Miep-Miep's Cooper S Coupe -
Miep-Miep - 21.02.2017
MyGreenOne schrieb:Bei so einem schönen Bild ist es zweitrangig das der MINI dreckig ist
. Das ist bei den Temperaturen zur Zeit ja auch nicht anders möglich.
Halte uns wegen dem Fahrwerk auf dem laufenden
.

Danke!

Mich erstaunt immer wieder, dass die Kamera meines Samsung doch so gut ist - auch ohne Nachbearbeitung
Totolino - 21.02.2017

Super Sache!
Das KW V1 hatte ich in meinem Cooper, ich fand es auch ziemlich klasse.
Es war nicht wirklich hart, aber irgendwie schön straff, ich kam damit echt gut klar.
Genau das richtige zum

kurvenräubern!
PASSerati - 22.02.2017
Miep-Miep schrieb:Fahrwerk ist seit gestern endlich verbaut 
Am Ende ist es ein KW Variante 1 geworden. Nach den ersten ca. 200 km bin ich vollkommen zufrieden. Man merkt nun zwar jede Unebenheit auf der Straße, aber hart ist er dennoch nicht; nach meinem bisherigen Empfinden vergleichbar mit dem serienmäßigen Sportfahrwerk, aber in sich viel stimmiger.
Eingetragen ist es auch direkt. Das einzige "Problem" war, dass die Werkstatt vorher beim Reifenwechsel eine Radmutter wohl auf dem Gewissen hat (Kopf war rundgedreht...), bekam dann aufs Haus eine Neue spendiert. 
Die Höhe passt für mich auch super. Parke manchmal hinter einem serienmäßigen Roadster, da muss ich jetzt echt Grinsen. 
Jetzt freue ich mich schon riesig auf die Sommerräder 
Kleiner Teaser:
(Sorry dafür, dass er so dreckig ist - das Bild ist direkt nach dem Einbau entstanden. Am Wochenende wird geputzt und dann neue Bilder gemacht)
![[Bild: fahrwerk_2.jpg]](http://www.mini2.info/gallery/files/1/7/7/1/5/fahrwerk_2.jpg)
Fazit: Ich bin neu verliebt, absolut die richtige Entscheidung 
P.S.: Die Farbe der Winterfelgen gefällt mir jetzt erst recht 
Sieht super aus

, freue mich auf weitere Bilder
dekay55 - 23.02.2017
Etwas tiefer steht dem MINI sehr gut !

Nur diese hässliche Antenne würde ich persönlich in die Tonne werfen und die original Kurzstabantenne holen
Miep-Miep - 23.02.2017
dekay55 schrieb:Etwas tiefer steht dem MINI sehr gut ! 
Nur diese hässliche Antenne würde ich persönlich in die Tonne werfen und die original Kurzstabantenne holen 
Das ist mir bei dem Bild auch direkt aufgefallen - habe mich gefragt, wann die erste Meldung dazu kommt

Wird als nächstes gemacht
Danke für die Kommentare
Totolino - 23.02.2017
Wenn Du schon dabei bist, ich hätte da noch eine
Idee!
Miep-Miep - 25.02.2017
Ihr seid doch fies...
Gerade noch schnell sauber gemacht und eine kleine Runde gedreht (+ Antenne gekauft), fährt sich echt schön und angenehm mit dem neuen Fahrwerk

In zwei Wochen kommen dann die Sommerreifen drauf
Totolino schrieb:Wenn Du schon dabei bist, ich hätte da noch eine Idee! 
Schon wieder so eine Idee...

Anfangs fand ich das nicht weiter schlimm - mittlerweile muss ich dir zustimmen, dass das doch weit besser aussieht. Kommt dann im März
dekay55 - 26.02.2017
Die Antenne sieht doch besser aus , oder ?!! Das mit dem Kennzeichenhalter ist Geschmackssache, mich stört das "normale" gar nicht !
Miep-Miep - 26.02.2017
dekay55 schrieb:Die Antenne sieht doch besser aus , oder ?!! Das mit dem Kennzeichenhalter ist Geschmackssache, mich stört das "normale" gar nicht ! 
Definitiv - war die 23 € wert
PASSerati - 26.02.2017
dekay55 schrieb:Die Antenne sieht doch besser aus , oder ?!! Das mit dem Kennzeichenhalter ist Geschmackssache, mich stört das "normale" gar nicht ! 
Kleine Sache - grosse Wirkung... T O P