CE-ST #86 - Wir haben Winter und wohlig warme Gedanken -
z3r0 - 07.02.2012
Doenermann schrieb:
Okay, ich geb auf. Wobei ich das schon sehr
finde
Keine Ahnung, der hat auch Harman Kardon und schwarze Scheinwerfer
Vom BMW Händler mit Werksgarantie EZ 08 / 2011.
Verrate mir mal, was das soll? Wenn die alle Autos so verkaufen wie das Teil, wundert es mich, dass es den Händler überhaupt noch gibt
dor hudda - 07.02.2012
Doenermann schrieb:Ich hab nur leider kein Rennklo auf Lager 
Najjjaaaaa, man muss sich ja auch mal andere sachen anschauen, es könnte ja auch sein das mich das coupe total überzeugt
Doenermann schrieb:Isch habe einen orangenen SD in Vollausstattung 
Nix da, ich fahr weder nen traktor noch ein schiff
z3r0 - 07.02.2012
buchi99 schrieb:Naja ich steh persönlich nicht so auf Autos aus den 80er u. 90ern.
Der M1 war schon ein schicker Rennwagen und der 8er steht für mich stellvertretend für eine Zuhälterkiste (liegt daran das jemand aus meiner Straße so einen fuhr und auch einer war), auch wenn der technisch schon was feines war.
Aber gut, sonst ist der neue 3er richtig schick.
Alle neuen BMW sind wieder richtig geil! Der neue 5er F10 mit M-Paket sieht so genial aus! Kein Vergleich zum E60, da wirkt der neue wieder wie aus einem Guss!
Doenermann - 07.02.2012
z3r0 schrieb:Keine Ahnung, der hat auch Harman Kardon und schwarze Scheinwerfer 
Vom BMW Händler mit Werksgarantie EZ 08 / 2011.
Verrate mir mal, was das soll? Wenn die alle Autos so verkaufen wie das Teil, wundert es mich, dass es den Händler überhaupt noch gibt 
Das ist für mich genauso schwer nachzuvollziehen, wie andere, die hier 14 % auf einen neubestellten MINI bekommen (haben sollen). Aber die Diskussion will ich hier im Smalltalk nicht auch noch lesen
dor hudda - 07.02.2012
z3r0 schrieb:Dann musst du erstmal den aus Halle unterbieten. Da steht einer mit JCW Paket Vollleder Navi Glasdach mit 2500km für 23900 
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=155809331&pageNumber=1&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=17500&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=96&minPowerAsArray=KW&fuels=DIESEL&features=SUNROOF&features=XENON_HEADLIGHTS&negativeFeatures=EXPORT&colors=BLACK&tabNumber=1
Ich weiß auch nicht wie die in Halle ihre Preise kalkulieren, aber das ist ja schon fast ein Verbrechen 
also wenn ich einen diesel wollen würde, hättest du mein nächstes auto gefunden
z3r0 - 07.02.2012
dor hudda schrieb:also wenn ich einen diesel wollen würde, hättest du mein nächstes autto gefunden
Sag ich doch! Bis auf den dunklen Himmel hat das Teil alles. Und für die 5000 € die das Teil unter Wert bei diesem Händler verkauft wird, kann man sich 5x einen dunklen Himmel einbauen lassen und ist trotzdem noch unter einem verhältnismäßigen Preis

buchi99 - 07.02.2012
Also den Preis für den SD find ich auch schon sehr hot, da ist ja fast alles drin und dran.
Da fragt man sich warum man für einen Works fast 10.000€ mehr ausgeben soll.
Würd ich einen Diesel wollen wär es wohl auch der.
Aber der SD hat nur die kleinen Bremsen vom Cooper, das wiederum doch blöd.
dor hudda - 07.02.2012
z3r0 schrieb:Alle neuen BMW sind wieder richtig geil! Der neue 5er F10 mit M-Paket sieht so genial aus! Kein Vergleich zum E60, da wirkt der neue wieder wie aus einem Guss!
dem stimm ich fast 100% zu, nur den neuen 1er kann ich mir irgentwie nicht schön guggen
z3r0 - 07.02.2012
Doenermann schrieb:Das ist für mich genauso schwer nachzuvollziehen, wie andere, die hier 14 % auf einen neubestellten MINI bekommen (haben sollen). Aber die Diskussion will ich hier im Smalltalk nicht auch noch lesen 
Keine Angst, ich kauf keinen neuen MINI
Aber wenn ich am Donnerstag nach Braunschweig fahre, werde ich bei denen mal kurz von der AB abfahren und das Teil auf Spaltmaße etc. untersuchen. Ich kann mir das sonst nicht erklären!
Doenermann - 07.02.2012
z3r0 schrieb:Sag ich doch! Bis auf den dunklen Himmel hat das Teil alles. Und für die 5000 € die das Teil unter Wert bei diesem Händler verkauft wird, kann man sich 5x einen dunklen Himmel einbauen lassen und ist trotzdem noch unter einem verhältnismäßigen Preis 

Und bis jetzt warst du immer meine Lieblingsnull.

Mach die bösen Billig-MINIs weg