CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread -
Fahrspass - 31.03.2011
snoopdeagledogg schrieb:Hallo Miteinander,
ich komme aus Wien und möchte Euch alle recht herzlich begrüßen! 
Die Temperatur klettert wieder langsam nach oben, und deshalb hab ich mein kleines Monster aus dem Winterschlaf geweckt! Juhuuuu! 
Freu mich in diesem Forum sein dabeisein zu dürfen! 
Oh, herzlich willkommen auch hier an Rhein und Ruhr ...
ACHTUNG:
Der kleine Hary aus Ö. möchte bitte sein verlorenen Chapterling im CRR am Infostand abholen ...
Viel Spaß hier ...
tinkerbell - 03.05.2011

Hallo !
Habs echt geschafft und mich hier angemeldet...mal sehn, ob ich mit Euch hier überhaupt mithalten kann, denn das hier ist echt Neuland für mich.....freu mich aber auf alles was kommt..
CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Mogelpackung - 03.05.2011
tinkerbell schrieb:
Hallo !
Habs echt geschafft und mich hier angemeldet...mal sehn, ob ich mit Euch hier überhaupt mithalten kann, denn das hier ist echt Neuland für mich.....freu mich aber auf alles was kommt..
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast
lass es ruhig angehen und schau doch mal bei den Smalltalks vorbei:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=59520&page=114
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=59821&page=146
oder bei einem der Stammtische
tinkerbell - 04.05.2011
Mogelpackung schrieb:Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast 
lass es ruhig angehen und schau doch mal bei den Smalltalks vorbei:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=59520&page=114
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=59821&page=146
oder bei einem der Stammtische 
Danke für die liebe Begrüßung!
hab grad mal reingeschaut...ihr scheint ja ein ganz lustiges Trüppchen zu sein...da sehn wir uns bestimmt mal...
Mädchen - 09.05.2011
ich bin DAS Mädchen von dem Fahrspass und bin dann jetzt auch mal dabei.
Ich hab schon so viele liebe Menschen aus dem Forum kennen gelernt und außerdem bin ich ja auch neugierig auf die Bilder von der Jagst-Kocher Tour, deswegen habsch mich jetzt auch mal angemeldet! Wahrscheinlich bekomme ich sonst die Bilder nie zu sehen, da ja mein Herzallerliebster immer so beschäftigt ist
Dann mal ein fröhliches HUHU an alle, die mich bereits kennen und an diejenigen, die mich noch kennen lernen werden
Fahrspass - 09.05.2011
Mädchen schrieb:... und an diejenigen, die mich noch kennen lernen werden 
Nu droh' mal nicht gleich ...
Bei Fragen nach den Teilnehmern, deren Nicks und der jeweiligen regionaler Zuordnung in den Chaptern, schreib Bastl ne PN!
omufflon - 09.05.2011
Mädchen schrieb:ich bin DAS Mädchen von dem Fahrspass und bin dann jetzt auch mal dabei.
Ich hab schon so viele liebe Menschen aus dem Forum kennen gelernt und außerdem bin ich ja auch neugierig auf die Bilder von der Jagst-Kocher Tour, deswegen habsch mich jetzt auch mal angemeldet! Wahrscheinlich bekomme ich sonst die Bilder nie zu sehen, da ja mein Herzallerliebster immer so beschäftigt ist 
Dann mal ein fröhliches HUHU an alle, die mich bereits kennen und an diejenigen, die mich noch kennen lernen werden 
Huhu

...na hat Thomas dich gezwungen

...dann viel Spaß in der Onlinewelt der Verstrahlten.
Ach...und hör auf mir PN´s zu schreiben...ich kann nächstes Wochenende nicht
Mädchen - 09.05.2011
mich zwingt nichts und niemand. auch nicht der große böse mann!
btw... war das nicht dieses wochenende, an dem du mich treffen wolltest, pappnase? aktualisier doch mal bitte deinen kalender, sonst klinke ich mich in die verbalklatschen beim schaf-vernichten mit ein.
omufflon - 09.05.2011
Mädchen schrieb:...sonst klinke ich mich in die verbalklatschen beim schaf-vernichten mit ein.
....ist ne gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange Warteschlange

BTW: Kalender ist aktualisiert
bigagsl - 09.05.2011
Mädchen schrieb:ich bin DAS Mädchen von dem Fahrspass und bin dann jetzt auch mal dabei.

gefällt mir