3 Wochen nach MTH - Eindruck -
Schüppe - 20.04.2004
Das bin ja ich!
Danke, man lernt nie aus.
Mit Dir leg ich mich aber lieber nur auf deutsch an.
Sonst schmeisst Du mir Schimpfwörter an den Kopf und ich bedanke mich auch noch!
3 Wochen nach MTH - Eindruck - General Wurst - 20.04.2004
Sorry, war nicht ernst gemeint...es hatte nur mal endlich im Vergleich zu den ganzen verbissenen Belehrungs-posts hier im Forum eine gewisse Situationskomik.
Schüppe - 20.04.2004
Zum "zu ernst nehmen" ist mark glaub ich viel zu gut drauf und lauscht seinem neuem Auspuff!
Trotzdem immer erst nachdenken, ob hier jeder in seiner Muttersprache oder einer Fremdsprache posted.
gibt bestimmt viele, die durch solche Scherze etwas verschüchtert werden und sich gar nicht mehr trauen etwas zu schreiben.....
Bei manchen muss man aber auch überlegen, ob die überhaupt ne Muttersprache haben, bei den Fehlern die manche hier reinhauen!
mark - 20.04.2004
Ich mache doch gar keinen fehler beim schreiben. Ich schreib weder auf Deutsch noch Englisch. Man nennt es Denglisch!
Ich etwas richtig ernst nehme? Nee, bin doch LKW fahrer, ich denke das alleine sagt schon viel.
@Spade. Gute laune reicht noch bis morgen früh um 02.30Uhr. Da muss ich wieder auf achse. So, jetzt schluss mit
3 Wochen nach MTH - Eindruck - General Wurst - 20.04.2004
...
3 Wochen nach MTH - Eindruck - maZon - 20.04.2004
Zurück zum Thema Jungs!!
Was hat das mit den zwei COM-Port Interfaces auf sich?? Welches verwendet ihr??
http://www.obd-interface.de/pages/mth_interface.html
Grüße
maZon
lindiman - 21.04.2004
Steht doch auf der HP. Das obere reicht vollkommen aus, das untere ist auch für andere Fabrikate/Anwendungen.
Also ich hab nicht an den 20 Euro gespart....
3 Wochen nach MTH - Eindruck - RalliMC - 21.04.2004
4000 Euro für das Cooper Tuning auf 160 PS? Das lasse ich dann doch lieber.
Bis 2.000 inkl. Einbau, da hätte ich schwach werden können, aber das ist dann doch too much.
Schade...[/quote]
3 Wochen nach MTH - Eindruck - Anonymous - 21.04.2004
Was?
Gibts das denn schon?
Und wie kommst du auf den Preis?
Habe ich da was überlesen *gier*

:
lindiman - 21.04.2004
Das hat Franz am WE als "angestrebten Preis" für das kit erwähnt...