MINI² - Die ComMINIty
Wochenend Ausfahrt Steiermark - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Austria (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=134)
+----- Forum: Chapter Austria-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=118)
+----- Thema: Wochenend Ausfahrt Steiermark (/showthread.php?tid=45880)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


Wochenend Ausfahrt Steiermark - ramski - 23.03.2013

Ausfahrt war nett und schön zu fahren , nach der pause haben wir sie dann geändert nach Mariazell und dann von dort heim bis auf ein paar Schleicher in Kurvenreichen teilen vor mir würde ich die sofort wieder fahren , auch wenn wir dann über die Autobahn zurück gefahren sind aber die bechleunigung vom Roadster S ist selbst im Rückspiegel zu sehen , ein S halt , auch wenn der noch eingefahren wird geht der Super ab.
Bilder bekommst per pm, weiß nicht ob ich die hier posten soll.


Wochenend Ausfahrt Steiermark - Pez - 24.03.2013

ramski schrieb:Ausfahrt war nett und schön zu fahren , nach der pause haben wir sie dann geändert nach Mariazell und dann von dort heim bis auf ein paar Schleicher in Kurvenreichen teilen vor mir würde ich die sofort wieder fahren , auch wenn wir dann über die Autobahn zurück gefahren sind aber die bechleunigung vom Roadster S ist selbst im Rückspiegel zu sehen , ein S halt , auch wenn der noch eingefahren wird geht der Super ab.
Bilder bekommst per pm, weiß nicht ob ich die hier posten soll.

Ausfahrt (war ja meine erste) war ein Traum! Party!!

Kurvige Strecken, die den MINIs ja besonders liegen, wechselnde Geschwindigkeiten, ausreichend Pausen und auch das Wetter hat gepasst, die Sonne ist hie und da kurz raus gekommen. Bilder folgen hier in Kürze, wenn da seitens der anderen nix dagegen spricht.

Denke, das werden wir mal bei 25 Grad wiederholen. Top


Wochenend Ausfahrt Steiermark - ramski - 24.03.2013

ich wäre auch für eine Wiederholung ,aber hoffentlich nicht wieder mit so Bremsern in den Kurven vor uns ....

war echt schön heute und echt schade das Scarface heimgefahren ist , war aber in der Situation auch Verständlich finde ich .


Wochenend Ausfahrt Steiermark - kOnsOlErO - 24.03.2013

Nu rück schon raus was los war Kichern Pfeifen


Wochenend Ausfahrt Steiermark - ramski - 24.03.2013

das kann nur er selber , wenn er möchte hier posten.


Wochenend Ausfahrt Steiermark - Pez - 24.03.2013

[Bild: 20130323_mariazell1.jpg]

Ramski's Clubman
[Bild: 20130323_mariazell3.jpg]

Scarface's kleiner Flitzer
[Bild: 20130323_mariazell4.jpg]

und mein noch jungfräulicher SIR JOHN
[Bild: 20130323_mariazell2.jpg]

später in Mariazell...
[Bild: 20130323_mariazell7.jpg]

[Bild: 20130323_Mariazell10_1.JPG]

in der Kirche - unsre MINIs dürften nicht hinein Motzen
[Bild: 20130323_mariazell15.jpg]

[Bild: 20130323_mariazell14.jpg]

originelles Pissoir im Restaurant daneben...
[Bild: 20130323_mariazell17.jpg]

Heimfahrt...
[Bild: 20130323_mariazell18.jpg]

[Bild: 20130323_mariazell19.jpg]


Wochenend Ausfahrt Steiermark - Scarface0664 - 24.03.2013

kOnsOlErO schrieb:Nu rück schon raus was los war Kichern Pfeifen

Ich hab mir am Treffpunkt den Finger an der Mini Tür eingeklemmt, dabei is mir mein Handy in Einzelteile runtergefallen und wahrscheinlich auch noch meine Geldbörse samt allen Dokumenten.

Mein Handy hab ich sofort aufgehoben meine Geldbörse?

Wir sind dann weitergefahren und dann hab ich bemerkt das meine Börse nicht mehr da ist.

Jedenfalls is sie bis heute nicht mehr aufgetaucht Anzeige bei Polizei gemacht 4,20€.

Ich werde jetzt noch 1 Woche warten den ein Duplikat fürn Führerschein kostet über 50€

Bankomat Karte hab ich auch speeren lassen nochmal 30€
--------

Ich habe zuhause nochmal nachgedacht wo sie sein könnte bin alles nochmal durchgegangen sowas lässt einem keine Ruhe.

Ich bin 3x zum Auto und hab alles durchsucht.

Kann sein das sie wirklich so blöd unters Auto gefallen ist, mein Handy lag auch unterm Auto.

Zudem hab ich noch ein Foto gemacht und da sieht man auch nichts.

@Pez

Schöne Fotos


Wochenend Ausfahrt Steiermark - Pez - 24.03.2013

Scarface0664 schrieb:Ich werde jetzt noch 1 Woche warten den ein Duplikat fürn Führerschein kostet über 50€

Bankomat Karte hab ich auch speeren lassen nochmal 30€
--------

Ich habe zuhause nochmal nachgedacht wo sie sein könnte bin alles nochmal durchgegangen sowas lässt einem keine Ruhe.

@Pez

Schöne Fotos

Danke, mit ein wenig Photoshop geht viel!
Ich hoff', dass zumindest der Führerschein noch bald mal auftaucht. Mag gar net dran denken, wenn mir sowas mal passieren sollte... seit ich den Scheckkarten-Führerschein hab, ist der jetzt auch in der Geldbörse! eek!


Wochenend Ausfahrt Steiermark - Scarface0664 - 24.03.2013

@Pez

Wir haben ja nochmal gutes Wetter erwischt wenn man heute und bis Nächste Woche mal schaut.

Hattest du eigentlich schon Sommer Reifen drauf ?


Wochenend Ausfahrt Steiermark - chubv - 24.03.2013

Scarface0664 schrieb:Hattest du eigentlich schon Sommer Reifen drauf ?
Wollt ich auch schon fragen, sehen nämlcih wie Hankook Evo V12 aus. Mr. Orange