Runde Magnetschilder Nummern -
zmasta - 09.03.2005
Jo wie bereits per Mail geschrieben, sind die Schilder auch bei mir eingetroffen (ich hasse die Post trotzdem (ich sag nur Öffnungszeiten)).
Das Geld ist bereits gesten oder vorgestern raus, müsste also schon bei dir sein, oder trifft morgen ein.
Die Schilder sind echt geil, nur kleben sie halt leider noch auf dem Kühlschrank
Cu zmasta
Hawk - 10.03.2005
bin gestern Abend nach Hause gekommen und die Schilder waren schon einen Tag eher da als ich und das Ergebnis sieht super aus!!!! Also ein echt großes großes großes Kompliment an HansDampf das er diese Aktion so gut organisiert hat

Leider bekomme ich meinen kleinen erst anfang Juni

und kann euch erst dann ein paar Bilder zeigen - die Zeit ist noch so lange hin und das warten ganz schön schwer wie ihr euch sicher vorstellen könnt. Aber auch das geht vorbei- hoffentlich, denn ich bin auch schon ganz schön

Darum nochmal einen herzlichen dank an Hans
SevenCooperS - 10.03.2005
HansDampf schrieb:Auch von mir ein Lob an Euch alle. Bis auf einen Nachzügler haben alle überwiesen.
Und fast alle, als die Schilder noch auf dem Postweg waren.
Da sieht man es wieder: we are family! 
Ich denke das Lob geht an Dich, Du hast das ja auch erst mal ausgelegt. Da ist doch klar, dass man schnell überweist. Aber immer wieder schön gute Erfahrungen zu machen.
max power - 13.03.2005
Bekomme meine leider erst bei der Odenwaldtour
SpicyMini - 13.03.2005
jetzt muss ich grad mal prallen... Ich habe meine schon und ich habe Sie heute das erste mal drauf gemacht und es sieht Weltklasse aus...
Also freu Dich, morgen in einer Woche hast Du deine ja auch...
Gruß
max power - 13.03.2005
SpicyMini schrieb:jetzt muss ich grad mal prallen... Ich habe meine schon und ich habe Sie heute das erste mal drauf gemacht und es sieht Weltklasse aus...
Also freu Dich, morgen in einer Woche hast Du deine ja auch...
Gruß
Ich freu mich ja auch schon wie ein wilder!
ich pack dann am besten ein feuchtes Fensterleder ein, damit ich an Ort und Stelle die Tür reinigen und die Schilder dran machen kann.
@ lindi: Hab gehört, die Woche soll es bi 18 Grad warm werden. Ändert sich dann evtl. die Angabe für die empfohlene Bereifung nochmal?
Runde Magnetschilder Nummern - gsm35 - 13.03.2005
HansDampf schrieb:Die Zusammenstellung der Startnummern liegt hier:
http://www.cscherf.gmxhome.de/startnummern.pdf
Ganz sicher bin ich insbesondere bei den Layouts nicht.
Wenn was nicht stimm, bitte kurze PM an mich.
Danke
Christian
Hallo Christian,
ich hätte gern die "35". Ist das noch möglich? Und dann auch noch in rund!
Dank GSM35
Oh man, bin neu hier gerade erst mitbekommen, dass die Geschichte ja schon gelaufen ist. Schade!!! Kannst du mit denn sagen, wo ich solche Schilder noch gekommen kann?
SpicyMini - 14.03.2005
Wenn alles klappt tue ich heute das erste foto von meinem kleinen und Schildern posten...
Foto ist gemacht aber mein Fotoapperat liegt im Auto meiner Freundin...
Also bin später....
SpicyMini - 14.03.2005
Trommel Wirbel !!!
Ok, anscheind das erste Foto mit den magnetschildern....
Zwar ohne felgen aber es sieht trozdem super aus...
gruß
el^bandito - 15.03.2005
mein mini erstrahlt auch in neuem glanze mit den geniealen nummern
gruß bandit