Treffen mit Chapter East in KL am Mittwoch,23.6. , ab 19:30 Uhr -
Red Baron - 20.06.2010
Mr_53 schrieb:was issen mit den ganzen saarländern ?
sollten uns am besten am mac, ab kl-west treffen, und dann gemeinsam nach otterberg 
und alles, was ausm wilden Süden kommt anne Shell-Tanke in Landstuhl ? Man könnte dann über Weilerbach und Eulenbis nach Otterberg plätschern

man bräuchte aber dann schon 20 Minuten-ohne rasen zu müssen- , weil: das wolln wa ja nich

nurmalsoblöderumfrag : is das nich das Lokal mit dem Keller und der blonden Bediene , die ws Corsa hatte un jetz ClubS

Mr_53 - 20.06.2010
20 min reichen da dann aber nicht wenn wir normal fahren. Navi sagt 37 minuten. Gibts da auch gute pizza? Müsste das lokal mit der corsa tussi sein
Treffen mit Chapter East in KL am Mittwoch,23.6. , ab 19:30 Uhr - Ayita - 20.06.2010
Mr_53 schrieb:20 min reichen da dann aber nicht wenn wir normal fahren. Navi sagt 37 minuten. Gibts da auch gute pizza? Müsste das lokal mit der corsa tussi sein 
Jo, is das Lokal mit der blonden Tussy aber die schafft net mehr da!
Außerdem sitzen wir diesmal oben im Nebenzimmer mit eigenem WM Fernseher.
Pizza gibt es nicht aber die machen lecker Flammkuchen!
Mann, freu ich mich auf euch!
MinidriverKL - 20.06.2010
Sorry, muss leider absagen. Ich muss länger arbeiten als geplant und schaff es dann nicht mehr!
Dabei Liste: (23.06. Abends zum Schnitzel essen!)
- Ayita +1
- Annemie + 1
- MiniCrazy + Jenny
- Red Baron
- Nick + Eva
- Basti
- 2crazy ( Cordu+Torsten)
- Marko ( ohne Schnitzel )
2crazy - 21.06.2010
Red Baron schrieb:und alles, was ausm wilden Süden kommt anne Shell-Tanke in Landstuhl ? Man könnte dann über Weilerbach und Eulenbis nach Otterberg plätschern
man bräuchte aber dann schon 20 Minuten-ohne rasen zu müssen- , weil: das wolln wa ja nich 
nurmalsoblöderumfrag : is das nich das Lokal mit dem Keller und der blonden Bediene , die ws Corsa hatte un jetz ClubS

günni, melde dich mal, können uns ja unterwegs treffen........
Annemie - 21.06.2010
@ Cheeeeeeeeeeeef
vergiss die Forumskarten nicht. Ich sehe hier MINI's ohne Ende.
Mr_53 - 21.06.2010
Ayita schrieb:Jo, is das Lokal mit der blonden Tussy aber die schafft net mehr da!
DAS wiederspricht sich
Treffen mit Chapter East in KL am Mittwoch,23.6. , ab 19:30 Uhr - Ayita - 21.06.2010
MinidriverKL schrieb:Sorry, muss leider absagen. Ich muss länger arbeiten als geplant und schaff es dann nicht mehr! 
Dabei Liste: (23.06. Abends zum Schnitzel essen!)
- Ayita +1
- Annemie + 1
- MiniCrazy + Jenny
- Red Baron
- Nick + Eva
- Basti
- 2crazy ( Cordu+Torsten)
- Marko ( ohne Schnitzel )
Sehr schade!

Aber Arbeit geht nun mal vor!
Mr_53 schrieb:DAS wiederspricht sich 
Erbsenzähler!
Mr_53 - 21.06.2010
wie issen jetzt die planung ?
treffen in landstauhl an der shell
oder
treffen kl-west am mac ?
da war doch auch noch was mit corso durch kl-city, was dann erst nach dem spiel zeitlich möglich wäre.
wenn die gewinnen wär das bestimmt ganz lustig, denn dann ist wohl ziemlich party in der stadt und auf den straßen. da passen so ein paar verrückte minis doch dann ganz gut hin
Treffen mit Chapter East in KL am Mittwoch,23.6. , ab 19:30 Uhr - Ayita - 21.06.2010
Mr_53 schrieb:wie issen jetzt die planung ?
treffen in landstauhl an der shell
oder
treffen kl-west am mac ?
da war doch auch noch was mit corso durch kl-city, was dann erst nach dem spiel zeitlich möglich wäre.
wenn die gewinnen wär das bestimmt ganz lustig, denn dann ist wohl ziemlich party in der stadt und auf den straßen. da passen so ein paar verrückte minis doch dann ganz gut hin 
Da ich nicht weiß wann die CE'ler in Otterberg ankommen, ist davon auszugehen, daß der Corso nach dem Spiel stattfindet!

Außerdem schaffen eineige es gerade zum Treffpunkt um 19 Uhr wegen der Arbeit.
Die Saarländer können sich ja schon vorher treffen und dann nach KL kommen zum MC, von da gemeinsame Fahrt nach Otterberg, so daß Treffpunkt 19 Uhr in Otterberg ist.