MINI² - Die ComMINIty
Servus aus Düsseldorf - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² starthilfe (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Servus aus Düsseldorf (/showthread.php?tid=41531)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


Servus aus Düsseldorf - Cookie89 - 19.02.2012

Gestern habe ich es endlich geschafft meinen Sidestripe aufzukleben!
Mir gefällt es sehr gut, zumal ich jetzt auch die Streifen auf der Motorhaube drauflassen werde...passt sich super ins Bild und hat mich 30 Minuten Arbeit gekostet...Für den Preis echt tip top...
Das einzig doofe war nur, dass manchmal Lufteinschlüsse unter dem Aufkleber waren, aber das hat den Aufkleber Gott sei dank nicht ruiniert...
Wenn ich meine Kamera noch finde, dann folgen heute noch Bilder, ansonsten am Dienstag!

Viele Grüße! Winke 02


Servus aus Düsseldorf - derOdin - 19.02.2012

nicht zu kalt gewesen dafür Head Scratch


Servus aus Düsseldorf - Cookie89 - 20.02.2012

Eigentlich schon, aber nen Kumpel von mir hat nen Druckshop mit einer großen Halle...habe ihn da 2 Stunden abgestellt und dann war es warm genug...hatten in Düsseldorf auch mollige 8 Grad...von daher ging das alles gut Zwinkern


Servus aus Düsseldorf - Cookie89 - 22.02.2012

So meine lieben Sonne
Jetzt lehne ich mich mal gaaanz weit aus dem Fenster... Zwinkern
Ich habe nächste Woche Dienstag einen Termin für die Tieferlegung. Mittwoch kommt dann der TÜV und trägt die Feder + Felgen ein!
Kann es kaum erwarten!
Wird auf jeden Fall Fotos geben, aber vorher schaffe ich noch eins von den Sidestripes! Zwinkern
Freue mich riesig drauf, vor allem aber wie die neuen Felgen auf dem Auto aussehen! Yeah!

Viele Grüße, Alex


Servus aus Düsseldorf - Cappo - 22.02.2012

sehr sehr fein!!! Yeah!


Servus aus Düsseldorf - La Niña - 27.02.2012

Bin mal gespannt wie der Kleine am Freitag aussieht. Dann kann ich ihn ja endlich mal bewundern! Top

LG Sveni


Servus aus Düsseldorf - Cookie89 - 28.02.2012

ich auch svenja, ich auch...
heute konnte ich meinen kleinen endlich wieder abholen, aber morgen geht er direkt wieder weg Sad mittwoch ist er dann endlich wieder ganz mein Yeah! will ihn jetzt schon fertig vor der tür stehen haben Zwinkern

viele grüße


Servus aus Düsseldorf - Cookie89 - 01.03.2012

So, endlich ist es so weit!
Bilder vom bisher fertigen Auto.
Ab jetzt wird nur noch der JCW Grill optisch angebracht und der Rest geht um den Motor.

Aber optisch bin ich jetzt sehr zufrieden...Könnte zwar tiefer, aber dann komme ich leider nicht mehr in die Garage rein Oops!
Und er soll ja noch fahrbar bleiben, auch mit 4 Leuten!


Viele Grüße, falls noch Updates kommen sollten, wird umgehend berichtet Mr. Orange

Bis dahin! Winke 02


Servus aus Düsseldorf - Cappo - 01.03.2012

Yeah!

Cookie89 schrieb:So, endlich ist es so weit!
Bilder vom bisher fertigen Auto.
Ab jetzt wird nur noch der JCW Grill optisch angebracht und der Rest geht um den Motor.

Aber optisch bin ich jetzt sehr zufrieden...Könnte zwar tiefer, aber dann komme ich leider nicht mehr in die Garage rein Oops!
Und er soll ja noch fahrbar bleiben, auch mit 4 Leuten!


Viele Grüße, falls noch Updates kommen sollten, wird umgehend berichtet Mr. Orange

Bis dahin! Winke 02



Servus aus Düsseldorf - derOdin - 01.03.2012

Oh ja, sieht super aus, glückwunsch Top