MINI² - Die ComMINIty
CRM-Smalltalk 132 - Montage sind völlig überbewertet... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM-Smalltalk 132 - Montage sind völlig überbewertet... (/showthread.php?tid=28796)

CRM-Smalltalk 132 - Montage sind völlig überbewertet... - Muckelita - 25.03.2009

Miniholic schrieb:Schnee Moin Herrschaften Knicks

hoffentlich hört das bis morgen auf Ich bin verwirrt hab keine Lust ewig früh loszufahren um dann auf de Autobahn in Schrittgeschwindigkeit nach Lux zu tuckern Augenrollen

Moin! Öröös... Alles gut?

Ja, also ösch brauch den Schnee auch nit...

Julia9688 schrieb:Hoffentlich scheint SA die Sonne Sonne

Traurig nicken *däumchendrückaugenzupetzundganzfestwünsch*

Krümelmonster schrieb:Bei HR3 haben sie eben gesagt, es soll nur heute schneien... und bei SWR3 haben sie heute morgen schon "Last Christmas" gespielt Mr. Orange

Prust

CrisKross schrieb:Guten Morgen! Chapterlies Winke 02

Moin! Lieblingscris=)) Umarmen Alles kla?

CRM-Smalltalk 132 - Montage sind völlig überbewertet... - Krümelmonster - 25.03.2009

De krosse Chris... Morsche Winken

CRM-Smalltalk 132 - Montage sind völlig überbewertet... - Julia - 25.03.2009

Moin!

Oh nein laut wetter.com ist am SA in Gladbach zu 60% Regenschauer... ab Montag natürlich wieder 12 Grad ... Motzen

CRM-Smalltalk 132 - Montage sind völlig überbewertet... - Muckelita - 25.03.2009

Julia9688 schrieb:Moin!

Oh nein laut wetter.com ist am SA in Gladbach zu 60% Regenschauer... ab Montag natürlich wieder 12 Grad ... Motzen

*hmpf*Confused

CRM-Smalltalk 132 - Montage sind völlig überbewertet... - CrisKross - 25.03.2009

Muckelita schrieb:Moin! Öröös... Alles gut?

Ja, also ösch brauch den Schnee auch nit...

Traurig nicken *däumchendrückaugenzupetzundganzfestwünsch*

Prust
Moin! Lieblingscris=)) Umarmen Alles kla?

Hallöchen Lieblingsjosi =)) Umarmen
Joa alles klar hier, Cheffe (nicht Helmut) hat Burzeltag un der hat erstma schö Stückchen springe lasse Yeah!
Und bei dir?

Krümelmonster schrieb:De krosse Chris... Morsche Winken

Gude Krümel Winke 02
Du hast en Lebe Mr. Gulf

Julia9688 schrieb:Moin!

Hu Hu Julia Winke 02

Ach komm, 60% is nix Zwinkern
Musst nur dran glaube Top

CRM-Smalltalk 132 - Montage sind völlig überbewertet... - Krümelmonster - 25.03.2009

CrisKross schrieb:Gude Krümel Winke 02
Du hast en Lebe Mr. Gulf
Des sacht der Halbtagsjobber, der auch noch Zeit hat während der Arbeitszeit zu posten He He

Baut mal lieber Stapler... bei uns im Geschäft liegt Material rum, das ihr nicht abnehmt No No

CRM-Smalltalk 132 - Montage sind völlig überbewertet... - Miniholic - 25.03.2009

Krümelmonster schrieb:Morsche Örös Winken

Bei HR3 haben sie eben gesagt, es soll nur heute schneien... und bei SWR3 haben sie heute morgen schon "Last Christmas" gespielt Mr. Orange
eek! Kugeln vor Lachen na die Stimmung stimmt Weihnachtsmann Nr. 4

Julia9688 schrieb:Hoffentlich scheint SA die Sonne Sonne
Traurig nicken das wär toll... ein richtig schönes WE

Muckelita schrieb:Moin! Öröös... Alles gut?
joah... im Büro isses schön warm Kalt

CrisKross schrieb:Hallöchen Lieblingsjosi =)) Umarmen
Joa alles klar hier, Cheffe (nicht Helmut) hat Burzeltag un der hat erstma schö Stückchen springe lasse Yeah!
Und bei dir?

Ach wie schön=)) Son Birthdayfrühstück is hier auch gern gesehn=))

Kelle, stell dir vor, ösch hab heut Moin ach gefrühstückt... Sven is irgendwie ausm Bett gefallen und hat Brötchen aufgebacken... Des war toll... *lach* Aber ösch hab mir mal direkt die komplett Schnut am Kaffee verbrannt dann... Confused Lol

Sonst gehts... Könnt besser sein... *lach*

CRM-Smalltalk 132 - Montage sind völlig überbewertet... - CrisKross - 25.03.2009

Krümelmonster schrieb:Des sacht der Halbtagsjobber, der auch noch Zeit hat während der Arbeitszeit zu posten He He

Baut mal lieber Stapler... bei uns im Geschäft liegt Material rum, das ihr nicht abnehmt No No

Ich wusst das sowas kommt Devil!

Joa bei uns is scho wieder die ganze Woche geschlossen....
Wird nicht nur bei euch genug rumfliegen Pfeifen

Muckelita schrieb:Ach wie schön=)) Son Birthdayfrühstück is hier auch gern gesehn=))

Kelle, stell dir vor, ösch hab heut Moin ach gefrühstückt... Sven is irgendwie ausm Bett gefallen und hat Brötchen aufgebacken... Des war toll... *lach* Aber ösch hab mir mal direkt die komplett Schnut am Kaffee verbrannt dann... Confused Lol

Sonst gehts... Könnt besser sein... *lach*

Hehe ja siehste ma Mr. Orange
Ne oder? Ösch hab mir heut ach in de Kantine mein Maul verbrannt. Der Kaffee war noch nie sooo heiß, musst ösch erstma mit meiner Currywoscht löschen Lol
Jetzt hab ösch so en komisches Gefühl wieder auf de Zunge Püh!