CN Smalltalk # 92 - Wir sind nicht gestört, wir sind nur verhaltensoriginell!!! -
holliewood - 16.01.2012
*staubwegpust*
Guten Morgen Bande
CN Smalltalk # 92 - Wir sind nicht gestört, wir sind nur verhaltensoriginell!!! -
Fahrspass - 16.01.2012
holliewood schrieb:*staubwegpust*
Guten Morgen Bande 
Hat sich was mit lieber Gott und Freitag und so ...
Moin!
holliewood - 16.01.2012
Fahrspass schrieb:Hat sich was mit lieber Gott und Freitag und so ... 
Tatsächlich?
Fahrspass schrieb:Moin! 
Fahrspass - 16.01.2012
holliewood schrieb:Tatsächlich? 
Hast Du Deinen Kalender noch nicht weitergeblättert und geplant wieder gegen Mittag Feierabend zu machen?
holliewood - 16.01.2012
Fahrspass schrieb:Hast Du Deinen Kalender noch nicht weitergeblättert und geplant wieder gegen Mittag Feierabend zu machen? 
Geplant hatte ich eigentlich eine sofortige zur Ruhesetzung bei Behaltung der vollen Bezüge und einer 7-Stelligen Abfindung.

Aber irgendwie möchte das mein Arbeitgeben nicht.
Kerstin - 16.01.2012
holliewood schrieb:Geplant hatte ich eigentlich eine sofortige zur Ruhesetzung bei Behaltung der vollen Bezüge und einer 7-Stelligen Abfindung.

Moin die Herren,
komisch. Bei mir stellen die sich auch so an.
holliewood - 16.01.2012
Kerstin schrieb:Moin die Herren,
Verstehe das auch nicht.
Fahrspass - 16.01.2012
holliewood schrieb:Geplant hatte ich eigentlich eine sofortige zur Ruhesetzung bei Behaltung der vollen Bezüge und einer 7-Stelligen Abfindung.

Wohl wissen das ich sozusagen einer Deiner Arbeitgeber bin, sage ich Dir gleich: Kommt nicht in die Tüte!
holliewood - 16.01.2012
Fahrspass schrieb:Wohl wissen das ich sozusagen einer Deiner Arbeitgeber bin, sage ich Dir gleich: Kommt nicht in die Tüte! 
Das ist aber schade!
Sun & Shine - 16.01.2012
Kerstin schrieb:Moin die Herren,
Moin

wie kann man nur um diese Zeit schon von Arbeit reden....tztztz