CRR Smalltalk 142 - Vor(ur)teile von Frauen - Mogelpackung - 12.03.2009
Doc schrieb:Wo kommt der ???
Wer kommt
jetzt schon
CRR Smalltalk 142 - Vor(ur)teile von Frauen - FremderKerl - 12.03.2009
miniminchen schrieb:Und das "oh, ich hab echt ne alarmanlage
"
naja, soll händler geben, die schreiben schonmal mehr auf's schild, als der wagen hat oder kann...(manchmal auch weniger)
CRR Smalltalk 142 - Vor(ur)teile von Frauen -
Doc - 12.03.2009
Mogelpackung schrieb:Wer kommt 
jetzt schon 
jap fängt grade an ...
Krümelmonster - 12.03.2009
Guinevere schrieb:möglich, ich bin nicht sicher ... hab kein Schild gesehen 
Naja, wenn sie dich mit 50 geblitzt haben, wird's nicht bei nem 50er Limit gewesen sein?!
CRR Smalltalk 142 - Vor(ur)teile von Frauen - FremderKerl - 12.03.2009
Krümelmonster schrieb:Naja, wenn sie dich mit 50 geblitzt haben, wird's nicht bei nem 50er Limit gewesen sein?! 
sie konnte nur bis zur 50er skala gucken..weil alles was drüber liegt, kann sie doch nicht sehen..... also weiss guinevere gar nicht wirklich, wie schnell sie nun war...
herbi - 12.03.2009
Mogelpackung schrieb:Wer kommt 
jetzt schon 
Früher oder Später, allein oder zusammen, gemeinsam oder getrennt ?
CheckeredGirl - 12.03.2009
Krümelmonster schrieb:Naja, wenn sie dich mit 50 geblitzt haben, wird's nicht bei nem 50er Limit gewesen sein?! 
das hat mir auch zu denken gegeben .... ich war ein wenig verwirrt, ich bin extra langsam gefahren damit der Einkauf nicht verrutscht ... und dann so was .
CRR Smalltalk 142 - Vor(ur)teile von Frauen - Mogelpackung - 12.03.2009
FremderKerl schrieb:sie konnte nur bis zur 50er skala gucken..weil alles was drüber liegt, kann sie doch nicht sehen..... also weiss guinevere gar nicht wirklich, wie schnell sie nun war...
sie hat den Tacho gesucht
Krümelmonster - 12.03.2009
FremderKerl schrieb:sie konnte nur bis zur 50er skala gucken..weil alles was drüber liegt, kann sie doch nicht sehen..... also weiss guinevere gar nicht wirklich, wie schnell sie nun war...
na dann... lass dich überraschen...
CheckeredGirl - 12.03.2009
böser alter Mann mit grünem Diesel - aber es kann einen Vorteil haben, vieleicht erkennen die mich auf dem Foto nicht weil das Lenkrad im Weg ist