CN Smalltalk # 92 - Wir sind nicht gestört, wir sind nur verhaltensoriginell!!! -
Kerstin - 24.02.2012
Moin

tolle Tipps. Ich hab schon ewig keinen Kaffee mehr getrunken.
Für was musst du denn pauken? Echt blöde Zeiten. Wochenende versaut.
CN Smalltalk # 92 - Wir sind nicht gestört, wir sind nur verhaltensoriginell!!! -
minti - 24.02.2012
Moinsen
Sun & Shine schrieb:@Kerstin, Zahncreme unter die Augen hilft auch 
Tach auch
Ich muss die nächsten vier Wochen Freitag bis 20:30 und Samstags von 8:00 bis 15:30 pauken
was für scheixx Zeiten
Heul' doch
Während des Studiums mußte ich 7 Tage die Woche pauken und dazwischen habe ich noch'n bischen gearbeitet.
minti - 24.02.2012
holliewood schrieb:Echt schlimm.
Ich muss schon ab morgen Mittag darauf warten, um am Montag endlich wieder zur Arbeit zu können.
Leider kann ich am WE nicht ins Büro. Da ist dann immer alles abgeschlossen. 
Deswegen habe ich zu Hause zusätzlich noch ein Büro im Keller.
Der Friedhofsgärtner - 24.02.2012

komisch heute ist schon wieder Freitag

und der Februar fast rum
scheffi - 24.02.2012
moinsen,
wird auch zeit, dass märz wird. im märz soll der neue mini kommen. jetzt ist es noch 1 monat hin, im märz kann ich dann sagen: och, kommt diesen monat
MintiMausi - 24.02.2012
minti schrieb:Moinsen 
Heul' doch 
Während des Studiums mußte ich 7 Tage die Woche pauken und dazwischen habe ich noch'n bischen gearbeitet. 

hey sei mal netter

Kuss mein schnuck
holliewood - 24.02.2012
MintiMausi schrieb:Kuss mein schnuck
Schnuckie?!?!
Fahrspass - 24.02.2012
holliewood schrieb:
Schnuckie?!?!

Warst Du damit gemeint?
SirJohn - 24.02.2012
Moin
holliewood - 24.02.2012
Fahrspass schrieb:Warst Du damit gemeint? 
Nöö, dat minti!
SirJohn schrieb:Moin