MINI² - Die ComMINIty
CRM Smalltalk 108 - Ich bins... der Neue - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM Smalltalk 108 - Ich bins... der Neue (/showthread.php?tid=25240)



CRM Smalltalk 108 - Ich bins... der Neue - Krümelmonster - 07.06.2008

Wieder da Winke 02

ich war aber nicht die ganze Zeit im Media Markt. Bin danach noch nach Bad Wimpfen gefahren und hab Federn für den Turnschuh abgeholt, das Wetter war Sonne


CRM Smalltalk 108 - Ich bins... der Neue - Missis@ - 07.06.2008

Krümelmonster schrieb:Wieder da Winke 02

ich war aber nicht die ganze Zeit im Media Markt. Bin danach noch nach Bad Wimpfen gefahren und hab Federn für den Turnschuh abgeholt, das Wetter war Sonne
Du fährst nach Bad Wimpfen und sachst nix?? Ich bin schockiert!
Da bin ich in die Schule gegangen Strahlen
Und 5 km weiter hab ich gewohnt, bevor man mich ins Hessenland verschleppt hat Traurig nicken

Is der Turnschuh jetzt ein "Nike Air", wenn er auf Federn geht? Pfeiff


CRM Smalltalk 108 - Ich bins... der Neue - Krümelmonster - 07.06.2008

Missis@ schrieb:Du fährst nach Bad Wimpfen und sachst nix?? Ich bin schockiert!
Da bin ich in die Schule gegangen Strahlen
Und 5 km weiter hab ich gewohnt, bevor man mich ins Hessenland verschleppt hat Traurig nicken

Is der Turnschuh jetzt ein "Nike Air", wenn er auf Federn geht? Pfeiff
Wo du schon überall warst eek! ich dachte, du hättest in HN gewohnt Head Scratch

Nö, kein Nike Air, das sind ja keine Luftfedern Mr. Orange

-----------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt bei MTV - Rock am Ring/Metallica live Party 01Party 01Party 01

Rock'n'Roll Party 01Party 01Party 01


CRM Smalltalk 108 - Ich bins... der Neue - Missis@ - 07.06.2008

Krümelmonster schrieb:Wo du schon überall warst eek! ich dachte, du hättest in HN gewohnt Head Scratch
Auch Nicken, in HN bin ich geboren und auch noch in den Kindergarten gegangen, dann gings nach Offenau, das ist 5 km von Bad Wimpfen. Dort bin ich in die Grundschule und dann ab der 5. nach Bad Wimpfen aufs Gymnasium. In der 6. hat man mich dann verschleppt.. Augenrollen

Wieso hast du die Federn da gekauft? Head Scratch Privat?
Zitat:Jetzt bei MTV - Rock am Ring/Metallica live Party 01Party 01Party 01

Rock'n'Roll Party 01Party 01Party 01
Hier läuft noch EM... Portugal-Türkei Zwinkern


CRM Smalltalk 108 - Ich bins... der Neue - Krümelmonster - 07.06.2008

Missis@ schrieb:Auch Nicken, in HN bin ich geboren und auch noch in den Kindergarten gegangen, dann gings nach Offenau, das ist 5 km von Bad Wimpfen. Dort bin ich in die Grundschule und dann ab der 5. nach Bad Wimpfen aufs Gymnasium. In der 6. hat man mich dann verschleppt.. Augenrollen

Wieso hast du die Federn da gekauft? Head Scratch Privat?
Ach ja, da war was mit Zuckerfabrik....

Die hab ich von privat gekauft, sind schon gebraucht, müssen sich also nicht mehr setzen. Der Verkäufer kommt aus Böblingen, aber seine Eltern oder Schwiegereltern leben in B.W.

Wir haben dann im Anker in der Corneliastraße gesessen und haben gequatscht und ein bleifreies Weizen getrunken.


CRM Smalltalk 108 - Ich bins... der Neue - Missis@ - 07.06.2008

Krümelmonster schrieb:Ach ja, da war was mit Zuckerfabrik....
Richtig Top Die Zuckerfabrik ist quasi den gleichen Weg gegangen Lol
Die in HN wurde dicht gemacht, dafür wurde die in Offenau gebaut. Dann wurde mein Dad befördert und wir mussten ins Hessenland ziehen (GG). Tja, und diese Fabrik wurde Ende letzten Jahres geschlossen Confused Glücklicherweise ist mein Dad ein Jahr vor der Schließung pensioniert worden, Schwein gehabt Zwinkern

Zitat:Die hab ich von privat gekauft, sind schon gebraucht, müssen sich also nicht mehr setzen. Der Verkäufer kommt aus Böblingen, aber seine Eltern oder Schwiegereltern leben in B.W.

Wir haben dann im Anker in der Corneliastraße gesessen und haben gequatscht und ein bleifreies Weizen getrunken.
Der Anker ist sehr bekannt in BW, obwohl ich da selber nie war.

Aber die Federn schubberst du doch hoffentlich noch mit uns gemeinsam *vorsichtig frag* Verlegen


CRM Smalltalk 108 - Ich bins... der Neue - Scotty - 07.06.2008

muhtallica läuft auch schon seit einer weile bei uns Party 01


CRM Smalltalk 108 - Ich bins... der Neue - Missis@ - 07.06.2008

Hier is jetzt gleich Nachtruhe angesagt, weil Mister@ morgen unmenschlich früh zum Triathlon starten muss (und ich natürlich Foto knipsen mäßig mit... ).

Ich sag also schon mal vorsichtshalber Gute Nacht!

... und viel Spaß noch beim Party 01


CRM Smalltalk 108 - Ich bins... der Neue - Scotty - 07.06.2008

Knuddeln gute n8 sus@nne


CRM Smalltalk 108 - Ich bins... der Neue - Krümelmonster - 07.06.2008

Missis@ schrieb:Aber die Federn schubberst du doch hoffentlich noch mit uns gemeinsam *vorsichtig frag* Verlegen
Die werde ich wahrscheinlich hier schubbern, weil ich beim nächsten Schubbern in Schubberhausen Curly's Federn reinschubbern will.

Leider muss ich meinen Macmini-Reinigungstermin absagen, weil ich erst nachmittags zum schubbern erscheinen kann Confused

Nacht Susanne & Nabend Scotty Winken