MINI² - Die ComMINIty
Frontlippe JCW Aeropaket verabschiedet sich... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=175)
+---- Forum: Spoiler & Bodykits (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=190)
+---- Thema: Frontlippe JCW Aeropaket verabschiedet sich... (/showthread.php?tid=34123)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34

Frontlippe JCW Aeropaket verabschiedet sich... - bigagsl - 14.07.2010

bigblogg.AERO II DISASTER

[Bild: 4786583594_9a45a9dc12_b.jpg]

bitte in den diversen MINI foren, in denen ihr aktiv seid, streuen, damit eine möglichst breite basis informiert und sensibilisiert ist.

Frontlippe JCW Aeropaket verabschiedet sich... - alex1202 - 14.07.2010

Mir sind die Dinger letzten Freitag bei ca. 220 km/h um die Ohren geflogen.

Frontlippe JCW Aeropaket verabschiedet sich... - newbee - 14.07.2010

jop passt Top

ich hätte nur vll. noch, mit erlaubnis der besitzer natürlich, 1-2 weitere bilder anderer mini hinzugefügt um auch in bildern schon klar zu zeigen, dass du nicht ein einzelner bist, der das "aufbauscht", sondern eine tatsache...

Frontlippe JCW Aeropaket verabschiedet sich... - z3r0 - 14.07.2010

Sagt mal,

ist eigentlich überhaupt einer mit "Black-band" betroffen?! Bisher hat es doch nur die unlackierten erwischt?!

Frontlippe JCW Aeropaket verabschiedet sich... - kOnsOlErO - 14.07.2010

Demi schrieb:Postet doch mal ein geeignetes Produkt zwecks ultimativem Verkleben.
Wenn der LLk bei mir fällig ist, könnt ich das gleich mitmachen.

Da gibt es genug 2 Komponenten oder auch 1 Komponenten Kleber die dafür auf dem Papier geeignet sind.. Ob sie letztlich auch die Feuertaufe auf der Autobahn bestehen kann dir niemand garantiert sagen.

@ Agsl. Finde Newbee's Idee sehr gut.. Gibt ja genug Bilder hier im Tried, die du mit Sicherheit verwenden darfst. Top

Frontlippe JCW Aeropaket verabschiedet sich... - newbee - 14.07.2010

kOnsOlErO schrieb:Da gibt es genug 2 Komponenten oder auch 1 Komponenten Kleber die dafür auf dem Papier geeignet sind.. Ob sie letztlich auch die Feuertaufe auf der Autobahn bestehen kann dir niemand garantiert sagen.

also ich würde wenn du was mit kleber machen möchtest...versuchen kostenlos was vom freundlichen zu bekommen, dann kannst du zur not noch immer sagen es war/ist orginal mini und man hat es dir seitens deines händlers empfohlen...

mir fällt aber momentan nicht wirklich was geeignetes außer dem montagekleber für die heckspoiler ein Head Scratch

edith meint sie würde auf keinen fall heißkleber nehmen, der könnte in getroknetem zustand zu unelastisch sein und brechen...sie würde was aus dem baumarkt bevorzugen...da gibts auch sachen in spritzen, da kann man sich mit etwas geschick vll. sogar die demontage sparen Top

newbee schrieb:also ich würde wenn du was mit kleber machen möchtest...würde ich versuchen kostenlos was vom freundlichen zu bekommen, dann kannst du zur not noch immer sagen es war/ist orginal mini und man hat es dir seitens deines händlers empfohlen...

mir fällt aber momentan nicht wirklich was geeignetes außer dem montagekleber für die heckspoiler ein Head Scratch

edith meint sie würde auf keinen fall heißkleber nehmen, der könnte in getroknetem zustand zu unelastisch sein und brechen...sie würde was aus dem baumarkt bevorzugen...da gibts auch sachen in spritzen, da kann man sich mit etwas geschick vll. sogar die demontage sparen Top

Also vom Sonne direkt fällt mir auch nix ein.

Und Heißkleber ist das Nutzloseste was es gibt.. dann doch eher einen Pritt Stift Mr. Orange

Ich hab da schon was im Auge. Vielleicht teste ich es mal mit Mufflon.. (wenn er sich mal traut über 200 zu fahren :lol)

Frontlippe JCW Aeropaket verabschiedet sich... - bigagsl - 14.07.2010

kOnsOlErO schrieb:@ Agsl. Finde Newbee's Idee sehr gut.. Gibt ja genug Bilder hier im Tried, die du mit Sicherheit verwenden darfst. Top
finde ich auch gut. kann man einen zweiten artikel draus machen. für morgen. hält den spannungsbogen hoch. Top

EDITH: die hier beschriebenen lösungsansätze in allen ehren, aber ich bin der meinung, hier muss MINI was bringen.

bigagsl schrieb:finde ich auch gut. kann man einen zweiten artikel draus machen. für morgen. hält den spannungsbogen hoch. Top

EDITH: die hier beschriebenen lösungsansätze in allen ehren, aber ich bin der meinung, hier muss MINI was bringen.

Zufälligerweiße haben dich Hilferufe ereilt Top

Geschickt Mr. Orange

Klar steht Mini in der Pflicht. Aber bis da was kommt ist Weihnachten vorbei.. wohl nich nur 1 mal. Püh!

Frontlippe JCW Aeropaket verabschiedet sich... - Schubrakete - 14.07.2010

am liebsten würde ich von unten ein paar schrauben reindrehen, hab aber bedenken, dass ich dann irgendwie (falls die schrauben zu lang sind) am llk was beschädige...

Augenrollen