Mini Cup Wertung im Rahmen der ADAC Slalommeisterschaft 11.&12.9.10 -
YellowFellow - 12.09.2010
Red Baron schrieb:TT ? wer braucht TT 
^^ gut, dass der Megges mitgefahren ist - bester Sound und mit Abstand beste Darbietung (die Erfahrung macht's)

(manche von den Jungs hatten die Spitzkehre vorm Ziel zur Kaffeefahrt gem8...)
Red Baron schrieb:Musste ja in der "Erwachsenen-Klasse" starten
um mich rum nur Cracks mit 200 PS und mehr! Da kannse mit Panzer nich punkten!
^^ jammer net rum! Hab keine 211 TurboPS, sondern nen alten PFL-Kompi mit 163 Pferdchen und ben einen Platz vor Torsten (und somit wohl chapterinterner Erster lt. Jochen)

Hab die Platzierungen fotografiert, ben aBär net zu Haus, also gibbet das Foddo zum Fest erst moin im Laufe des Tages...
Red Baron schrieb:mehr Teilnehmer ausm CSP! Da habt ihr was verpasst 
(man muss schon auchn bisschen wolln)
^^ allerdings! Selber schuld & nächstes Jahr besser machen, also erscheinen!!
Red Baron schrieb:un Glückwunsch an die Pokalträger : Jochen, Marko & Nick
^^ anschließ
Ayita schrieb:@ Ben!!!!
: Wo bleiben die Bilder????
Hättest mir dein Cam gegeben, dann hätt ich ein Pics von euch während der Fahrt schießen können!
^^ Hey Andrea, hatte quasi Fotoverbot von der obersten Heeresleitung, da ich für Video eingeteilt war. Hab darum meine 3 Läufe als Video und auch u.a. den Megges an den beiden bösen Kurven schön drauf. Was das Grauen dran is: Am Ende des Trainingslaufs hat sich der Fokus verstellt und somit sind meine beiden guten Fahrten etwas unscharf

(Mal sehen, was ich noch retten kann...)
Naja, sind zumindest drauf und gibbet auch die Tage ma zum Reinschauen. Noch ein wenig mehr Geduld, dann kommt auch ein kleiner Trailer zum Event - schließlich will man ja für nächstes Jahr nen kleinen Überblick präsentieren...
@ Torsten:
Ausser der Verzögerung (die freilich fürn Motorsport noch absolut im Rahmen war), war das Event schon jetzt genial (hab auch von allen Seiten bloß positives Feedback gehört) und ich bin mir sicher, dass ne Wiederholung ein absolutes Highlight wird -> machen!!!
... ach ja: Der gute Mann am Mic war ja redegewandt, hatte aber schon ne gehörige Portion Mist verzapft ("bei den Minis sind heute so um die 150 PS drin mit viel Tuning", "Marco mit seinem serienbelassenen Turbo-Mini" (Nick hatte er auch einen angedichtet), "Benjamin NASS", undundund...)
Auf jeden war's ganz großes Kino - erst recht für ein Debut!

minick - 12.09.2010
Red Baron schrieb:un Glückwunsch an die Pokalträger : Jochen, Marko & Nick
dank dir!
hier noch ein youtube versuch, irgendwie komm ich bei den unterschiedlichen foren und deren verschiedenen youtube einbindefunktion immer durcheinander..
yeah, es hat funktioniert^^
YellowFellow - 12.09.2010
minick schrieb:für alle die sich das Event entgehen gelassen haben, hier meine drei Läufe.
war nun mein erster Videoschnitt mit iMovie, also bitte nicht hauen 
viel Spaß 
Link: http://www.youtube.com/watch?v=LlW_TiR5EK0
^^ hey, Schnitt is doch absolut ok - der Rest war die Cam, aber is ja kein Hollywood-Film. Find's gut und werd kontern - weniger überbelichtet, dafür unschärfer...
Hauptsache, man sieht den Spaß ma, wobei's auf Video immer viel langsamer aussieht irgendwie...
minick - 12.09.2010
YellowFellow schrieb:^^ hey, Schnitt is doch absolut ok - der Rest war die Cam, aber is ja kein Hollywood-Film. Find's gut und werd kontern - weniger überbelichtet, dafür unschärfer...
Hauptsache, man sieht den Spaß ma, wobei's auf Video immer viel langsamer aussieht irgendwie...
eben kam noch ein Freund vorbei, er will mir mal einen Camcorder zum Testen organisieren.
auf dem Video sieht es echt langsam aus, also ich bin nur im ersten und zweiten Gang gefahren und denke mal das ich so maximal 80 bis 85 km/h drauf hatte, was bei den Pylonen finde ich schon schnell genug ist^^
es hat hammer viel Spaß gemacht (bin immer noch am grinsen)!
@thorsten kann man nicht öfters eine Mini Wertung mitfahren lassen
Annemie - 13.09.2010
Ist doch ein super Video, können auch die, die nur zugeschaut haben, die ganze Strecke sehen.
Herzlichen Glückwunsch auch noch.
@ Torsten
War ne tolle Veranstaltung, auch wenn wir nur Zuschauer waren. Hat uns sehr gut gefallen.
Macht ihr das eigentlich jedes Jahr?
Annemie - 13.09.2010
Red Baron schrieb:PS: @ Torsten : die Kuh-Scheisse war Scheisse
War halt Natur pur, hat nur noch die frische Milch gefehlt.
Mini Cup Wertung im Rahmen der ADAC Slalommeisterschaft 11.&12.9.10 - Ayita - 13.09.2010
YellowFellow schrieb:^^ Hey Andrea, hatte quasi Fotoverbot von der obersten Heeresleitung, da ich für Video eingeteilt war. Hab darum meine 3 Läufe als Video und auch u.a. den Megges an den beiden bösen Kurven schön drauf. Was das Grauen dran is: Am Ende des Trainingslaufs hat sich der Fokus verstellt und somit sind meine beiden guten Fahrten etwas unscharf 

(Mal sehen, was ich noch retten kann...)
Naja, sind zumindest drauf und gibbet auch die Tage ma zum Reinschauen. Noch ein wenig mehr Geduld, dann kommt auch ein kleiner Trailer zum Event - schließlich will man ja für nächstes Jahr nen kleinen Überblick präsentieren... 

Heißt das, du durftest das ganze Drumherum nicht fotografieren? Das wäre echt schade, denn du machst immer sooo schöne Bilder!
YellowFellow schrieb:@ Torsten:
Ausser der Verzögerung (die freilich fürn Motorsport noch absolut im Rahmen war), war das Event schon jetzt genial (hab auch von allen Seiten bloß positives Feedback gehört) und ich bin mir sicher, dass ne Wiederholung ein absolutes Highlight wird -> machen!!!

Auch dafür! Fands echt toll!
YellowFellow schrieb:... ach ja: Der gute Mann am Mic war ja redegewandt, hatte aber schon ne gehörige Portion Mist verzapft ("bei den Minis sind heute so um die 150 PS drin mit viel Tuning", "Marco mit seinem serienbelassenen Turbo-Mini" (Nick hatte er auch einen angedichtet), "Benjamin NASS", undundund...)
Auf jeden war's ganz großes Kino - erst recht für ein Debut!

Das mit dem Turbo hab ich auch gehört! Der Rest leider nur in Fetzen da der Lautsprecher einfach zu leise war und nicht bis hoch zu hören war!

Außerdem hatten wir ständig das Geknatter in den Ohren von den Autos an der Abnahme, dadurch konnten wir die Zeiten nicht gut hören.
Gibt es denn eine Seite, wo man die Zeiten ersehen kann?
@ Nick: Dein Video ist sehr gut geworden

Danke fürs Einstellen, so konnten auch wir mal den Teil der oberen Strecke sehen!
Mr_53 - 13.09.2010
Ayita schrieb:so konnten auch wir mal den Teil der oberen Strecke sehen!
da sind wir zum schluss noch hin gelaufen um die TTs auf speicherkarte zu verewigen.
danach durften wir in nem chayenne s turbo (der da gestanden ist) noch ne runde slalom fahren
Mini Cup Wertung im Rahmen der ADAC Slalommeisterschaft 11.&12.9.10 - Ayita - 13.09.2010
Hätte mit nem Carrera S bestimmt mehr Spaß gemacht!

Wir hatten den Cayenne S mal als Vorführwagen einen Tag lang, war nicht so mein Ding!

Aber der Porsche ist ja die Strecke langgeschlichen!

Ohne Pylonen langsamer als ihr mit Pylonen. Und das soll dann ein GT3 sein!

Außer Krach gemacht war da nix! Hatte ja fast ausgesehen als hätte der Fahrer Angst gehabt!
2crazy - 13.09.2010

............hallo @all....ja der torsten lebt noch

erst einmal danke für eur erscheinen und auch eure nennungen bei unserem slalom. und auch danke fürs lob und die kritik

............aber leider geht es nicht immer ohne zeitverzögerung und und vorfälle schon gar nicht. sicherlich haben wir ein paar eckpunkte an denen wir arbeiten müssen, aber für die erste veranstaltung dieser art, hier in unserer region, mit einer handvoll leuten, denke ich war es garnicht sooo schlecht, denn wie sonst sind 192 starter zu erklären?

..dann kann ja nicht alles schlecht gewesen sein..........
glückwunsch auch allen pokalabräumern, tollle leistung

dafür...........
.......und ja es gibt eine wiederholung im nächten jar und alles wir besser
.......klar das mitr der scheiss... was scheiss.. aber wie leben halt auf m land
so nun muss ich aber los, haben noch ein bissel arbeit an der strecke........ein riesenlob und dank auch an rolf, der ja mit seinem mini die weiteste anreise hatte und auch am sonntag noch gut abgräumt hat

@ben: videoeinstellverbot bis ich kontolliert hab