CE-ST #89 - Schnulleralarm -
Der Mario - 11.03.2014
AmelieAugenstern schrieb:Hör auf zu jammern! Das sind Geschwindigkeiten von denen ich träume.. 

mir hat das Vögelchen gezwitschert, daß Frau mit einen Works liebäugelt...
KonnyKolumna - 11.03.2014
Der Mario schrieb:mir hat das Vögelchen gezwitschert, daß Frau mit einen Works liebäugelt...
Jaaa...
Der Mario - 11.03.2014
AmelieAugenstern schrieb:Jaaa... 
brauchst doch nicht gleich verlegen werden, wann ist es den soweit?
Der Mario schrieb:brauchst doch nicht gleich verlegen werden, wann ist es den soweit? 
Frühestens an Weihnachten..
Bis dahin bleibe ich ein teures Verkehrshindernis.
Der Mario - 11.03.2014
AmelieAugenstern schrieb:Frühestens an Weihnachten..
nu jetzt aber, MINI`s unter sich vertragen sich doch

, ein Works ist schon was feines
keram - 11.03.2014
AmelieAugenstern schrieb:Frühestens an Weihnachten..
naja, jetzt lass mal das Spaghettimonster im Dorf: die Motorisierung reicht noch immer, um 80% der Golfastraciactavisten am Ortsausgang zu versägen...
Der Mario schrieb:nu jetzt aber, MINI`s unter sich vertragen sich doch
, ein Works ist schon was feines 
Freilich..! Nur die mit Fremdfabrikaten sind einem zumeist feindlich gesinnt.

Ich bin sonst Selberfahrer aus Prinzip, aber als mein bester Freund noch seinen Works hatte war ich liebend gerne auch mal Beifahrer.
keram schrieb:naja, jetzt lass mal das Spaghettimonster im Dorf: die Motorisierung reicht noch immer, um 80% der Golfastraciactavisten am Ortsausgang zu versägen... 
Jaaaa... Für Solche reicht's, aber bei 5ern wird's schon sehr kritisch.... Je nachdem welche Sorte Fahrer gerade hinterm Lenkrad sitzt..
Der Mario - 11.03.2014
Oh ich kenn das Gefühl, da meinen Audi, BMW oder sonstige Fahrer Sie sind die Größten und könnten den kleinen MINI vor sich herschubsen(auf der AB). Naja sag ich mir machst halt ma Platz (mit nen Grinsen im Gesicht). Doch leider kann ich es mir nicht verkneifen den Spieß umzudrehen, ich mag die langen Gesichter.
KonnyKolumna - 12.03.2014
Der Mario schrieb:Oh ich kenn das Gefühl, da meinen Audi, BMW oder sonstige Fahrer Sie sind die Größten und könnten den kleinen MINI vor sich herschubsen(auf der AB). Naja sag ich mir machst halt ma Platz (mit nen Grinsen im Gesicht). Doch leider kann ich es mir nicht verkneifen den Spieß umzudrehen, ich mag die langen Gesichter.
Und den ungläubigen Blick im Rückspiegel bei 250...
"

der ist ja immernoch dran..!"
Der Mario - 12.03.2014
AmelieAugenstern schrieb:Und den ungläubigen Blick im Rückspiegel bei 250...
"
der ist ja immernoch dran..!"

ja entweder das, oder Dir wird Respekt gezollt in dem man Dir den "Daumen Hoch" zeigt.