***Rumquatsch Thread #2/2o1o*** -
minick - 18.02.2010
MiniCrazy schrieb:What wer bist du denn? Kenn ich dich?
der Verschollene
MiniCrazy - 18.02.2010
Jo jo nur noch die Feilerei im Kopp, weis ja garnimmer wie du aussiehst
minick - 18.02.2010
MiniCrazy schrieb:Jo jo nur noch die Feilerei im Kopp, weis ja garnimmer wie du aussiehst
jaja
guck du mal lieber das es besser Wetter wird
ich mag den Siff nimmer
und nu wird mal noch ne Runde geschafft
firestarter20 - 18.02.2010
minick schrieb:jaja 
guck du mal lieber das es besser Wetter wird 
ich mag den Siff nimmer 
und nu wird mal noch ne Runde geschafft 
Wie siehts denn eigentlich mal wieder mit nem Mc Mini aus.. mein Kleiner müsste mal wieder ein bissel fahren die Kurzstrecke ist auf Dauer net das wahre
Mr.Kniff - 18.02.2010
Morgen zusammen!!!
Ja Mc Mini wär mal wieder was...wenn ich raus gucke besteht ja mal wieder Hoffnung auf besseres Wetter
2crazy - 18.02.2010
MiniCrazy schrieb:@ AS Ich geb dir mal den Tip den Händler zu wechseln, weg von den NL. Ich bin und bleibe nachwievor von meinem Ex Arbeitgeber dem AVG Autohaus St. Wendel komplett überzeugt. Hab schon viel gehabt und alles wurde auch klasse dort erledigt. Geben Jenny´s Cooper S dort heute Abend ab für ne neue Scheibe.

...avg, geht gar ned, bleib da weg.................
2crazy - 18.02.2010
MiniCrazy schrieb:Jo jo nur noch die Feilerei im Kopp, weis ja garnimmer wie du aussiehst
Mr_53 - 18.02.2010
es ist grad wie frühling draußen
aber leider ist mein kleiner krank, da ist nicht so sehr mit
minick - 18.02.2010
firestarter20 schrieb:Wie siehts denn eigentlich mal wieder mit nem Mc Mini aus.. mein Kleiner müsste mal wieder ein bissel fahren die Kurzstrecke ist auf Dauer net das wahre
Mr.Kniff schrieb:Morgen zusammen!!!
Ja Mc Mini wär mal wieder was...wenn ich raus gucke besteht ja mal wieder Hoffnung auf besseres Wetter
McMini klingt echt gut
heut war ja mal echt gutes Wetter
-as- - 18.02.2010
Soooo, Auto ist aus der Wekstatt zurück, Klappern weg, Serviceberater nicht erwürgt, alles in allem also ein erfolgreicher Nachmittag.
Und was war der Grund für's Klappern?
Die Motorlager, also das was ich denen schon seit November 5 Mal (!!!) erzählt habe und nie gemacht wurde, ich bin ja schließlich nur ein 18-jähriger Bengel der keine Ahnung von gar nix hat...
Das Beste:
Nach der Probefahrt, als klar war dass das Klappern weg ist, meinte der Service-Fuzzi nur so: "Falls BMW sie wegen der Kundenzufriedenheit anruft, geben sie uns bitte keine zu schlechten Noten...". Ja nee is klaar!
2crazy schrieb:
...avg, geht gar ned, bleib da weg.................
Die gehen ALLE gar ned....