MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen (/showthread.php?tid=30552)



Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - blacky - 07.08.2009

minicooperr5612488 schrieb:so ich mach mich erstmal vom acker, bin dann wieder nachmittag erreichbar.

bis denne.

Na hoffentlich. Zwinkern

Viel Erfolg, Spaß und so ... Winke 02


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - blacky - 07.08.2009

So, ich geh jetzt erst ma radeln.
Bis später ... Winke 02

*Utensilien für Eiskaffee UND ERDBEERSCHMUSI hinstell* Lol


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - JohnD - 07.08.2009

Hallöchen CE Winke 02
morgens 3/4 10 in Deutschland... Heißer Kaffee-pause Zwinkern
Danke Kris, sehr sehr aufmerksam von dir Mr. Orange, und das lecker Obst erst, super Blacky
*weintrauben vom obstturm runter zieh*


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - JohnD - 07.08.2009

blackworkscab schrieb:So, ich geh jetzt erst ma radeln.
Bis später ... Winke 02

*Utensilien für Eiskaffee UND ERDBEERSCHMUSI hinstell* Lol
Viel Spaß Blacky und übertreibe es nicht bei dieser Wärme

Klasse Timing haben wir wieder Pfeifen

Oh mein Gott, das artet ja schon in eine Getränkeorgie aus, abba wurscht, man soll ja viel trinken Zwinkern


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - JohnD - 07.08.2009

So, ich geh dann mal wieder, bald ist Wochenende Yeah!

*noch nen Apfel mitnehm*
*hab mal noch bissel Eistee mit Zitronen in den Kühli geräumt*

Winke 02


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - LIZzy - 07.08.2009

huhuuu ihr lieben Winke 02Winke 02Winke 02

hab eben mit der werkstatt telefoniert Ich bin so deprimiertSehr traurig
mehr muss ich dazu wohl nicht sagen....

die haben jetzt schon das ganze interieur demontiert eek! Flennen das brummen hält sich trotzdem und sie haben keine ahnung, wo es herkommt.

wir sehen uns also morgen mit leihMINI - das feierliche waschen würd ich dann einfach mal absagen, vielleicht kann ich ja wen anders bei der MINIpflege unterstützen Flennen


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - jeb - 07.08.2009

LIZzy schrieb:die haben jetzt schon das ganze interieur demontiert eek! Flennen das brummen hält sich trotzdem und sie haben keine ahnung, wo es herkommt.

Winke 02 Kris!

eek! Janz auseinander?.... und dann fahren die mit Lizzy rum eek!

Voll cool was die Jungs machen Augenrollen

Es soll halt einer fahren, und einer im Fussraum rumkriechen und überall draufdrücken Pfeifen Muhaha

Nachtrag: So ein bisschen ganz auseinander hatte ich Beany beim Ausbau des Handyhalterung auch schon,.. sind ja nur ein paar Steckverbindungen und Schraubchen....

Beim Bekleben von Morty wurde da schon heftiger auseinander gebaut... zusammenbekommen haben die das trotzdem!

Neenee,.. die sollen das mal im Griff bekommen... es gibt auch MINI's ohne Klapper!


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - LIZzy - 07.08.2009

jeb schrieb:Winke 02 Kris!

eek! Janz auseinander?.... und dann fahren die mit Lizzy rum eek!

Voll cool was die Jungs machen Augenrollen

hey jeb Winke 02Winke 02Winke 02

ja, ich frag mich ja auch, wie sie das hinbekommen Head Scratch keine ahnung, wie sie das geräusch provozieren, wenn sie nicht mal wissen, woher es kommt - so langsam hab ich echt angst, dass da irgendwas passiert ist, was sie mir nicht sagen wollen und nun die Reparatur so lange dauert Achselzucken mir wurde ja heute auch noch ausdrücklich verboten hinzukommen - ich weiß langsam echt nicht, was ich davon halten soll Confused


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - jeb - 07.08.2009

LIZzy schrieb:Achselzucken mir wurde ja heute auch noch ausdrücklich verboten hinzukommen

Die verbieten dir dein Eigentum anzuschauen? eek!

Also,.. wenn ich du wärest, und Zeit hätte, wurde ich wirklich mal nachschauen ob meine unendliche Weisheit und Erfahrung mit der gesuchten Geräuschkulisse die arme Techniker nicht doch weiterhelfen könnte Pfeifen

Aber wie meinst du dann Verboten? Wirklich am Telefon: Nein, sie können das jetzt nicht sehen? Oder Vorort: sie kommen in den Werkstatt nicht rein?


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - LIZzy - 07.08.2009

jeb schrieb:Die verbieten dir dein Eigentum anzuschauen? eek!

Also,.. wenn ich du wärest, und Zeit hätte, wurde ich wirklich mal nachschauen ob meine unendliche Weisheit und Erfahrung mit der gesuchten Geräuschkulisse die arme Techniker nicht doch weiterhelfen könnte Pfeifen

Aber wie meinst du dann Verboten? Wirklich am Telefon: Nein, sie können das jetzt nicht sehen? Oder Vorort: sie kommen in den Werkstatt nicht rein?

am telefon Confused als ich hörte, was die mit der kleinen machen, hab ich gesagt, na bloß gut, dass ich das nicht mitansehen muss. darauf der servicemensch: nein, sie kommen heute bitte auch nicht her. Head Scratch ich mach mir jetzt echt sorgen Confused