MINI² - Die ComMINIty
Bayernsmalltalk 111 - Komm' auf die dunkle Seite, wir haben Kekse!!! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Bayern/Franken (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=133)
+----- Forum: Chapter Bayern/Franken-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=116)
+----- Thema: Bayernsmalltalk 111 - Komm' auf die dunkle Seite, wir haben Kekse!!! (/showthread.php?tid=29303)

Bayernsmalltalk 111 - Komm' auf die dunkle Seite, wir haben Kekse!!! - La Tatü - 14.07.2009

piri schrieb:Bravarmer corby
Püh! du nimmst nich nicht ernst ...

Joona schrieb:*ganzkurzdenTechniktalkunterbrech*

Ich hab 'n déjà-vu... Augenrollen Lol
Aber zu Carglass geh ich niiiiie wieder Püh!, ich häng' an meinen A-Säulen-Abdeckungen Augenrollen

*undschonwiederstillbin* Pfeifen
na ja, war ja noch zu oppa's zeiten, und die haben das ja nur mit dem harz gefixt Schulter zucken
und ICH geh NIE WIEDER zu der BMW niederlassung in trudering, die sind zu blöd, ne scheibe zu tauschen Böse!

Carbonium schrieb:ich glaub ich hab das perfekte Teil für so ein "Sommer-Herbst-Geschenk" für Dich an mich gefunden Mr. Orange
Devil! erinnert mich an jemanden ... SIE hatte von IHM ein navi zum 40. bekommen ... natürlich total selbstlos, so ein geschenk Pfeifen

Bayernsmalltalk 111 - Komm' auf die dunkle Seite, wir haben Kekse!!! - Joona - 14.07.2009

Carbonium schrieb:ich glaub ich hab das perfekte Teil für so ein "Sommer-Herbst-Geschenk" für Dich an mich gefunden Mr. Orange
Ähhhh, was?
Tja, würdeste mal bissl früher DREISSIG Devil! werden... Pfeifen

Tati76 schrieb:na ja, war ja noch zu oppa's zeiten, und die haben das ja nur mit dem harz gefixt Schulter zucken
Das würde ich noch machen, aber tauschen... Nein

Bayernsmalltalk 111 - Komm' auf die dunkle Seite, wir haben Kekse!!! - Carbonium - 14.07.2009

Joona schrieb:Ähhhh, was?
Tja, würdeste mal bissl früher DREISSIG Devil! werden... Pfeifen

Das würde ich noch machen, aber tauschen... Nein

wir können ja den Kauf nach hinten rausschieben Devil!

Bayernsmalltalk 111 - Komm' auf die dunkle Seite, wir haben Kekse!!! - Joona - 14.07.2009

Carbonium schrieb:wir können ja den Kauf nach hinten rausschieben Devil!
Toll, DA hab ich mir ja wieder ein super Eigentor geschossen Motzen Lol

Bayernsmalltalk 111 - Komm' auf die dunkle Seite, wir haben Kekse!!! - Carbonium - 14.07.2009

Yeah!

Ich glaub ich kauf mir bis dahin einfach ne bessere Stadtkarte Schmollen
Wer hat denn bloss so spontan das TomTom verkauft? Motzen Augenrollen Lol

Bayernsmalltalk 111 - Komm' auf die dunkle Seite, wir haben Kekse!!! - TitusMax - 14.07.2009

Carbonium schrieb:@Titus: apropos Navi... Du hast doch ein Navigon, oder? Welches Modell? Zufrieden??? Wir sind nämlich auf der Suche nach nem neuen und Navigon würde mir jetzt eigentlich ganz gut gefallen...

Ich hab das Navigon 2150 max, damals beim Saturn mit 24 Monaten Kartenupdate gekauft.
Pro:
+ TMC-Antenne in der Stromstrippe integriert, funktioniert tadellos
+ Kleiner, unauffälliger Halter
+ schnelle Routenberechnung (wenn mal GPS da ist, s.u.)
+ dieser Reality-view pro ist weltklasse, da kann man genau sehen welche Spur zu befahren ist
+ Das Display ist gut ablesbar und der touchscreen funktioniert einwandfrei
+ Adresseingabe ist intelligent und geht schnell

Contra:
- erstes Kartenupdate hat nicht geklappt, der Navigon Service ist zwar freundlich aber technisch völlig inkompetent (haben sie das Navi eingeschaltet?)
- GPS-Aufbau am Anfang dauert im Verhältnis zu meinem alten Medion Gerät ziemlich lange, ist dafür aber sehr stabil und kommt nach Tunneln etc recht schnell wieder
- Routenführung ist manchmal ein bisschen... Konfus, aber bis jetzt immer zuverlässig zum Ziel.

Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden, hat viele Funktionen und läuft zuverlässig.

klingt ja schon mal nicht schlecht...
Hatten zuerst ein Tomtom, dass die Alke ja jetzt erfolgreich mitverkauft hat Pfeifen Dann ein Garmin mit dem ich eigentlich recht zufrieden bin, allerdings hör ich ja eher schlecht und habs gern bissl lauter und der R53 is halt innen doch lauter als der R56...von daher wäre die Idee Garmin in den Horsti, neues Navigon ins Carbonomobil...

Bayernsmalltalk 111 - Komm' auf die dunkle Seite, wir haben Kekse!!! - TitusMax - 14.07.2009

Laut ist die Schnalle in dem Ding, das sag' ich Dir! Habs im unteren Drittel der Lautstärke und zuck immer noch zusammen wenn die ihre Befehle säuselt...

naja, das is mir echt wichtig...spricht die Schnalle nach hinten aus der Box oder nach vorne raus Head Scratch
Beim Garmin spricht die auf der rechten hinteren Seite und geht somit in Richtung Beifahrerfrontraum und wie gesagt, der R53 is ja auch noch lauter...