CRR Wohnzimmer-Smalltalk 46 - Plätzchenduft liegt in der Luft ... -
CheckeredGirl - 13.12.2010
Mogelpackung schrieb:also doch im Sommer, oder habe ich den Sommer in schlechter Erinnerung 
das weiß ich nicht wie du den Sommer in Erinnerung hast und aus welchem Jahr ????
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 46 - Plätzchenduft liegt in der Luft ... - Mogelpackung - 13.12.2010
littlechex schrieb:Um zwischen den Zeilen lesen zu können, kenne ich Dich leider auch zu wenig. Aber das holen wir am 30. nach
um mich kennen zu lernen reicht der 30. nicht aus. Ich bin immer wieder über mich selber überrascht und meine Kollegen erstmal
littlechex schrieb:Um zwischen den Zeilen lesen zu können, kenne ich Dich leider auch zu wenig. Aber das holen wir am 30. nach
dafür wird sicher ein Abend nicht ausreichen ......
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 46 - Plätzchenduft liegt in der Luft ... - Mogelpackung - 13.12.2010
Guinevere schrieb:das weiß ich nicht wie du den Sommer in Erinnerung hast und aus welchem Jahr ????
in diesem Jahr - ich kann mich dran erinnern, dass es während der Tummelferien ganz schön kalt und nass war
Guinevere schrieb:dafür wird sicher ein Abend nicht ausreichen ......
littlechex - 13.12.2010
Mogelpackung schrieb:um mich kennen zu lernen reicht der 30. nicht aus. Ich bin immer wieder über mich selber überrascht und meine Kollegen erstmal 
...aber immerhin schon mal ein Anfang
Mogelpackung schrieb:in diesem Jahr - ich kann mich dran erinnern, dass es während der Tummelferien ganz schön kalt und nass war 
und was gab es da für einen Spritpreis ???
Mogelpackung schrieb:um mich kennen zu lernen reicht der 30. nicht aus. Ich bin immer wieder über mich selber überrascht und meine Kollegen erstmal 
er lernt sich selbst jeden Tag neu kennen ......
littlechex schrieb:...aber immerhin schon mal ein Anfang
....vom Ende
Guinevere schrieb:und was gab es da für einen Spritpreis ???
ich rechne immer in Super +, um die 1,40 €. War für die Ferienzeit relativ preisgünstig.
Letzte Woche war der Preis bei 1,54€ Super+, das ist
Guinevere schrieb:er lernt sich selbst jeden Tag neu kennen ......
genau
jeden Morgen im Spiegel seh ich ein fremden Mann