Ersatzteile: Lieferschwierigkeiten bei BMW? -
hannes - 29.07.2013
... heute wurde eine neue Frontscheibe bestellt, mal sehen, wie lange es dauert....
ramski - 29.07.2013
ich warte immer noch auf den Bremssattel....
Joe Klugmann - 29.07.2013
Schreib mir ne Mail ich schick dir ne komplette Cooper S anlage ich kann sogar sofort liefern.
Engländer94 - 29.07.2013
Heute Anruf vom Freundlichen, kann mir immernoch nich sagen wann mein Getriebe kommt. Richtiges Armutszeugnis für BMW/Mini.
Also mein den Konzern, nicht meinen Händler der is Top!
Sowas DARF nicht passieren. Habe so langsam echt Angst das mein Trip nach England mit dem Mini nix wird.
Bomü86 - 29.07.2013
Reihe mich auch in die Schlange der Wartenden ein

Neues Schiebedach vorletzten Mittwoch beim Freundlichen bestellt.
Bisher kam noch nichts. Er wollte mich sofort anrufen, wenns kommt.
Er hat es mir mit dem Misere in Dingolfing wie folgt erklärt:
Das System ist noch nicht bereit und die Roboter können noch nicht selbstständig aus den Regalen kommissionieren. Das machen gerade Lagerarbeiter manuell. Die baden das jetzt aus.
Naja, wird schon bald kommen.
baptist33 - 30.07.2013
"immer mit der Ruhe"....
mein Mini steht jetzt seit
29.Mai 2013 in der Werkstatt. 

und es gibt keine Info ob und wann da mal irgendwelche Teile kommen.
Das geht überhaupt nicht !!!!!!!!!
Ich glaube auch nicht, dass diese "Weltfirma" in irgendeiner Form "Entschädigung"
leisten wird.
Unseren Cabriourlaub werden wir demnächst ohne unser Cabrio antreten....
glauben die wirklich, dass ich mir dann nochmal einen Mini oder BMW kaufe ?

London-Umbrella - 30.07.2013
baptist33 schrieb:"immer mit der Ruhe"....
mein Mini steht jetzt seit 29.Mai 2013 in der Werkstatt. 

und es gibt keine Info ob und wann da mal irgendwelche Teile kommen.
Das geht überhaupt nicht !!!!!!!!!
Ich glaube auch nicht, dass diese "Weltfirma" in irgendeiner Form "Entschädigung"
leisten wird.
Unseren Cabriourlaub werden wir demnächst ohne unser Cabrio antreten....
glauben die wirklich, dass ich mir dann nochmal einen Mini oder BMW kaufe ?

Jetzt mal im Ernst, wie oft willst du eigentlich noch erwähnen das du keinen BMW/MINI mehr kaufen möchtest und nun euer "Cabriourlaub" anders verläuft?!?!
Schluck es runter und gut.
Sicher ist es ärgerlich (Verständlich), aber man muss ja nun nicht so abgehen. Wenn du nix mehr davon hälst, lass die Wut beim Konzern raus und nicht hier im Forum mit 4x den gleichen Beiträgen. ... Zumal es danach aussieht, das du dich nur dafür hier angemeldet hast laut dem Datum ...
z4chen - 30.07.2013
London-Umbrella schrieb:Jetzt mal im Ernst, wie oft willst du eigentlich noch erwähnen das du keinen BMW/MINI mehr kaufen möchtest und nun euer "Cabriourlaub" anders verläuft?!?!
Schluck es runter und gut.
Sicher ist es ärgerlich (Verständlich), aber man muss ja nun nicht so abgehen. Wenn du nix mehr davon hälst, lass die Wut beim Konzern raus und nicht hier im Forum mit 4x den gleichen Beiträgen. ... Zumal es danach aussieht, das du dich nur dafür hier angemeldet hast laut dem Datum ...
Ganz ehrlich: ich kann ihn verstehen, hab vor zwei Jahren auch ein Cabrio-Urlaub mit meinem z4 gemacht und der Urlaub war komplett so ausgelegt, dass man eine Erlebnis-Tour hat...ohne cabrio wäre dieser Urlaub nicht in frage gekommen...
ramski - 30.07.2013
Joe Klugmann schrieb:Schreib mir ne Mail ich schick dir ne komplette Cooper S anlage ich kann sogar sofort liefern. 
hätte ich sicher gemacht , wenn ich nicht erst Alle Bremsen samt Bremsscheiben erneuert hätte .
ich brauche nur den einen Bremssattel für vorne und später mal Stahlbremsschläuche.
Demi - 31.07.2013
Statt Wochenlang zu warten, wäre es einfacher im Süden von DE die Teile zu bestellen, da anderes Lager.
Oder im Ausland (zbsp Österreich zwecks Versandkosten + EU)
Das sich hier welche den Hintern plattdrücken und nur dummes Maul haben, ist für mich pure Idiotie.