MINI² - Die ComMINIty
LiquidWhite's Mini No. 2: R56 S - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: LiquidWhite's Mini No. 2: R56 S (/showthread.php?tid=48752)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


LiquidWhite's Mini No. 2: R56 S - rayhunter - 13.09.2013

Echt Top, dein Auto gefällt mir richtig gut =)

Ich würde die Griffleiste an deiner Stell auch rot machen, würde gut ins Konzept passen Top


LiquidWhite's Mini No. 2: R56 S - LiquidWhite - 13.09.2013

rayhunter schrieb:Echt Top, dein Auto gefällt mir richtig gut =)

Ich würde die Griffleiste an deiner Stell auch rot machen, würde gut ins Konzept passen Top
danke Sonne

eventuell würde sich ja jmd finden der etwas mit photoshop umgehen kann - falls gewünscht kann ich gern ein bild mit höherer auflösung hochladen, vl kann mir jmd so eine griffleiste hinzaubern Oops!


LiquidWhite's Mini No. 2: R56 S - LiquidWhite - 13.09.2013

ein paar schnappschüsse mit dem handy:


[Bild: lwijai9e.jpg]


wie ich finde, nicht zu hell - vor allem scheint nichts "störend" auf die straße Top

[Bild: d3n5axb4.jpg]

wie ich finde passen die standlichter perfekt zum xenon farbton, wie im nächsten bild ersichtlich:

[Bild: do38ixv4.jpg]


[Bild: 9iw7qy9o.jpg]

nun zum innenraum:

[Bild: jpv3mbfj.jpg]


[Bild: pmhrdjmc.jpg]


[Bild: oy4omd23.jpg]

leider ist die qualität der fotos nicht die beste, aber das kommt noch... Pfeifen Top


LiquidWhite's Mini No. 2: R56 S - chubv - 13.09.2013

Du brauchst dringend neue Kennzeichenhalter. Pfeifen


LiquidWhite's Mini No. 2: R56 S - LiquidWhite - 13.09.2013

chubv schrieb:Du brauchst dringend neue Kennzeichenhalter. Pfeifen
spenden werden gerne angenommen Muhaha


LiquidWhite's Mini No. 2: R56 S - chubv - 13.09.2013

LiquidWhite schrieb:spenden werden gerne angenommen Muhaha
Dann bekommst aber auch ein schönes (rotes) Caritas Pickerl dazu. Devil!


LiquidWhite's Mini No. 2: R56 S - LiquidWhite - 13.09.2013

chubv schrieb:Dann bekommst aber auch ein schönes (rotes) Caritas Pickerl dazu. Devil!
Püh!


He He


LiquidWhite's Mini No. 2: R56 S - Benutzername - 14.09.2013

LiquidWhite schrieb:[Bild: uauae62u.jpg]


Geheimnis wenn ich mir diesen "arsch" jetzt so ansehe schreit der förmlich nach einer griffleiste in chili red, was meint ihr Pfeifen Devil!

oder ein rotes MINI-Logo, am besten fluoreszierend, dass man es auch nachts sieht eek!

He He


LiquidWhite's Mini No. 2: R56 S - Ticktacktom - 14.09.2013

Definitiv.....Top ...sonst dominiert Rot vorne zu sehr, während hinten gar nix mehr in Chili Red ist. Griffleiste in Rot wäre ok, mehr aber nicht.


LiquidWhite's Mini No. 2: R56 S - LiquidWhite - 15.09.2013

Ticktacktom schrieb:Definitiv.....Top ...sonst dominiert Rot vorne zu sehr, während hinten gar nix mehr in Chili Red ist. Griffleiste in Rot wäre ok, mehr aber nicht.
Hi 5

hab meinem r56 ein kleines soundupgrade gegönnt - ein paar pins umlöten und schon hat man ein neues hörerlebnis Pfeifen Lol war eine arbeit von ca. 45min die sich aber echt auszahlt - kein vergleich zu vorher Top hat mich wieder davon abgebracht, ein soundsystem fürn r56 zuzulegen (zumindest vorerst Pfeifen Devil! )...

von daher sollt das fürs soundsystem gesparte in ein neues kw v1 im frühjahr investiert werden Top Sonne

da ich nicht nur in optik investiere sondern gleich mal ein bisschen vorsorge, hab ich am wochenende sämtliche gummidichtungen abgezogen und die darunterliegenden stellen mit unterbodenwachs behandelt - mein r50 hat da ja immer wieder ein bissl gerostet Confused

[Bild: whl5yb42.jpg]


[Bild: 6x5jsy5z.jpg]

ich hoffe, dass ich damit die rostbildung sehr stark unterdrückt habe... Peitsche