MINI² - Die ComMINIty
Ritteressen bei Düren 05.03.2005 -Update 03.03.2005 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² berichte (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Forum: berichtearchiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=68)
+---- Thema: Ritteressen bei Düren 05.03.2005 -Update 03.03.2005 (/showthread.php?tid=7557)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

Ritteressen bei Düren 05.03.2005 -Update 03.03.2005 - CooperChris - 25.01.2005

@ginaspeedster:
soso...kein kommentar ! Zwinkern werde morgen nachfragen,ich glaube ein einzelzimmer gibt es,werde bescheid sagen ! ansonsten vielleicht mal mit paula absprechen,ich glaube sie sucht auch eine unterkunft !?

@noisn:
wie dee-kay schon sagte, du bist natürlich herzlich willkommen,das ist ja wohl klar !
mit dem führerschein werd ich mal meine freundin fragen, aber soweit ich weiß kannste dir den zeitpunkt aussuchen !
aber hier aufm dorf ist meine freundin der sherrif,also keine bange ! Zwinkern

hotelmäßig sind noch zimmer direkt im restaurant frei. da könntest du einsteigen.
denke mal wenn du kommst haste auf alle fälle ein vorrecht aufs zimmer...kannst ja nicht mal eben zurück fahren !? Smile :)

mache nochmal ne übernachtungsliste auf:

1. ginaspeedster + paula (wenns geht im DZ??)
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.

tragt euch mal ein, zur not gibts bei mir noch die couch ! Smile :)

gruß,chris

Ritteressen bei Düren 05.03.2005 -Update 03.03.2005 - fresh - 25.01.2005

hi folks,
da ich und bestimmt auch einige andere nicht alles nachlesen wollen, wäre vielleicht gazn ratsam, sämtliche updates ins erste Post zu editiern.
So kann man sich schnell über den aktuellen Stand informieren. Zwinkern

Greez fresh

Ritteressen bei Düren 05.03.2005 -Update 03.03.2005 - Gina - 25.01.2005

1. ginaspeedster (DZ)
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.

@ paula: ist jetzt nicht persönlich gemeint, aber ich schlaf nachts doch lieber alleine! Bei meinen ganzen Angewohnheiten nachts, bist du im eigenen Zimmer doch sicherer Smile :)

@ CooperChris80: Lass das vielleicht doch besser erstmal mit dem DZ für mich alleine stehen. Danke

lg Anne

Ritteressen bei Düren 05.03.2005 -Update 03.03.2005 - CooperChris - 25.01.2005

@fresh:

gar keine schlechte idee.....Top !!!!

ich übe ja noch !! Smile :)

@ginaspeedster:
kein problem !! Smile :)

Ritteressen bei Düren 05.03.2005 -Update 03.03.2005 - DoMINIk - 26.01.2005

@ chris: Schreib dass Datum vom Tag an dem du aktualisiert hast auf Seite 1.
Eine gute Idee hatte da der ModeratorYeah!

Ritteressen bei Düren 05.03.2005 -Update 03.03.2005 - Noisn - 26.01.2005

Hi,

immer wieder schön! Wenn man so herzlich Willkommen ist. Smile
Ich warte jetzt erstmal das Schreiben vom Polizeipräsidenten ab und dann kann ich auch Nägel mit Köpfen machen!

Ich habe das zwar auch so in Erinnerung, das man sich den Zeitpunkt (bis zu einem gewissen Rahmen) selbst aussuchen kann aber vielleicht hat sich da seit 2005 was geändert. Abwarten und Bier trinken...

Wie gesagt, so lange ich keine verbindliche Aussage machen kann, möchte ich auch keinem sein Zimmer weg nehmen. Deshalb die Frage nach einem Hotel in der Nähe. Weil fahrtüchtig bin ich nach der geseeligen Runde garantiert nicht mehr! Wink

Melde mich, sobald ich weiß was Phase ist. (Da das "Fotoshooting" anfang Dezember war, dürfte es nicht mehr lange dauern!)

Bis dahin,
Noisn

ps: Sehr praktisch, den Sheriff zur Freundin zu haben! Respekt

Ritteressen bei Düren 05.03.2005 -Update 03.03.2005 - AlexWorks - 26.01.2005

@all

da geht man mal ein paar Tage nicht online und schon hat sich wieder einiges getan. Bin ja mal echt positiv überrascht. Vorallem dass es inner Hauptstadt so verstrahlte gibt, die endlich mal kapieren dass es sich lohnt auch ein paar Kilometer mehr für einen geilen Abend zu fahren!!! Fetten Respect an dieser Stelle!!!
Ansonsten alles wie gewohnt und beim Alten, habe auch noch ein paar Leute akquiriert die sich wohl in den nächsten Tagen anmelden werden...

In diesem Sinne, wünsche allen den Weltfrieden, und nen immer vollen Tank

Schöne Grütze

Alex!

@cooperchris und Mletzko / aber auch an alle anderen

am 11.02.2005 (Freitagabend) ist in Aachen Würselen ein DiscoBoys Konzert! Die Party geht steil! Wer ist dabei?

Ritteressen bei Düren 05.03.2005 -Update 03.03.2005 - CooperChris - 26.01.2005

@alexworks:
na da sind wir doch dabei ! Smile :)

@noisn:
warte mal ab was passiert,wie gesagt....für ritter aus capitol city habe ich immer noch ne matratze frei ! Zwinkern

gruß,chris

@dee-kay:
hab das update-datum oben reingeschrieben,mache ich jetzt immer wenn ich was neues habe !!

Ritteressen bei Düren 05.03.2005 -Update 03.03.2005 - MINIeffa - 27.01.2005

Hallo zusammen !!!

Ich habe mich eben durch den ganzen Thread durchgekämpft und was ich so lesen konnte hört sich gut an.
Ein Ritteressen ist bestimmt eine Erfahrung wert und mit MINI-Fahrern erst Recht. Auf Sekt + Wein werde ich wohl verzichten müssen, denn selbst 20 Euro sind für eine kleine, armselige Studentin zuviel,d.h. ich werde anschließend nach Hause fahren.
Aber ich bin dabei, also bitte auf der Liste vermerken!

@ alex
"habe auch noch ein paar Leute akquiriert die sich wohl in den nächsten Tagen anmelden werden..."

HIER BIN ICH!!!!

du weißt sicherlich noch nicht wie du dorthin kommst oder? sonst könnte ich nach düren kommen und du nimmst mich mit oder umgekehrt?das wäre einfacher für mich,weil ich keinen plan habe wie ich dorthin komme...die immer weiter geradeaus-theorie funktioniert bei mir wie du weißt nicht besonders gutZwinkern

oder kommt sonst jemand aus der euskirchener ecke?

Ritteressen bei Düren 05.03.2005 -Update 03.03.2005 - CooperChris - 27.01.2005

@minieffa:
willkom im rittersaal,bist vorgemerkt !! Top

mußte dich mal an Mltzko wenden,rene kommt auch aus EU,eventuell könnt ihr kollonne fahren...er weiß nännlich wo es her geht ! Smile :)

ciao,chris