MINI² - Die ComMINIty
CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit (/showthread.php?tid=40960)



CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - NO.1COOPER - 16.11.2011

Muckelita schrieb:Knuddeln Kichern Ich kenne das Wink Wenn ich morgens ins Bad komme frag ich mich auch ganz oft, ob man dieses Spiegelbild noch retten kann... *lach*

Na das ist prima =) Mein Dad hatte letztens einen Knochenaufbau im Kiefer... Ich sag dir... Der sah aus, als hätte er sich geprügelt... Aaa!

Oh my......da hatte ich ja echt Glück


CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - Muckelita - 16.11.2011

NO.1COOPER schrieb:Oh my......da hatte ich ja echt Glück

Deswegen hab ich gefragt wie dein Gesicht heute aussieht Zwinkern Alles was so mit Zähneziehen und Kieferbehandlung zu tun hat ist nicht ohne...

Ich habe festgestellt, dass sie die Weisheit bei mir auch langsam meldet... Confused (Dabei hat meine Kieferorthopädin gemeint, die wär in meinem Kiefer nicht angelegt... Püh!)

Ein Zahn guckt zwar erst bisschen raus, aber mir gings irgendwie gar nicht gut, als das sich rausgedrückt hat... -.-


CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - Julia - 16.11.2011

Guten Morgen! zusammen !!! Hier ist die Suppe sehr sehr grau und man kann nicht wirklich weit gucken Flop!

Blue_Sin schrieb:aktuell nicht so gut.. sitze grade mit heißer Milch mit Honig auf der Couch und versuche so nen fiesen Husten loszuwerden Traurig

Ohjehhhh, Gute Besserung Glomp


CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - Stefz - 16.11.2011

NO.1COOPER schrieb:Guter Zahndoktor Respekt


Guten Morgen, Josi Knuddeln

Hab noch nicht in den Spiegel geschaut heute Pfeifen...den wollte ich nicht schon wieder sehen Augenrollen
Nein im Ernst, sieht schon wieder richtig gut aus Top

Siehst Du doch immer Umarmen


CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - NO.1COOPER - 16.11.2011

Muckelita schrieb:Deswegen hab ich gefragt wie dein Gesicht heute aussieht Zwinkern Alles was so mit Zähneziehen und Kieferbehandlung zu tun hat ist nicht ohne...

Ich habe festgestellt, dass sie die Weisheit bei mir auch langsam meldet... Confused (Dabei hat meine Kieferorthopädin gemeint, die wär in meinem Kiefer nicht angelegt... Püh!)

Ein Zahn guckt zwar erst bisschen raus, aber mir gings irgendwie gar nicht gut, als das sich rausgedrückt hat... -.-

So war das bei mir auch. Augenrollen Ich kann Dir nur sagen, wenn Du einen anständigen Zahnarzt hast, ist das Ziehen garnicht soooo schlimm. Die Spritzen für die Betäubung sind bischen doof. Püh! Danach gehts mit Schmerztablettscher ganz gut. Zwinkern

Julia schrieb:Guten Morgen! zusammen !!! Hier ist die Suppe sehr sehr grau und man kann nicht wirklich weit gucken Flop!

Ohjehhhh, Gute Besserung Glomp

Moin Julchen Knuddeln
Die Sonne Sonne kommt bestimmt bei Dir auch noch Nicken

Stefz schrieb:Siehst Du doch immer Umarmen

Oops!

Kuss ... Thanks!


CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - Muckelita - 16.11.2011

Moin! Steffi =)) Glomp

Julia schrieb:Guten Morgen! zusammen !!! Hier ist die Suppe sehr sehr grau und man kann nicht wirklich weit gucken Flop!

Hallo Nusskernsche =)) Umarmen

Nebel ist doof....

NO.1COOPER schrieb:So war das bei mir auch. Augenrollen Ich kann Dir nur sagen, wenn Du einen anständigen Zahnarzt hast, ist das Ziehen garnicht soooo schlimm. Die Spritzen für die Betäubung sind bischen doof. Püh! Danach gehts mit Schmerztablettscher ganz gut. Zwinkern

Mein Zahnarzt ist der Mann von besagter Kieferorthopädin... *lach* Ich bin gespannt... Noch kann man gar nix machen... Ich muss warten, bis die Zähne da sind...

Ich werde jedenfalls nie mehr meckern, wenn Felix Zähne kriegt... Ich weiß ja jetzt, wie das ist Zwinkern


CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - Blue_Sin - 16.11.2011

Guten Morgen zusammen

mirooster schrieb:Traurig Nicht schön! Am Sonntag wohl zuviel zuviel kühle Odenwaldluft abbekommen??? Head Scratch Und trink den Captain nicht die ganze Milch weg.... Pfeifen Gute Besserung!!!

der kriegt keine Milch.. nur ab und an Hühnchen Pfeifen , Edith sagt daaaanke Smile

Muckelita schrieb:Ich habe festgestellt, dass sie die Weisheit bei mir auch langsam meldet... Confused (Dabei hat meine Kieferorthopädin gemeint, die wär in meinem Kiefer nicht angelegt... Püh!)

Ein Zahn guckt zwar erst bisschen raus, aber mir gings irgendwie gar nicht gut, als das sich rausgedrückt hat... -.-

Das klingt nicht gut.. besser mal röntgen lassen.. hatte damit auch keinen Spaß weil mein Kiefer zu klein war und dann den ganzen Regenbogen auf der Wange Traurig nicken

Und danke Julia Zwinkern


CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - jc_denton - 16.11.2011

Guten Morgen!
Chapter


Immer noch mächtig kalt draußen, durfte auch schon meinen JCW-Übergangs-R56 Jubeln freikratzen.
Aber immerhin ist hier in Frankfurt der Nebel schon weg und total blauer Himmel.

Und schön zu hören das die Weisheitszahn-OP bei Marcus auch so gut geklappt hat Top


CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - Stefz - 16.11.2011

jc_denton schrieb:Guten Morgen!
<B>
Chapter
</B>

Immer noch mächtig kalt draußen, durfte auch schon meinen JCW-Übergangs-R56 Jubeln freikratzen.
Aber immerhin ist hier in Frankfurt der Nebel schon weg und total blauer Himmel.

Und schön zu hören das die Weisheitszahn-OP bei Marcus auch so gut geklappt hat Top

Du hast nen Übergangs r56 JCW Pfeifen

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund? wie fährt sich sowas ? Zwinkern


CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - jc_denton - 16.11.2011

Stefz schrieb:Du hast nen Übergangs r56 JCW Pfeifen

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund? wie fährt sich sowas ? Zwinkern

Yeah! fährt sich das

Hätte vielleicht n bisschen mehr Radau erwartet, aber fühlt sich deutlich flotter an als der Übergangs-S den ich heute morgen beim Händler wieder auf den Hof gestellt hab. Zwinkern