CRM-Smalltalk 156: heit issn scheene doag -
lindiman - 21.02.2011
Daran hab ich wirklich zuerst gedacht
Lupus - 21.02.2011
Missis@ schrieb:Im WO??? 
Ach egal... nee, hier is keine Heizung. Zumindest isse nich an 
Ich hock hier mit Schal, Fleecejacke, hab Eisfüße und Eishände, und ich geh jetzt nach Hause!! 
Peter

zurück
So gut hätte ichs auch gerne, jetzt nach Hause gehen zu dürfen
Heute habe ich auch Heizöl bestellt, damit es hier warm bleibt. Bin gespannt, ob die rechtzeitig kommen, bevor es ausgegangen ist
Auf was man nicht alles achten muß, wenn der Senior Chef auf einmal nicht mehr da ist
Bloemche - 21.02.2011
Miniholic schrieb:*g* Haste Örööös gesucht`?
Leider ist Miniholic als Benutzername nimmer frei und Örööös wegen der Umlaute nicht erlaubt 
... das geht doch: Oeroeoeoeoeoes
Oesch hab doesch oebroegoens doezo goefoegt
Missis@ - 21.02.2011
Bloemche schrieb:... das geht doch: Oeroeoeoeoeoes 
Oesch hab doesch oebroegoens doezo goefoegt 
Du meinst böstömmt "gö-öddöt"
Mach ich auch gleich... muss mich nur erst schnell im kuscheligen Homeoffice arbeitsmäßig einrichten und schnell nen Latte zum Aufwärmen machen
@Örös: einfach Gruppen einrichten und diese mit verschiedenen Rechten versehen, von nix bis alles. So hab ichs gemacht. Dann kann gar nöschts passiern
Miniholic - 21.02.2011
Missis@ schrieb:@Örös: einfach Gruppen einrichten und diese mit verschiedenen Rechten versehen, von nix bis alles. So hab ichs gemacht. Dann kann gar nöschts passiern 
Gruppen oder Listen? Bisher habsch nur Freunde in Listen packen können... und dann noch nicht wirklich was gefunden um die unterschiedlich zu berechtigen.
Is ja fast wie iTunes
Missis@ - 21.02.2011
Miniholic schrieb:Gruppen oder Listen? Bisher habsch nur Freunde in Listen packen können... und dann noch nicht wirklich was gefunden um die unterschiedlich zu berechtigen.

Listen.... und wenn du die Listen hast, dann kannst Du ganz leicht festlegen, wer z.B. Statusmeldungen von Dir sehen darf, wer welche Fotoalben sehen darf, und all diese Sachen.
Ich habs bspw. aufgeteilt in MINI (die dürfen so gut wie alles), Family (die auch), Klassenkameraden (die schon etwas weniger), Kollegen (die sehen nur noch ein paar belanglose Landschaftsfotos

) und "sonstige" - die sehen eigentlich nix
Also im Grunde genommen ist das schon dicht. Du hast ja von mir auch nix gesehen, bevor Du nicht von mir angenommen warst, oder?
Zitat:Is ja fast wie iTunes 
Das überhör ich jetzt großzügig, denn sonst müsste ich ja meine Ratgebertätigkeit aus

-Gründen sofort einstellen
Bloemche - 21.02.2011
Missis@ schrieb:Du meinst böstömmt "gö-öddöt"

Noetoerloesch
Zitat:Mach ich auch gleich... muss mich nur erst schnell im kuscheligen Homeoffice arbeitsmäßig einrichten und schnell nen Latte zum Aufwärmen machen 
... ich bin auch wieder im Home Office

Hatte ne ganz tolle Likör-Spirituosen-Manufaktur und ne griechische Feinkost Firma. Alles recht entspannt, jetzt ein bisschen Papierkram und dann ist Feierabend
So könnt ich bis zur Rente weiter arbeiten
... und ich glaub so ne Nespresso Citiz & Milk wird immer dringlicher bei mir. Weil so nen Latte doet oesch joetzt auch goernoe haboen
Passion - 21.02.2011
Bloemche schrieb:Weil so nen Latte doet oesch joetzt auch goernoe haboen 
Gudööö Idööööö,
auch gerade mal eine gemacht mit lecker Schoko Cookie Sirup drin
Missis@ - 21.02.2011
Bloemche schrieb:
Noetoerloesch 
... ich bin auch wieder im Home Office
Hatte ne ganz tolle Likör-Spirituosen-Manufaktur und ne griechische Feinkost Firma. Alles recht entspannt, jetzt ein bisschen Papierkram und dann ist Feierabend 
So könnt ich bis zur Rente weiter arbeiten 
... und ich glaub so ne Nespresso Citiz & Milk wird immer dringlicher bei mir. Weil so nen Latte doet oesch joetzt auch goernoe haboen 
Du kommst ja ganz schön röm, ääh... rum
Passion schrieb:Gudööö Idööööö,
auch gerade mal eine gemacht mit lecker Schoko Cookie Sirup drin 
Miniholic - 21.02.2011
Missis@ schrieb:Das überhör ich jetzt großzügig, denn sonst müsste ich ja meine Ratgebertätigkeit aus
-Gründen sofort einstellen 
Deine Beratungsqualität würd ich niemals anzweifeln

... also halt ich mal die Klappe zu iTunes
Missis@ schrieb:Listen.... und wenn du die Listen hast, dann kannst Du ganz leicht festlegen, wer z.B. Statusmeldungen von Dir sehen darf, wer welche Fotoalben sehen darf, und all diese Sachen.
Ich habs bspw. aufgeteilt in MINI (die dürfen so gut wie alles), Family (die auch), Klassenkameraden (die schon etwas weniger), Kollegen (die sehen nur noch ein paar belanglose Landschaftsfotos
) und "sonstige" - die sehen eigentlich nix 
Also im Grunde genommen ist das schon dicht. Du hast ja von mir auch nix gesehen, bevor Du nicht von mir angenommen warst, oder? 
DAs klingt super für mich... Listen hab ich auch schon
MINI
Privat
Kollegen
Sonstige
mit den entsprechenden Personen drin... ich such mir nur nen Wolf wo ich Berechtigungen für Listen vergeben kann.
Also bin ich so weit... und stell mich anscheinend an wie der erste Mensch. Es gibt keinen Knopp um die genauer zu definieren