SPII - So war's -
dieCooperS - 05.07.2004
Sparen werden wir uns die 19,- Euro
SPII - So war's -
Phun24 - 05.07.2004
@ hosenscheisser
Dito sehe ich genauso
Viele Grüße
Michi (nun endlich ohne Kopfschmerzen)
SPII - So war's -
hosenscheisser - 05.07.2004
wie jetzt erst? hast schon mal was von aspirin gehört

:
SPII - So war's -
Phun24 - 05.07.2004
Hehe das Zeug wirkt bei mir etwas "Zeitversetzt"
Viele Grüße aus Stuttgart
Michi
SPII - So war's - holle - 05.07.2004
@dieCooperS
Die Kritik find ich jetzt auch etwas deplatziert, denn für die meisten deiner Kritikpunkte kann das SPII-Team nun nicht viel.
Zum Thema Cabrio: Meinst nicht dass dir jemand das Verdeck-öffnen gezeigt hätte, wenn du gefragt hättest??
@SPII-Team
Mir hats gefallen, bin nächstes Jahr wieder dabei
SPII - So war's - Anonymous - 05.07.2004
1. den Slalom fand ich genial, und das nicht weil ich gewonnen hab. Hätte man den auf Zeit gefahren, hätten die meisten eh keine Chance gehabt - außerdem kann sich so keiner beschweren, daß man sein Auto zu sehr belasten mußte. Wer mehr fahren wollte konnte ja die Ausfahrt mitmachen.
2. WO die Party ist, ist mir ehrlich gesagt wurscht, mir kommt´s drauf an wie sie ist und was die Gäste draus machen, und das war wieder mal vom Allerfeinsten
3. Den Corso fand ich jetzt auch nich sooo prickelnd, aber in deutschen Großstädten herrscht nun mal auch Sonntags mittags reger Verkehr. und
fast die gesamte Oberkasseler-Brücke mit Minis vollstellen, hat doch schon was.
4. die Cabrio-Präsentation war ja auch nicht das Ausschlaggebende, außerdem liefen da Mitarbeiter vom Autohaus incl. project24 rum, die man jederzeit fragen konnte.
und für die Verarbeitungsqualität vom Cabrio kann man Timmermanns ja nun mal keinen Vorwurf machen.
Flo
SPII - So war's -
cat - 05.07.2004
hosenscheisser schrieb:wenn das bei dir ned der fall war, dann spars dir nächstes jahr einfach!
hey hey, ganz locker! kritik ist angebracht und mit sicherheit auch von den orgas erwünscht, sonst kann man es ja beim nächsten mal auch nicht verbessern!
dieCooperS schrieb:Sparen werden wir uns die 19,- Euro
ja meint ihr denn so'ne Veranstaltung bezahlt sich von alleine
SPII - So war's - holle - 05.07.2004
dieCooperS schrieb:Sparen werden wir uns die 19,- Euro
Das allerdings wäre auch mein einziger Kritikpunkt gewesen - also der Inhalt, aber nun gut.
SPII - So war's -
dieCooperS - 05.07.2004
@holle
sollen wir unsere Kritik unter Teile verkaufen schreiben?
Und unter einer Präsentation stellen wir uns was anderes vor.
Wir geben hier nur unsere Eindrücke und Kritik wieder, jeder hat andere Vorstellungen von Erwartungen.
SPII - So war's -
cat - 05.07.2004
holle schrieb:dieCooperS schrieb:Sparen werden wir uns die 19,- Euro
Das allerdings wäre auch mein einziger Kritikpunkt gewesen.
wie? das es etwas gekostet hat??????? sach ma wo lebt ihr eigentlich?