Loblied auf Apple -
Dennis77 - 13.02.2005
Ich hab den i865, und neulich fürs Büro den IP 3000 geholt. Ich bin super zufrieden. Alles funktioniert tadellos, Tinten sind (für originale) recht günstig, Duplexeinheit schon integriert, und und und.
Loblied auf Apple -
delete - 15.03.2005
Sooo,
habe meinen PC letzten Samstag verkauft. Werde mir jetzt demnaechst zu meinem iBook noch ein iMac G5 kaufen. Da ich seit Oktober mit meinem iBook so zufrieden bin.
Warte aber noch bis Mitte April. Wenn man Geruechten glauben kann, soll dann das Tiger Release rauskommen und auch noch neue iMac's.
Hoffe mal.
Soo freu mich schon!!!
MFG
P.S.: Kann man sich die Keynote life mit Anschauen bei APPLE Events???
Loblied auf Apple -
SebastianS - 29.04.2005
Übrigens Tiger
![[Bild: tiger.gif]](http://www.macwichita.com/images/recommendedproducts/tiger.gif)
ist echt klasse

Loblied auf Apple -
cat - 29.04.2005
SebastianS schrieb:Übrigens Tiger
ist echt klasse

post ist noch nicht da gewesen
Loblied auf Apple -
Dennis77 - 01.05.2005
Ich habs mir gerade draufgezogen. Ich mein; ich hab ja kaum was ausprobiert. ABER VERDAMMTE KACKE; Spotlight allein ist schonmal das Geld wert gewesen!!!
Loblied auf Apple -
cat - 01.05.2005
Dennis77 schrieb:Ich habs mir gerade draufgezogen. Ich mein; ich hab ja kaum was ausprobiert. ABER VERDAMMTE KACKE; Spotlight allein ist schonmal das Geld wert gewesen!!! 
habs jetzt auch
da ich aber normaler weise entourage als email prog. benutze, muss ich auch mail umstellen wenn ich spotlight auch hierfür einsetzten will, denn es indiziert entourage emails nicht (bis jetzt noch nicht) und die smart folder beinhalten keine mails
ich wollte die als projekt management/verfolgung einsetzen
ich hab mir auch gleich noch iLife5 geholt iPhoto ist echt lustig und diese Bücher sind echt ne geile geschenk idee!!
Loblied auf Apple -
Dennis77 - 01.05.2005
Safari rennt bei mir DEUTLICH schneller auf einigen Seiten, die sonst etwas träge waren.
Ok, ich bin ja ein Normalo-User, der rein mit Bordmitteln unterwegs ist. Also Mail, Safari, etc. Und das ist bis jetzt alles sehr sehr geil.
iLife 05 habe ich schon länger. Das ist auch wirklich alles sehr gut. Ein Fotobuch habe ich auch schon bestellt. In Hardcover. Top!
Loblied auf Apple -
cat - 01.05.2005
Dennis77 schrieb:Safari rennt bei mir DEUTLICH schneller auf einigen Seiten, die sonst etwas träge waren.
Ok, ich bin ja ein Normalo-User, der rein mit Bordmitteln unterwegs ist. Also Mail, Safari, etc. Und das ist bis jetzt alles sehr sehr geil.
iLife 05 habe ich schon länger. Das ist auch wirklich alles sehr gut. Ein Fotobuch habe ich auch schon bestellt. In Hardcover. Top! 
ja die bücher finde ich sehr geil, auch die dia-show und dann gleich n DVD davon, alles ganz easy
ich versuch mal mail auf meine bedürfnisse einzurichten, hab's auch schon ganz gut eingestellt mit intelligenten ordnern und so.
Loblied auf Apple -
SebastianS - 01.05.2005
Sagtmal ...w elche Forum einstellung für das "Nachichten erstellen" habt ihr denn in Safari ... irgendwie geht das nich mit den schönen "WYSIYYG Editor" was macht ihr da?
Loblied auf Apple -
Dennis77 - 01.05.2005
Das WYSIWYG funktioniert leider nicht.