CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
Doenermann - 24.04.2009
Trisha schrieb:
Aber das liebt ihr ja so an uns. Wenn wir so wären wir ihr, wäre es ja langweilig 
Ich stell mir grad ne Frau vor, die genauso ist wie ich
CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
SirJohn - 24.04.2009
Trisha schrieb:Ich möchte wetten, dass bei dir alles tipitopi, gebügelt im Schrank hängt 
Wette gewonnen
cat - 24.04.2009
Trisha schrieb:…Wenn wir so wären wir ihr, wäre es ja langweilig 
aber auch viel ruhiger und entspannter
SirJohn - 24.04.2009
Doenermann schrieb:Ich stell mir grad ne Frau vor, die genauso ist wie ich 

lieber nicht Doener
CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier - Joanna - 24.04.2009
CooperS schrieb:
ich meinte doch diese Waschstraße 
dann nicht soviel duschgel schnüffeln
Doenermann - 24.04.2009
Trisha schrieb:Ich möchte wetten, dass bei dir alles tipitopi, gebügelt im Schrank hängt 
CooperS schrieb:Wette gewonnen

Ach wohnt Sven noch bei Muddi?
CooperS schrieb:
lieber nicht Doener 
Trisha - 24.04.2009
Doenermann schrieb:
Die Edith ist ne wilde Maus 

Du hast echt so einen Riesenpiepvogel
Doenermann schrieb:Kurze Hose werd ich nicht auch noch einpacken. Es sei denn, ich find hier noch Hotpants (ich hab nie welche gehabt - nur für die, die sich sowas ernsthaft fragen), die ich vielleicht noch u.U. in die Tasche bekomme
Pack lieber weniger ein und schicke Sachen, dann musste nicht bügeln wenn du da bist
Trisha - 24.04.2009
CooperS schrieb:Wette gewonnen

Was habe ich gewonnen?
Doenermann - 24.04.2009
Joanna schrieb:dann nicht soviel duschgel schnüffeln
Ich hab auch gedacht, dass er den MINI (<-- Schreibweise beachten) wäscht.
Trisha - 24.04.2009
Doenermann schrieb:Ich stell mir grad ne Frau vor, die genauso ist wie ich 
Mach keinen Scheiß