CN Smalltalk 54 - Die Tage werden kürzer - die dunkle Seite der Macht! - Joanna - 28.10.2008
kleinerSchelm schrieb:...da hast Du aber jetzt was falsch verstanden bei "Gummifetischist" 
CN Smalltalk 54 - Die Tage werden kürzer - die dunkle Seite der Macht! -
holliewood - 28.10.2008
Joanna schrieb:"Zeit für Wintis für den Mini"
Der ist gut
Joanna schrieb:vielleicht wieder virtuelle plumen von hollie
Biddä
kleinerSchelm schrieb:...da hast Du aber jetzt was falsch verstanden bei "Gummifetischist" 
Das Rainer anders ist, habe ich schon immer gewusst
holliewood - 28.10.2008
MiniMaus81 schrieb:Ohne dem überlebt man es hier ab und an nicht 
Auch Beamter/Beamte?
CN Smalltalk 54 - Die Tage werden kürzer - die dunkle Seite der Macht! - MiniMaus81 - 28.10.2008
Zitat:Auch Beamter/Beamte?
Verwaltungsfachangestellte im allgemeinen nichttechnischem mittleren Dienst des Landes Schleswig-Holstein
holliewood - 28.10.2008
MiniMaus81 schrieb:Verwaltungsfachangestellte im allgemeinen nichttechnischem mittleren Dienst des Landes Schleswig-Holstein 
Warum wusste ich das nur???
CN Smalltalk 54 - Die Tage werden kürzer - die dunkle Seite der Macht! - MiniMaus81 - 28.10.2008
Zitat:Warum wusste ich das nur???
Wir können unsere Herkunft halt nur selten verstecken :kukuk:
Bei welcher behörde arbeitest du? ... hoffentlich nicht im gD ....
CN Smalltalk 54 - Die Tage werden kürzer - die dunkle Seite der Macht! - Joanna - 28.10.2008
MiniMaus81 schrieb:Verwaltungsfachangestellte im allgemeinen nichttechnischem mittleren Dienst des Landes Schleswig-Holstein 
das sprengt jedes Feld " Beruf" in Formularen...
aber ist bei meinem Beruf ja nicht anders
Zitat:aber ist bei meinem Beruf ja nicht anders
Auch öD???
MiniMaus81 schrieb:Auch öD???
ja
Verwaltungsbeamtin im gehobenen nichttechnischen Dienst der Deutschen Rentenversicherung Nord
aber bitte bloß keine "scheu" wegen gD
Nein nein, die deutsche RV ist eine nette Einrichtung ... und die Beamten im gD erst Recht ...
Wir machen mit unseren Vorgesetzten im gD leider mehr negative als positive Erfahrungen