CRM Smalltalk 94 - Die Zeit rennt -
Old Mini - 19.09.2007
Bloemche schrieb:

Duhu, du bist am Samstag so schnell verschwunden, konnten uns garnet verabschieden 
Hi Jürgen
Meenzer sind immer schnell
Old Mini - 19.09.2007
Scotty schrieb:Nee, ich bekomm meinen Urlaub nicht 
Ich hab noch 15 Tage und frage mich, wann ich die nehmen soll, wenn ich im Oktober und November keinen Urlaub nehmen darf 
bleib ich halt den dezember komplett daheim, ist mir auch recht.
Mir käme das gelegen so
Bei uns ist Inventur im Oktober
Bloemche - 19.09.2007
Old Mini schrieb:Hi Jürgen
Zitat:Meenzer sind immer schnell 
... was nicht immer positiv ist
Scotty - 19.09.2007
Old Mini schrieb:Mir käme das gelegen so 
Mir nicht, wir wollten nochmal ein paar Tage wegfahren bevor der Winter...äh...die Regenzeit beginnt
NullFünf - 19.09.2007
Bloemche schrieb:

Jürgääääääääääääääääääään...Schätzelein ....
Bloemche schrieb:Duhu, du bist am Samstag so schnell verschwunden, konnten uns garnet verabschieden 

Hatte mich draussen vor der Tür bei ner Zigarette ca. 20 min mit 2 Typen aus München unterhalten. Als ich dann wieder reinkam, hab ich euch irgendwie nimmer gesehen

Bin dann tapfer von der Messe bis zum Amex-Gebäude zu meinem Kigges gelaufen. Nach der komischen Klima-Pusterei da drinnen wars an der frischen Luft ganz angenehm
NullFünf - 19.09.2007
Scotty schrieb:Nee, ich bekomm meinen Urlaub nicht 
Ich hab noch 15 Tage und frage mich, wann ich die nehmen soll, wenn ich im Oktober und November keinen Urlaub nehmen darf 
bleib ich halt den dezember komplett daheim, ist mir auch recht.
Ich nehm den Rest dann auch im Dezember.....an 13.12. ist dann mein letzter Arbeitstag für dieses Jahr
Aber siehs positiv, dann kannste in aller Ruhe Weihnachtsgeschenke für Vio kaufen
Bloemche - 19.09.2007
NullFünf schrieb:Jürgääääääääääääääääääään...Schätzelein ....

Horst - bist du es wirklich
Zitat:
Hatte mich draussen vor der Tür bei ner Zigarette ca. 20 min mit 2 Typen aus München unterhalten. Als ich dann wieder reinkam, hab ich euch irgendwie nimmer gesehen

Wir sind ein paar Meter weiter gezogen zu dem One, der in Richtung des Porsche-Standes steht...
NullFünf - 19.09.2007
Bloemche schrieb:
Horst - bist du es wirklich 
Bloemche schrieb:
Wir sind ein paar Meter weiter gezogen zu dem One, der in Richtung des Porsche-Standes steht...
Nunja...wir haben uns ja jetzt hier wiedergefunden

Wie lange wart ihr eigentlich noch da ?
Ich musste an dem Abend noch so über das Smart-Partyzelt ablachen. Dieses weißte Teil war von innen total angelaufen und die ganzen hippen, tanzenden Typen in ihren bunten Klamotten sahen dann aus, als ob Du tonnenweise Smarties in ne Gefriertüte gesteckt hättest und dann kräftig hin und herschüttelst
Bloemche - 19.09.2007
NullFünf schrieb:Nunja...wir haben uns ja jetzt hier wiedergefunden
Wie lange wart ihr eigentlich noch da ?
Ich weiß garnet mehr, wann wir los sind

Ich war aber kurz vor 01:00 Uhr daheim
Zitat:Ich musste an dem Abend noch so über das Smart-Partyzelt ablachen. Dieses weißte Teil war von innen total angelaufen und die ganzen hippen, tanzenden Typen in ihren bunten Klamotten sahen dann aus, als ob Du tonnenweise Smarties in ne Gefriertüte gesteckt hättest und dann kräftig hin und herschüttelst 
Da gabs ein SMART-Party-Zelt
PhilipHubs - 19.09.2007
Wir waren am Samstag bestimmt noch bis 1 Uhr an der Messe aber nach der Taschenausgabe haben wir keinen mehr von Euch gesehen....
War aber trotzdem ein schöner Abend!