CRM-Smalltalk 154: Hallen-Halma und andere Extreme -
omufflon - 30.12.2010
Julia schrieb:Genau ... und es ist erst halb 3 
Aber Tschakkaaa ... der Tach geht auch rum !!!! 
Miniholic schrieb:ich hoffe... und ich hoffe einigermaßen pünktlich 
Kommt Kinder...durchhalten
Bloemche - 30.12.2010

Mannschaft
Puuuh, bin grad ausm Bett gefallen - d.h. ich hab den Prinzessinnen-Arbeitstag zu mehr als 50% verschlafen
Örös, Endspurt - gleich hast es geschafft
Miniholic - 30.12.2010
Bloemche schrieb:Puuuh, bin grad ausm Bett gefallen - d.h. ich hab den Prinzessinnen-Arbeitstag zu mehr als 50% verschlafen 
kommt davon, wenn man nachts so lange auf bleibt
Bloemche schrieb:Örös, Endspurt - gleich hast es geschafft 

na ich weiß nicht... das zieht sich heut wie Kaugummi
und was mach ich mit nem Fehler bei nem Kunden, bei dem mir nun endgültig die Ideen ausgehen

?
Julia - 30.12.2010
Miniholic schrieb:und was mach ich mit nem Fehler bei nem Kunden, bei dem mir nun endgültig die Ideen ausgehen
?

Ihm sagen, dass wir zwischen den Jahren hab, noch dazu den letzten Tag im Jahr und ihm keiner mehr helfen kann ...
Bloemche - 30.12.2010
Miniholic schrieb:kommt davon, wenn man nachts so lange auf bleibt 
... ich bin Opfer

und kann da garnix für
Zitat:
na ich weiß nicht... das zieht sich heut wie Kaugummi
... hmm, schön brav weiter kauen und wenn der Geschmack weg ist, Feierabend machen
Zitat:und was mach ich mit nem Fehler bei nem Kunden, bei dem mir nun endgültig die Ideen ausgehen
?

Du könntest schon mal deine Abwesenheitsnotiz einschalten, den Hörer neben das Telefon legen und ne Nachricht hinterlassen: It's not a bug, it's a feature!
So würd ich das machen
Miniholic - 30.12.2010
Julia schrieb:Ihm sagen, dass wir zwischen den Jahren hab, noch dazu den letzten Tag im Jahr und ihm keiner mehr helfen kann ... 

das wäre echt ein Spaß

ich streng mich mal besser an

chwitz
Bloemche schrieb:... ich bin Opfer
und kann da garnix für 
soso... wer wars?
Bloemche schrieb:Du könntest schon mal deine Abwesenheitsnotiz einschalten, den Hörer neben das Telefon legen und ne Nachricht hinterlassen: It's not a bug, it's a feature!
So würd ich das machen 

das bereit ich schonmal vor
Lupus - 30.12.2010
omufflon schrieb:Guten morgen liebes Chapter...@lupus: vielen dank für den Bericht...werde ich auch mal für einen WE Ausflug nutzen 
Am Besten morgens ab 10 Uhr dort auftauchen, dann kann man gute Fotos machen und es laufen nicht so viele Leute rum
Ferner früh dort ins Lokal gehen, denn das Lokal ist relativ klein und dem Besucheransturm nicht so richtig gewachsen
Miniholic schrieb:die Zeit geht heut net rum 
und dann auch noch so unmögliche Fehler bei nem Kunden 
ich mag endlich heim *rumjammer*, *Uhr guck* immer noch T-3Std. 
Julia schrieb:Geht mir nicht anders 
Hab jetzt schon den Tisch geputzt und aufgeräumt ... und jetzt ... *däumchendreh*
Bloemche schrieb:
Mannschaft 
Puuuh, bin grad ausm Bett gefallen - d.h. ich hab den Prinzessinnen-Arbeitstag zu mehr als 50% verschlafen 
Örös, Endspurt - gleich hast es geschafft 
So, auch langsam mal aus dem bett gequält und ein bischen Französisch/Italienisches Frühstück hinter mich gebracht. Baguette mit Espresso....
Miniholic - 30.12.2010
Lupus schrieb:So, auch langsam mal aus dem bett gequält und ein bischen Französisch/Italienisches Frühstück hinter mich gebracht. Baguette mit Espresso....
Miniholic - 30.12.2010
t-2h
Bloemche - 30.12.2010
Miniholic schrieb:t-2h

bis um 17:00 Uhr musst du heute

Aber tschaaakkaaaaaa, das geht auch noch rum