Bayernsmalltalk 127 - Hormone, Autoberatung und Yogaweisheiten -
Joona - 09.07.2012
Kruhser schrieb:vielleicht !? oder wir fliegen in die Hamptons 

Voll preppy
Passion schrieb:Ne, oder?
Partnerlook geht ja mal gar nicht! Wie macht die das, hat die deinen Kleiderschrank verwanzt?
Keine Ahnung

vielleicht, letztens meinte sie ja schon "Hihi, da ham wir wohl nen besonderen Draht zueinander"... vielleicht war "Draht" wörtlich gemeint!?

Sonst ist sie ja immer eher "komisch" angezogen, aber sie hat halt 3 Polos (ich glaub das sind auch die einzigen Polos die sie hat

) in ausgerechnet den gleichen Farben wie ich. Da könnt ich echt einen an mich kriegen
Joona - 09.07.2012
Passion schrieb:Wie? Kein Gärtner???? 
Kruhser schrieb:ich gärtner lieber selbst 
Um mal unseren Büroblumenpfleger zu zitieren: "Der Gärtner ist immer der Mörder"
Kruhser - 09.07.2012
Joona schrieb:
Voll preppy

Keine Ahnung
vielleicht, letztens meinte sie ja schon "Hihi, da ham wir wohl nen besonderen Draht zueinander"... vielleicht war "Draht" wörtlich gemeint!?

Sonst ist sie ja immer eher "komisch" angezogen, aber sie hat halt 3 Polos (ich glaub das sind auch die einzigen Polos die sie hat
) in ausgerechnet den gleichen Farben wie ich. Da könnt ich echt einen an mich kriegen 
wenn sie wirklich nur 3 hat, dann zieh du doch einfach die 3 nimmer auf der Arbeit an
Joona - 09.07.2012
Kruhser schrieb:wenn sie wirklich nur 3 hat, dann zieh du doch einfach die 3 nimmer auf der Arbeit an 
Zwei davon sind aber leider meine Lieblingspolos

...und ich war zuerst hier
Kruhser - 09.07.2012
Joona schrieb:Um mal unseren Büroblumenpfleger zu zitieren: "Der Gärtner ist immer der Mörder"

wenn du willst das etwas erledigt wird , mach es selbst
Kruhser - 09.07.2012
Joona schrieb:Zwei davon sind aber leider meine Lieblingspolos 

dann mach IHR klar das SIE die drei nimmer auf der Arbeit tragen darf.
Ok wenn sie nur die 3 hat wirds interessant für die Kollegen
Passion - 09.07.2012
Joona schrieb:Zwei davon sind aber leider meine Lieblingspolos 

Dann musst du eben ihre sabotieren! Kaffee- und Blutflecken sollen da nicht schlecht sein!
Auch Acrylfarbe ist hartnäckig!
Kruhser - 09.07.2012
Passion schrieb:Dann musst du eben ihre sabotieren! Kaffee- und Blutflecken sollen da nicht schlecht sein!
Motoroel
Joona - 09.07.2012
Kruhser schrieb:Ok wenn sie nur die 3 hat wirds interessant für die Kollegen 

Nee, zum Glück hat sie wohl auch noch andere Klamotten... ich hab da schon einiges schlimmes an ihr gesehen
Ich hatte ja gehofft sie lässt sich abschrecken als mein einer Kollege letztens auf ihr "Hihi, wir haben ja das gleiche Polo, wie witzig" meinte: "Nur dass das von der Joona grad mal halb so groß ist"
Passion schrieb:Dann musst du eben ihre sabotieren! Kaffee- und Blutflecken sollen da nicht schlecht sein!
Mit Kaffee rumsauen kann ich gut

. Acrylfarbe wäre eher auffällig

schade eigentlich
Passion - 09.07.2012
Joona schrieb:Ich hatte ja gehofft sie lässt sich abschrecken als mein einer Kollege letztens auf ihr "Hihi, wir haben ja das gleiche Polo, wie witzig" meinte: "Nur dass das von der Joona grad mal halb so groß ist"