarte an die Scheibe pappt, fehlt unten quasi ein Viereck von CH und A. Ich glaub das sieht s****** aus, aber macht wie ihr denkt
Ansonsten muss ich noch eine neue Karte bauen, aber das dauert eine Weile!