CE-ST #87 - Die Sommerrädersaison ist gestartet!!! -
omufflon - 29.03.2012
Ach das war erst 14 Uhr an der Kappeldingsbums...gut dann nehme ich mir für Freitag Frühstück mit...Samstag gibt es dieses ja bei Dette
Aber die genaue Adresse von der Abfahrt scheint nirgends zu stehen

...nur irgend so ein Parkplatz.
dor hudda - 29.03.2012
omufflon schrieb:Habe mich doch angemeldet
...jetzt schau ich doch mal nach 
dann machs wenigstens richtig
omufflon schrieb:Ach das war erst 14 Uhr an der Kappeldingsbums...gut dann nehme ich mir für Freitag Frühstück mit...Samstag gibt es dieses ja bei Dette 
Aber die genaue Adresse von der Abfahrt scheint nirgends zu stehen
...nur irgend so ein Parkplatz.
nee ganz oben in der liste kannst du dich noch für ein frühstück in einen cafe anmelden
dor hudda - 29.03.2012
Frühstück Cafe/Bäckerei am Wuppermarkt ab 9,00 € p.P. Vorbestellung:
da hatte sich aber niemand gemeldet, deshalb fällt aus wegen is nicht
omufflon - 29.03.2012
dor hudda schrieb:Frühstück Cafe/Bäckerei am Wuppermarkt ab 9,00 € p.P. Vorbestellung:
da hatte sich aber niemand gemeldet, deshalb fällt aus wegen is nicht
Sag mal...ich wußte doch da war was...ich hatte mich doch dafür angemeldet...ist das jetzt wirklich nicht
dor hudda - 29.03.2012
omufflon schrieb:Sag mal...ich wußte doch da war was...ich hatte mich doch dafür angemeldet...ist das jetzt wirklich nicht 
du hast dich für das mittag essen angemeldet, NICHT für das frühstück. Und jetzt nerv den mopa nicht mit deinen einen frühstück, der drops is gelutscht, du grichst nischt
omufflon - 29.03.2012
dor hudda schrieb:du hast dich für das mittag essen angemeldet, NICHT für das frühstück. Und jetzt nerv den mopa nicht mit deinen einen frühstück, der drops is gelutscht, du grichst nischt

...das heißt für dich...bei Dette am Freitag früh Brötchen für die grße Fahrt schmieren
Kati299 - 29.03.2012

hey jungs,
wann gehts denn los????
sagt mal würdet ihr bläcky bei mc pomm ins zimmer nehmen? habs mit der netten dame abgequatscht, er muss nur isomatte usw mitbringen und frühstück extra zahlen
omufflon - 29.03.2012
Kati299 schrieb:

hey jungs,
wann gehts denn los????
sagt mal würdet ihr bläcky bei mc pomm ins zimmer nehmen? habs mit der netten dame abgequatscht, er muss nur isomatte usw mitbringen und frühstück extra zahlen
Klar kein Problem...aber wenn er schnarch fliegt er raus
dor hudda - 29.03.2012
omufflon schrieb:
...das heißt für dich...bei Dette am Freitag früh Brötchen für die grße Fahrt schmieren 
hmm ... nö die ess ich alle selber
Kati299 schrieb:

hey jungs,
wann gehts denn los????
also von mir aus gehts klar und muffi ist somit überstimmt
omufflon - 29.03.2012
dor hudda schrieb:also von mir aus gehts klar und muffi ist somit überstimmt
Du kannst mich mit deinen Jungen 20 Jahren gar nicht überstimmen...ich könnte dein Vater sein...also wenn Jubagga die Mutter wäre