MINI-Excitement-Präsente -
Patrick - 27.04.2005
Hi,
ja ich. Bitte, bitte! PN ist unterwegs.
Könnte Dir auch noch einen Aufklebersatz sowie ein Schlüsselband im Tausch anbieten.
Gruß
Patrick
Berry - 27.04.2005
Tauschbörse :!: :frage: :!: Wäre eigentlich mal eine gute Fred-Idee....
Missis@ - 27.04.2005
Miripli schrieb:Sehr gut, weiter so!!! Ich drück´ Dir die Daumen. Wenn er im Januar den MINI gekauft hat und jetzt das Paket gekommen ist, bist Du vermutlich im Mai dann dran!!! 
Falsch, falsch, falsch! Komme grade von unserem MINI-Pizza-Treffen nach Hause, und was liegt im Briefkasten???? Na?????
Jawoll!!!!! ES IST DA!!!!!
Ich habs, ich habs, ich habs......![[Bild: party_56.gif]](http://www.smiliearchiv.com/smilies/party/party_56.gif)
![[Bild: party_18.gif]](http://www.smiliearchiv.com/smilies/party/party_18.gif)
Ok, es ist noch keine DVD, aber das kann ja noch werden...
Ich freu mich jedenfalls schon mal ne Runde...
MINI-Excitement-Präsente - Miripli - 28.04.2005
Hahaaaaaaaaaah
GLÜCKWUNSCH!!!
Ganz nach dem alten Motto: Was länge fährt wird endlich gut, oder so...
Da hat ja Daumendrücken doch geholfen.
Sag bescheid, wenn Deine @mini.de Mailadresse aktiv ist, ja?
Ausser einem 3er BMW-Prospekt (noch von der Dreieich-Eröffnung, jetzt haben wir zwei *püüüh*) gab´s gestern keine Geschenke... *mehrhabenwill*
Berry - 28.04.2005
Hab` auch gleich mal eine Art Tauschbörse als Fred eröffnet, falls noch jemand etwas abzugeben und und/oder sucht. Muss ja nicht immer abzukaufen sein
xonic - 29.04.2005
Hmmm, mal ganz blöd gefragt: Wie wird man denn überhaupt Mitglied/Kunde/was auch immer von mini-Excitement???
Kann es damit zusammen hängen, dass ich meinen gebraucht gekauft habe?
edit: ich hab denen jetzt auch einfach mal ne Mail geschrieben, abwarten was sie antworten
chrisonic - 29.04.2005
Meiner is auch gebraucht und bei mir hat es so geklappt. Die werden sich jetzt "irgendwann" bei Dir melden. Dann musst Du denen ein paar Fahrzeugdaten von Dir geben und dann erhälst Du "irgendwann" Deine Excitement Karte und eventuell auch was tolles geschenkt. Aber wundere Dich bitte nicht, das Wort "irgendwann" erreicht beim Excitement Team ungeahnte Zeitdimensionen!!!
Red Baron - 29.04.2005
xonic schrieb:Hmmm, mal ganz blöd gefragt: Wie wird man denn überhaupt Mitglied/Kunde/was auch immer von mini-Excitement???
Kann es damit zusammen hängen, dass ich meinen gebraucht gekauft habe?
edit: ich hab denen jetzt auch einfach mal ne Mail geschrieben, abwarten was sie antworten

Parallel kannst ja mal telefonieren : 01805-202000 o.12€/min.
oder faxen : 01805-202100 :!: Viel Glück
Patrick - 29.04.2005
GinaSpeedster schrieb:Mh, die einen Leute bekommen nix vom Excitement-Team und ich bekomme alles doppelt!
Das Gewürzset hab ich jetzt zum 2. Mal bekommen, wer es also möchte, bei mir melden und ich schick es demjenigen
lg Anne
DAAAAAAANKE!!!
Gewürzstreuer sind heute angekommen. Sehr lieb von DIr.
Vielen Dank und viele Grüße
Patrick
Red Baron - 29.04.2005
Patrick schrieb:DAAAAAAANKE!!! 
Gewürzstreuer sind heute angekommen. Sehr lieb von DIr.
Vielen Dank und viele Grüße
Patrick
Kannst ja Sonntag zur Ausfahrt kommen