CN Smalltalk # 94 – Nächste rechts, dann 250m geradeaus dem Straßenverlauf folgend... -
MintiMausi - 04.06.2012
gähn ... ich will auch ein neues Auto .... ein Audi krieg ich nicht und den 1 er auch nicht
CN Smalltalk # 94 – Nächste rechts, dann 250m geradeaus dem Straßenverlauf folgend... -
holliewood - 04.06.2012
Sharon schrieb:Wie ist es im neuen Büro 
A oder B ist doch ähnlich
Stern ist Stern 
Vielen Dank für die Karte 
BlueRay schrieb:
würd' mich auch interessieren 
Aktion "Mein Büro soll schöner werden" ist voll im Plan! Morgen noch ein paar Bilder und ein, zwei Schränke verrücken und es ist fertig.
minti - 04.06.2012
holliewood schrieb:Aktion "Mein Büro soll schöner werden" ist voll im Plan! Morgen noch ein paar Bilder und ein, zwei Schränke verrücken und es ist fertig. 
Ich durfte auch umziehen. Jetzt sitz ich im Großraum am Fenster.
Kiki - 04.06.2012
MintiMausi schrieb:gähn ... ich will auch ein neues Auto .... ein Audi krieg ich nicht und den 1 er auch nicht 
Also ich kann den Countryman wärmstens empfehlen

Das ist so ein schönes Auto
holliewood - 04.06.2012
minti schrieb:Ich durfte auch umziehen. Jetzt sitz ich im Großraum am Fenster. 
Das hat mehrere Vorteile!

Man kann die schöne Aussicht genießen und wenn man sich hinunter stürzen will, hat man es nicht so weit!
Kiki schrieb:Also ich kann den Countryman wärmstens empfehlen 
Das ist so ein schönes Auto 
Bianca mag den nicht. Es muss wohl ein X3 sein.
minti - 04.06.2012
holliewood schrieb:Das hat mehrere Vorteile! 
Man kann die schöne Aussicht genießen und wenn man sich hinunter stürzen will, hat man es nicht so weit! 
Die Fenster sind nicht zu öffnen.
Sharon - 04.06.2012
minti schrieb:Ich durfte auch umziehen. Jetzt sitz ich im Großraum am Fenster. 
Ich werde dann ganz doll

wenn ich vorbei fahre
Sharon - 04.06.2012
holliewood schrieb:Bianca mag den nicht. Es muss wohl ein X3 sein. 
Also ich mag kein BMW
kleinerSchelm - 04.06.2012

...BMW =
Bei
Mercedes
Weggeworfen... also ----> B-Klasse...
Kerstin - 05.06.2012
Moin..