17.07.2010: Osterzgebirgsausfahrt -
dor hudda - 18.07.2010
Also laut Roadbook sind wir nicht direkt durch gefahren, waren aber öfters mal in der nähe (Niederfrauendorf, Oberfrauendorf, Glashütte usw)
@ all und vorallem an die Organisatoren: Danke für den tollen Ausflug.
@ Petrus: Danke das du uns mit dem Angekündigten Storm verschont hast.
Hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen oder kommt gerade gut nach Hause.
RAKETE - 18.07.2010
johhh, war ne scheene sache wiedermal
z3r0 - 18.07.2010
Es war sooooooo schön mit euch

SchokoClubbi - 18.07.2010
So, wir sind auch wieder zu Hause.
Vielen vielen lieben Dank an John und die Mrs für diese wundervolle Tour!
Ihr habt eine super Route geplant, extra gutes Wetter bestellt, wie immer seeeehr detaillierte und nützliche Roadbooks bereitgestellt, für leckere Verpflegung zwischendurch gesorgt und uns allen das schöne Osterzgebirge näher gebracht.

Ihr seid spitze!
Und an alle dagewesen: Es war grandial mit Euch. Vielen Dank für die tollen Stunden und die wunderbare Stimmung! Freu mich schon Euch alle (hoffentlich bald) wiederzusehen.
LIZzy - 18.07.2010
Huhu ihrs
ganz kurz schon mal vorab - es war wunderwunderwunderwunderwunderbar

, ein perfektes Wochenende, das nur einen Fehler hat: Es ist nun vorbei.

Tolle Strecke, tolles Wetter, tolle Leute - vielen lieben Dank an alle Beteiligten, die es zu dem gemacht haben, was es war: einfach gigantisch.
Ich werd jetzt erstmal die Fotos sichten und morgen dann ein bisschen mehr schreiben.
Speedy Gonzales - 18.07.2010

Hallo an alle.
Wir sind wieder daheim. Ein ganz herzliches Dankeschön an John D und Mrs. John D so wie an alle Beteiligten. Es war eine tolle Tour mit mit allem drum herum.

Es war wirklich schön euch alle mal persönlich kennenzulernen. Es hat uns super gut gefallen mit so tollen Menschen eine so spitzen Ausfahrt zumachen und ein klasse Wochenende zu verbringen. Wir hoffen, man sieht sich irgendwann mal wieder. Die Fotos stelle ich morgen beim CRM in die Galerie.
Noch mal danke für alles.
Liebe Grüße
Inge und Dieter
svenidd - 18.07.2010
was will man da noch sagen, bei soviel lobeshymnen
nu, das war scheen

wieder ein grund mehr fuer einen spontanen gegenbesuch

lindiman - 18.07.2010
Guten Abend
Hmmm. Öhhhhh.Haaaa.Mmmmmhmmm
Och nööö, so geht das nicht

Anderthalbtage sind zu kurz und überhaupt, warum habt Ihr das erst jetzt gemacht? Das muss öfter und länger. Ich will mehr Routenpunkte, Abstecher, mehr Rastplätze mit Bäumchen die Wasser brauchen, mehr Feuerwerk

, mehr Lachen, noch weniger Schlafen, noch öfter den (Berg-)kamm bla.. ähm, entlang fahren.
Neee, ernsthaft. Schöne Ecke habt Ihr Euch da für die Tour ausgesucht, die Ortschaften haben grandiose Namen, die man beim zweiten oder dritten mal Durchfahren sofort wiedererkennt
Das Hotel war zwar individuell aber sehr ordentlich...ich glaub die Freuen sich auch schon wenn wir wiederkommen- ob die uns dann im hellen mal zeigen wo der Sicherungskasten ist
Heike+Dirk, Kris+Hendrik und alle die mitgefahren sind- fühlt Euch ganz fest gedrückt und habt tausend Dank für´s organisieren und so....
chubv - 18.07.2010
Melde mich nur mal kurz. Wir waren kurz vor 17:00 daheim. Velerie ist in der Arbeit und ich geh mal

sichten.
Mehr gibt's später

.
LG
Christian
svenidd - 18.07.2010
keram schrieb:Schön wars! Tolle Strecke ( mitunter fast bissl zu hohe Geschwindigkeit, um die tollen Landschaften mitzubekommen), viele Kurven, schöne Minis und viele Verstrahlte...

Kompliment an die Orga...hat Spaß gemacht! 
du musst rummosern, hast wohl vergessen das du einen s-button an bord hast,s wie spass button, damit haettest du gondeln koennen durch die berge
es war depremierender sich von einem gefakten one staendig abhaengen zu lassen

, aber hab festgestellt 3 gaenge reichen fuer einen mini vollkommen aus.
super orga war das publikum am strassenrand