MINI² - Die ComMINIty
CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland (/showthread.php?tid=40093)



CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - mirooster - 01.11.2011

Muckelita schrieb:Moin! Nusskernsche =)) Och, bei mir fällt heute kurz vor vier der Hammer... Pfeifen Und dann gehts ab nach Gießen =))) Party 02

Gießen, mein Geburtsort und alte Heimat..... Seufzen


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - Scotty - 01.11.2011

morsche rasselbande Winken
Bastl schrieb:ihr müsst arbeiten Auslachen?
Moin!
Peitsche


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - NO.1COOPER - 01.11.2011

Julia schrieb:...die armen Hessen müssen ja arbeiten ... Flop!

Traurig nicken

Lupus schrieb:...und sich auf Samstag freuen Pfeifen

Woohoooo!

Bastl schrieb:ihr müsst arbeiten Auslachen?
Moin!

Peitsche

Muckelita schrieb:Morsche Marcus =) Knuddeln Gehts gut? Schubbern steht wohl endgültig fest, wenn ich das mal so interpretieren darf?! Hurra!

Nicken


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - Muckelita - 01.11.2011

mirooster schrieb:Gießen, mein Geburtsort und alte Heimat..... Seufzen

Ich war in meinem Leben erst zwei Mal dort... Heute das dritte Mal... Kongresshalle, Karolin Kebekus Zwinkern

Scotty schrieb:morsche rasselbande Winken

Hu Hu Scotty =)))

NO.1COOPER schrieb:Nicken

Ooooh, ich freu mich =))) Yeah! Top


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - mirooster - 01.11.2011

Muckelita schrieb:Ich war in meinem Leben erst zwei Mal dort... Heute das dritte Mal... Kongresshalle, Karolin Kebekus Zwinkern

Sabber Die Carolin is auch en lecker Mädsche.... Lol


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - Julia - 01.11.2011

Muckelita schrieb:Moin! Nusskernsche =)) Och, bei mir fällt heute kurz vor vier der Hammer... Pfeifen Und dann gehts ab nach Gießen =))) Party 02

Hu Hu Schnegge Augenbrauen
Coooooooooooool, das ist mal n schönes Ziel, da schafft man doch auch gern Zwinkern

Viel Spaaaaaaaaaaß !!! Sonne


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - Bastl - 01.11.2011

Scotty schrieb:morsche rasselbande Winken

Peitsche

ist es ein Trost wenn ich am Feiertag am PC sitze (beruflich)?


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - Muckelita - 01.11.2011

mirooster schrieb:Sabber Die Carolin is auch en lecker Mädsche.... Lol

*hehe*

Ich freu mich auch schon sehr drauf Wink Ich könnt mich amüsiern, wenn ich die seh im TV... Wink

Julia schrieb:Hu Hu Schnegge Augenbrauen
Coooooooooooool, das ist mal n schönes Ziel, da schafft man doch auch gern Zwinkern

Viel Spaaaaaaaaaaß !!! Sonne

Danköööö =)

Das kann man so sagen... Wink Und bisher ist mein Scheffchen (noch?) nicht eingetrudelt und ich hab so wenig zu tun, weil unser Projekt sich dem Ende zugewendet hat und wir noch nichts so richtig neues haben... Dauert noch, bis e+ jetzt richtig angelaufen ist und ich wieder in Arbeit versinke... Im Moment ist zeittotschlagen mit Ablage angesagt... Confused

Und da reicht es mir um kurz vor vier dann... Den ganzen Tag son langweiligen Kram da... Seufzen


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - Julia - 01.11.2011

Muckelita schrieb:Danköööö =)

Das kann man so sagen... Wink Und bisher ist mein Scheffchen (noch?) nicht eingetrudelt und ich hab so wenig zu tun, weil unser Projekt sich dem Ende zugewendet hat und wir noch nichts so richtig neues haben... Dauert noch, bis e+ jetzt richtig angelaufen ist und ich wieder in Arbeit versinke... Im Moment ist zeittotschlagen mit Ablage angesagt... Confused

Und da reicht es mir um kurz vor vier dann... Den ganzen Tag son langweiligen Kram da... Seufzen

Du hast Recht, wenn einem langweilig ist, ist die Zeit noch schwerer totzuschlagen ... Flop!
Ich bin ganz froh, dass es heute ruhiger ist, mach nämlich die ganze Woche noch Vertretung für meine Kollegin, sowas mag ich garnicht Flop!

Wie hat sichs eingelebt bis jetzt in der neuen Wohnung ???


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - Muckelita - 01.11.2011

Julia schrieb:Du hast Recht, wenn einem langweilig ist, ist die Zeit noch schwerer totzuschlagen ... Flop!
Ich bin ganz froh, dass es heute ruhiger ist, mach nämlich die ganze Woche noch Vertretung für meine Kollegin, sowas mag ich garnicht Flop!

Wie hat sichs eingelebt bis jetzt in der neuen Wohnung ???

Traurig nicken

Ich mag Vertretungen auch nicht unbedingt... Weil man ist nie wirklich in dem Thema drin und am Telefonieren sagt man dann doch immer nur, dass die Kollegin noch so und so lang im Urlaub ist und man bitte dann nochmal anrufen soll...

Ganz gut bisher... Hab gestern den letzten Rest abgeholt und paar Sachen noch aufn Dachboden geschafft, das alte Kapitel hätte ich also schonmal komplett abgeschlossen... Jetzt stehen noch Kisten rum, die wir im Wohnzimmer in die Schränke sortieren müssen und die Klamotten sind noch im Koffer, da muss ich mir noch was überlegen... Ein alter Heizkörper wird Morgen noch entsorgt, der parkt eben im Flur... Wenn mans so will ist nur Felix Zimmer bis auf die Tür und eine große Deckenlampe schon fertig und die Küche ist komplett Wink

Der Rest wird aber jetzt die Tage passieren und dann gehts erst richtig los Wink ENDLICH Wink