MINI² - Die ComMINIty
Nikos MINI - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Nikos MINI (/showthread.php?tid=40925)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39


Nikos MINI - AndreS - 09.04.2012

sieht klasse aus dein MINI
PS: ein paar Tieferlegungsfedern würden ihm aber gut stehn, würde ich mir nochmal überlegen Zwinkern


Nikos MINI - AndreS - 09.04.2012

sieht klasse aus dein MINI
PS: ein paar Tieferlegungsfedern würden ihm aber gut stehn, würde ich mir nochmal überlegen Zwinkern


Nikos MINI - AndreS - 09.04.2012

sieht klasse aus dein MINI
PS: ein paar Tieferlegungsfedern würden ihm aber gut stehn, würde ich mir nochmal überlegen Zwinkern


Nikos MINI - HouseJo - 16.04.2012

ja, du hast Recht... man sieht wirklich die schmalen Streifen.... sehr schön. Top und He He !!

VG,
Jo


Nikos MINI - great_ape - 18.04.2012

Niko87 schrieb:also die Silver Vision sind gut. Bringen aber vorne viel mehr als hinten. Da hätte ich mir den Einbau fast sparen können. W5W Birnen für die Seitenblinker gibt es von denen ja leider nicht...

Schau mal hier! Dann sollte Schluß mit Orange sein. Hab die selber auch Zwinkern


Nikos MINI - Niko87 - 26.04.2012

Ich drehe durch...Motzen

Wollte eben meine Carbon Hutze abmontieren was auch ganz gut geklappt hat. Vorne sind alle Klipse ohne Probleme rausgegangen. Hinten ist sind mir 2 abgebrochen, da mein Freundlicher bei der Montage Kleber benutzt hat... Ist das normal? Müsste man mir das nicht eigentlich mitteilen?

Die Hutze kriege ich jedenfalls nicht raus, ohne nicht auch noch den dritten Klips abzubrechen!

Beste Grüße
Niko


Nikos MINI - Niko87 - 01.05.2012

So, der Freundliche hat die Hutze demontiert bekommen und mir dann auch gleich den schwarzem Diffusor und die schwarze Hutze montiert. Finde, dass der Wagen nun ein wenig stimmiger ausschaut. Das Carbon als vierte Farbe hätte m.M.n. um die restlichen Carbonteile erweitert werden müssen, um richtig zu wirken.

Fotos folgen, sobald ich wieder in Hamburgo bin.

Beste Grüße
Niko

PS: Wie kann ich ich abgebrochene Klipse wieder an die Hutze bringen? Also die sind "glatt" abgebrochen. Müsste da meines Erachtens nur wieder die kleinen Plastikteile erneuern und festkleben.


Nikos MINI - schommer - 01.05.2012

Niko87 schrieb:So, der Freundliche hat die Hutze demontiert bekommen und mir dann auch gleich den schwarzem Diffusor und die schwarze Hutze montiert. Finde, dass der Wagen nun ein wenig stimmiger ausschaut. Das Carbon als vierte Farbe hätte m.M.n. um die restlichen Carbonteile erweitert werden müssen, um richtig zu wirken.

Kann ich voll verstehen, deswegen hab ich's auch wieder ausgebaut....

Niko87 schrieb:PS: Wie kann ich ich abgebrochene Klipse wieder an die Hutze bringen? Also die sind "glatt" abgebrochen. Müsste da meines Erachtens nur wieder die kleinen Plastikteile erneuern und festkleben.

Ich denke, wenn du die Clips hast einfach mit Sekundenkleber wieder an der vorgesehenen Stelle fixieren Pfeifen


Nikos MINI - HouseJo - 01.05.2012

Niko87 schrieb:So, der Freundliche hat die Hutze demontiert bekommen und mir dann auch gleich den schwarzem Diffusor und die schwarze Hutze montiert. Finde, dass der Wagen nun ein wenig stimmiger ausschaut. Das Carbon als vierte Farbe hätte m.M.n. um die restlichen Carbonteile erweitert werden müssen, um richtig zu wirken.

Fotos folgen, sobald ich wieder in Hamburgo bin.

Beste Grüße
Niko

PS: Wie kann ich ich abgebrochene Klipse wieder an die Hutze bringen? Also die sind "glatt" abgebrochen. Müsste da meines Erachtens nur wieder die kleinen Plastikteile erneuern und festkleben.

na da hab ich doch mal Glück gehabt, dass wir die Hutze nicht getauscht haben und das sich Meinungen sich sehr schnell ändern Motzen


Nikos MINI - Niko87 - 01.05.2012

Head Scratch Hatte dir doch gesagt, dass mir das erstmal zu viel ist was du für die Sachen haben wolltest bzw. das ich mir auch nicht ganz so sicher bin ob das alles stimmig ausschaut. Hier im Forum konnte ich die Hutze und den Diffusor dann sehr günstig erstehen, sodass ichs einfach gemacht habe. Verstehe nicht warum du dich daran störst, hatte dir doch entsprechend Bescheid gegeben? eek!

Beste Grüße
NikoParty!!